Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
01.12.2010 20:15
Zitat von trinsche81:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von trinsche81:

Ich bekomm beim perfekten Dinner immer Hunger Hmm lecker Meerrettichsauce... und nun gibt´s auch noch Schmarrn mit Pflaumenkompott.

Kennt ihr die Galeria Kaufhof Werbung? Mit dem kleinen Mädchen, das den großen Teddy umknuddelt?! Da schießt mir jedesmal die Milch ein

ZWETSCHKENkompott!!!!

Ja, du hast ja Recht, Mausi... dich würde ich niiieeeemals verspeisen

Mädels, Krümel und ich wandern ins Bettchen. Gucke da noch die Hausfrauen und dann wird gesnoezelt!

Wünsch euch einen schönen abend und ich liebe das wort GESNOEZELT
01.12.2010 20:16
Zitat von AS_85:

Zitat von trinsche81:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von trinsche81:

Ich bekomm beim perfekten Dinner immer Hunger Hmm lecker Meerrettichsauce... und nun gibt´s auch noch Schmarrn mit Pflaumenkompott.

Kennt ihr die Galeria Kaufhof Werbung? Mit dem kleinen Mädchen, das den großen Teddy umknuddelt?! Da schießt mir jedesmal die Milch ein

ZWETSCHKENkompott!!!!

Ja, du hast ja Recht, Mausi... dich würde ich niiieeeemals verspeisen

Mädels, Krümel und ich wandern ins Bettchen. Gucke da noch die Hausfrauen und dann wird gesnoezelt!

Wünsch euch einen schönen abend und ich liebe das wort GESNOEZELT

Da merkt man meine Wurzeln... Seite meines Vaters kommt aus den Niederlanden, die meiner Mutter aus Frankreich
annusch
3479 Beiträge
01.12.2010 20:34
Zitat von AS_85:

Zitat von SinaJ:

wenn ich mir jetzt merken hätte können wer, wer bei Facebook ist, würde mir es jetzt einfacher fallen....

Wer von euch ist denn bereits 58??? Gut gehalten auf den Fotos

29. Dezember 1951 ???

ich glaubb das ist annush

tja, hab ich mich wohl gut gehalten,wa!?
kruemel2011
5828 Beiträge
01.12.2010 20:43
vllt findet ja noch jemand von euch den weg... bin so selten in anderen chat communitys wie meinvz...
hab aba seit heut meine eigene homepage und freue mich über besuch^^
http://susi-ronny-fynn.npage.de/willkommen_7645483 5.html
babysilke
318 Beiträge
01.12.2010 20:43
jetzt müsste ich bei facebook nur noch wissen wer wer ist lach
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.12.2010 20:49
hm...gibts denn für uns märzis irgendeinen vorschlag wie wir uns bei facebook erkennen können? also das wir da irgendwo den name hinterlegen den wir hier haben?!?!? ich hab da ja keine ahnung bin ja erst seit heute dabei
aber vielleicht kann man es irgendwo hinschreiben...wäre bestimmt leichter
-Lieschen-
13625 Beiträge
01.12.2010 20:51
Hab auf einigen Fotos gesehen, dass ein paar von euch auch ein Tattoo am Bauch haben.
Hab auch eins und hab bisschen "Angst" drum. Bisher sieht es noch gut aus, nur dass es sich halt langsam bisschen dehnt

War jemand von euch mit Tattoo am Bauch schonmal schwanger und kann berichten wie es danach aussah?
Und falls ihr Streifen bekommen habt: Ist das Tattoo auch gerissen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Und für Lia und alle anderen denen es nicht gut geht: Alles Gute und ganz viel Kraft. Auch wenn es schwer fällt, versucht trotzdem immer positiv zu denken, das wirkt sich auch auf eure Babys aus
babysilke
318 Beiträge
01.12.2010 20:51
wartet mal ich versuch ne gruppe zu gründen
babysilke
318 Beiträge
01.12.2010 20:58
so ihr lieben ich hab jetzt für uns ne gruppe erstellt müssen nur mal schauen wie das alles so klappt wenn ihr noch andere von uns habt die ich net habemüsst ihr sie zur gruppe einladen oder sie sollen mich anklicken und drin sind sie vlt sind wir dann net so durcheinander grins
01.12.2010 21:30
hi mädels,

mensch lia, du machst sachen....
da waren unsere sorgen wohl berechtigt *schnief*
ich / wir hoffen, das es dir ganz schnell wieder besser geht und deine krümel noch so lang wie möglich in deinem kuscheligen warmen bauch bleiben, bis sie fertig sind, sodass sie eine überlebens chance von 100000 % haben...
halt uns doch wenns irgendwie geht auf dem laufenden, ja? natürlich nur wenn du die kraft hast. Wir sind für dich da!

@Gvk: war heute unser zweiter Abend... wir haben die geburt durchgenommen und die männer waren alle blass im gesicht

leute ich hab sooooo Sodbrennen ich möchte manchmal meine speiseröhre raus schneiden! gehts jemandem ähnlich?
die organe drücken sich solangsam alle nach oben /unten / zur seite und am magen merk ich das besonders.....
aber was nehmen wir nicht alle für unsere kleinen in kauf, wa?
außerdem, was sind schon unsere zimperlein, gegen das was lia durch machen muss....

werde gleich noch ein paar pfirsiche essen und etwas tv schauen...
wie war euer abend so?

hm, ich bin gar nicht bei facebook... aber viele aus meinem freundes _/ bekanntenkreis sind dort angemeldet... hmmm... ich überlegs mir

Zwetschke81
1345 Beiträge
01.12.2010 21:53
@ GESNOEZELT???!! = ?
Noch nie gehört - aber find ich witzig und werd ich mir merken!
Wieso ist denn heute keiner mehr hier??? mmmmmmhhh....langweilig
01.12.2010 22:01
Zitat von Zwetschke81:

@ GESNOEZELT???!! = ?

ich bin noch kurz hier
01.12.2010 22:05
gehe aber auch bald ins bett, hier scheint heut eh nix mehr los zu sein

gute nacht an alle, schlaft schön
bis morgen
Astra_85
6211 Beiträge
01.12.2010 22:08
Zitat von Zwetschke81:

@ GESNOEZELT???!! = ?

Ich bin auch noch da weil mein mann noch in der arbeit ist
SNOEZELN, ist so ähnlich wie chillen, entspannen.
es gibt kita´s die haben eine snoezelnraum
Padi
936 Beiträge
01.12.2010 22:54
guten abend ihr süßen..
man ich bin grad sowas von im arsch wenn ich das hier mal sagen darf! bin vor ca ner halben stunde mitm backen fertig geworden und etz kann ich keine plätzchen mehr sehn, also greift doch bitte alle zu
lia des is ja ganz schlimm was du uns hier geschrieben hast! ich drück dir ganz ganz feste die daumen das alles gut geht und das deine mäuse so lang wie möglich in deinem warmem bauchi bleiben!!!
bei facebook hab ich auch noch so meine probleme wer wer is.. ss demenz halt ne
ich werd mich etz auch mal langsam in die heia begeben, mir tut alles weh schlaft gut meine lieben oder snoezelt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt