März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.12.2010 23:02
Thema Facebook
Da ja unsre Babysilke jetzt ne Gruppe gemacht hat
erkennen wir uns einfach da ran
SUPER IDEE!!!

01.12.2010 23:23
ich hab kein facebook-.-
is eigentlich noch jemand von euch da??? mir is langweilig und ich bin überhaupt nich müde -.-
is eigentlich noch jemand von euch da??? mir is langweilig und ich bin überhaupt nich müde -.-
01.12.2010 23:56

02.12.2010 00:03
svenja svenja svenja
ich hab mich grad echt gekugelt vor lachen^^ erschickst dich vor deinem eigenen krümel... ja aba die bäuche sehen nich mehr wirklich so aus wie vor 6 monaten^^ aba das is ja echt cool

02.12.2010 02:14
hallo -.-
hiiiiilfe ich kann nicht mehr schlafen!
eben zur Toi wegen pipi und dann hin und her gewälzt... keine chance...
und meine brustwarze juuuuuuuuuuuuuuuckt! ich krieg noch die Krise.
überlege ob ich mal bei ner Stillberaterin anrufe, ob die mir ev.helfen kann. FA sagt sie weiß nit was das is und hebi hat auch keine idee mehr. und das JUCKEN muss aufhören! sonst
hm jetzt is natürlich von euch niemand online......
was mach ich denn nun? im tv läuft um die zeit nur sch***
dumdidum.....
hiiiiilfe ich kann nicht mehr schlafen!
eben zur Toi wegen pipi und dann hin und her gewälzt... keine chance...
und meine brustwarze juuuuuuuuuuuuuuuckt! ich krieg noch die Krise.
überlege ob ich mal bei ner Stillberaterin anrufe, ob die mir ev.helfen kann. FA sagt sie weiß nit was das is und hebi hat auch keine idee mehr. und das JUCKEN muss aufhören! sonst

hm jetzt is natürlich von euch niemand online......

was mach ich denn nun? im tv läuft um die zeit nur sch***
dumdidum.....
02.12.2010 03:26
Hallo Mädels, huhu Jule.... bist du noch wach?!
Bin gerade wach geworden, weil ich ein komisches Geräusch gehört habe und gucke so in Richtung Fenster.... und draußen ist richtig gelbes Licht. Ich also aufgestanden und was soll ich sagen: Es schneit aus vollen Rohren und es liegt auch schon so viel, dass man die Autos nicht mehr sehen kann
Dementsprechend sind nun die Nachbarn, die Frühschicht haben, am Kratzen...
Nun geht´s mir wie dir, Julchen... kann nicht so recht einschlafen und dachte, ich guck hier nochmal eben vorbei!
@Facebook: Die Idee mit der Gruppe ist super! Hatte euch alle aber auch schon in einer Extra "Mutti"-Liste gespeichert
@Snoezeln: Heißt genaugenommen so viel wie dösen ... ich liebe dieses Wort einfach, weil das so ein bissl nach schnarchen klingt
@juckende Brust: In meinem tollen Schwangerschaftsbuch steht, dass man sich Kohlblätter ins Gefrierfach tun soll und die dann in den BH legen soll. Das soll helfen. Aber mal ehrlich... bei dem momentanen Wetter könnten wir uns ja gleich barbusig aufn Balkon stellen - hat den gleichen Effekt... Ich mag mich - und meine Busentos - momentan lieber schön warm einpacken!!!!
Nun sitz ich hier und esse noch ne Runde Chocos, der Krümel wird langsam wach - so war das nicht geplant
Werd noch ne Weile durchs WWW surfen, Mails checken und so und mal sehen, ob mir hier noch wer schreibt.
Ach und was mir zum Thema Kontakte etc noch einfiel: Ich hab auch ICQ
157659253
Bin gerade wach geworden, weil ich ein komisches Geräusch gehört habe und gucke so in Richtung Fenster.... und draußen ist richtig gelbes Licht. Ich also aufgestanden und was soll ich sagen: Es schneit aus vollen Rohren und es liegt auch schon so viel, dass man die Autos nicht mehr sehen kann

Nun geht´s mir wie dir, Julchen... kann nicht so recht einschlafen und dachte, ich guck hier nochmal eben vorbei!
@Facebook: Die Idee mit der Gruppe ist super! Hatte euch alle aber auch schon in einer Extra "Mutti"-Liste gespeichert

@Snoezeln: Heißt genaugenommen so viel wie dösen ... ich liebe dieses Wort einfach, weil das so ein bissl nach schnarchen klingt

@juckende Brust: In meinem tollen Schwangerschaftsbuch steht, dass man sich Kohlblätter ins Gefrierfach tun soll und die dann in den BH legen soll. Das soll helfen. Aber mal ehrlich... bei dem momentanen Wetter könnten wir uns ja gleich barbusig aufn Balkon stellen - hat den gleichen Effekt... Ich mag mich - und meine Busentos - momentan lieber schön warm einpacken!!!!
Nun sitz ich hier und esse noch ne Runde Chocos, der Krümel wird langsam wach - so war das nicht geplant

Werd noch ne Weile durchs WWW surfen, Mails checken und so und mal sehen, ob mir hier noch wer schreibt.
Ach und was mir zum Thema Kontakte etc noch einfiel: Ich hab auch ICQ

02.12.2010 03:41
guten morgäääääääääääähn
musste ja grad was essn so bissi für die tablette
nun ist schatzi auch wach xD udn wir warten auf die pizza im ofen
muhahahaa will wer n stück xD
musste ja grad was essn so bissi für die tablette
nun ist schatzi auch wach xD udn wir warten auf die pizza im ofen

muhahahaa will wer n stück xD
02.12.2010 03:42
ach wegen dem jucken
ich find diese brustwarzen salbe super gegen jucken probier die doch mal
ich find diese brustwarzen salbe super gegen jucken probier die doch mal

02.12.2010 03:46
Guten Morgen Tenshi und Freund!
*lach* Pizza am frühen Morgen, das ist ja genial!! *hihi* Das dürfen aber auch nur wir
*lach* Pizza am frühen Morgen, das ist ja genial!! *hihi* Das dürfen aber auch nur wir

02.12.2010 03:47
grinz naja hatte vorher schon cevapcici xD
und weißkohlsalat xD
aber weist du was das schlimme ist ? ich mach sowas auch nicht schwanger oO
hüüülfeeeee
und bist du mitlerweile wieder müde ? ^^ wir sind wahahahaaaaaaaaaaaaaach
xD
und weißkohlsalat xD
aber weist du was das schlimme ist ? ich mach sowas auch nicht schwanger oO
hüüülfeeeee
und bist du mitlerweile wieder müde ? ^^ wir sind wahahahaaaaaaaaaaaaaach
xD
02.12.2010 03:53
*grins* Nun bekomme ich auch Hunger. Werd meinen kalten Früchtetee auftrinken und dann wieder ins Bett huscheln. Mein Mann stand eben schon in der Tür und hat mir "befohlen", wieder ins Bett zu gehen
Ich darf mir auch mein Tintentod-Hörbuch anmachen
Ich wünsche euch einen seeeehr guten Appetit, iss ein kleines Stückchen für mich mit! Und schlaf dann noch schön! Mit vollem Bauch schläft es sich immer besser!
Bis morgen früüüüh!

Ich darf mir auch mein Tintentod-Hörbuch anmachen

Ich wünsche euch einen seeeehr guten Appetit, iss ein kleines Stückchen für mich mit! Und schlaf dann noch schön! Mit vollem Bauch schläft es sich immer besser!
Bis morgen früüüüh!
02.12.2010 07:06
Zitat von Adara:
Zitat von Novelia:das hatte ich in der letzten ss auch.
ohje
ich habe mir im Rücken ein Nerv eingeklemmt.
Bin mitten in der Nacht zur Notaufnahme gefahren und aber die haben mich einfach wieder weggeschickt und gemeint da muss ich durch.
Ich hab wirklich solche dollen Schmerzen halte es kaum aus.
Paracetamol dürfte ich ja nehmen aber der arzt meinte gleich das hilft bei meinen Schmerzen nicht.
Mein Mann ist jetzt arbeiten und mir laufen schonwieder die Tränen
Im Krankenhaus hat man mir auch nur gesagt, ich soll ne Para nehmen und es aushalten
![]()
wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Schmerzen wieder weg waren????
Ich kann langsam nicht mehr das war jetzt schon die 2. Nacht mit starken Schmerzen ich hatte in den letzten 2 Tagen nur sehr sehr wenig Schlaf und seh schrecklich aus hab voll die Augenränder
02.12.2010 07:10
Guten morgen an alle....musste mein schatzie gerade zur arbeit fahren jetzt bin ich hell wach

02.12.2010 07:19
Guten Morgen @ all ...
Wat für ne Nacht-.-
Meine Maus hat heut garkeine Stimme mehr
Aber sonst gehts ihr gut, meint sie. Und ich hab Schnupfen und Schmerzen in der Hüfte. Fühl mich so geplättet und dann ist auch noch so kalt draußen
Bäääh .... Nun will ich schon Frühling haben^^
28. Woche
Allen Wochenwechslerinnen, sowie Schnappszahlen etc. Herzlichen Glückwunsch
Bald sind sie da die Krümel
Ich werde heute den ganzen Tag mit Mäuschen im Bett liegen. Bleibt uns nix anderes übrig.
Werd ihr erstmal ein Bad einlassen und eincremen. Bis später.

Wat für ne Nacht-.-
Meine Maus hat heut garkeine Stimme mehr

Bäääh .... Nun will ich schon Frühling haben^^
28. Woche

Allen Wochenwechslerinnen, sowie Schnappszahlen etc. Herzlichen Glückwunsch

Bald sind sie da die Krümel

Ich werde heute den ganzen Tag mit Mäuschen im Bett liegen. Bleibt uns nix anderes übrig.
Werd ihr erstmal ein Bad einlassen und eincremen. Bis später.
02.12.2010 07:26
Morgen Mädls,
Winterwonderland
Seid gestern schneit es hier bei uns durch jetzt is grad mal pause
ich schätz mal so knappe 15cm Neuschnee!! Also mein Auto kann ich grad nimma sehen..
Meine Nacht war bescheiden...musste auswandern... weil mein Holder so geschnarcht hat -.- nja hab ich halt im Wohnzimmer auf der Couch mit den Mietzis geschlafen und den Schnee beobachtet weil ich auch nich schlafen konnte...
Allen Wochen/ Monats wechselerinen und UHUS *Glückwunsch*
Schönen Tag wünsch ich euch

Seid gestern schneit es hier bei uns durch jetzt is grad mal pause

Meine Nacht war bescheiden...musste auswandern... weil mein Holder so geschnarcht hat -.- nja hab ich halt im Wohnzimmer auf der Couch mit den Mietzis geschlafen und den Schnee beobachtet weil ich auch nich schlafen konnte...

Allen Wochen/ Monats wechselerinen und UHUS *Glückwunsch*

Schönen Tag wünsch ich euch

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt