Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
02.12.2010 14:53
Heute Abend das erste mal GVK. Die anderen Schwangeren sind bestimmt schon weiter wie ich, bin ja schließlich in den Kurs noch reingerutscht weil jemand ausgefallen ist.

Gerade ist mein bestellter Stoff gekommen jetzt gehts ans Mei Tai nähen

02.12.2010 14:55
Zitat von Sylvanas:

Oh Mann, das ist schon ein bisschen ungewöhnlich oder? Dann weiß ich ganz genau, wann das Mäuschen auf die Welt kommt. Bin grad irgendwie total aufgeregt...
Der KS muss in jedem Fall früh genug gemacht werden, hat mir mein FA erklärt. Weil Wehen sind ein zu hohes Risiko, werde dann wohl eine Februarmami werden. Darf ich trotzdem hierbleiben?
Kann ich verstehen. Ich will ja einen WKS machen lassen, und mir ist auch schon ganz komisch, wenn ich dran denke, dass ich genau weiß wann es soweit ist. Ich werde dann übrigens auch eine Februarmami

.
@facebook und meinvz: wer mich adden mag: Kristina Karnbach

.
@lia das tut ir sher sehr leid für dich/euch. Ich drücke die Daumen, dass deine kleinen Schätze noch Zeit haben, sich in deinem Bauch zu entwickeln.

.
Zitat von Novelia:

wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Schmerzen wieder weg waren????

hm so genau weiß ich das gar nicht mehr aber ich glaub 2 Tage konnte ich mich fast gar nicht bewegen, und dann noch so 3-4 Tagen bis es weg war.

.
@schnee: Viel Spaß noch mit der weissen Pracht Wir gehen gleich auch nochmal raus:

Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 15:00
Ist das mit dem GVK nicht zu zeitig, ich weiß noch gar nicht wann und wo.

Süß, dein Kleiner!!!
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 15:06
Zitat von Mama--2011:

Ist das mit dem GVK nicht zu zeitig, ich weiß noch gar nicht wann und wo.

Süß, dein Kleiner!!!

Hallo meine liebe augsburgerin
ich wollte dich fragen ob du 3D Us machen lassen hast, weil ich möchte das unbedingt machen lassen und mein FA hat gesagt dass kann ich in Ausgburg . kannst du mir da ein arzt empfehlen??
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 15:23
Hallo,

puh, dass ist schwer... Also meine FÄ macht es schon, ich habe jedes Mal US und ab der 20.Woche dann in 4D. Ich zahle da so nen Komplettpreis, weiß nicht, ob die das auch einzeln macht. Ich glaube nicht.
Würde sie dir aber auch nicht empfehlen... die macht immer so husch husch.

Frag doch mal deine FÄ ob sie dir jemanden empfehlen kann!!
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 15:24
Hast du ein BV??
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 15:26
Zitat von Mama--2011:

Hast du ein BV??

Nein ich hab kein BV, hab aber die woche urlaub.
mein alter Fa ist ein depp er meinte 3D braucht kein mensch.
ich hab jetzt einen neue FÄ aber hab meinen ersten termin am 22.12 und ich würde davor gerne 3D machen lassen
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 15:28
Hm, dann ruf sie doch mal an!!
Der beste Zeitpunkt für 3D/4D ist zwischen der 24. und 30.Woche!!
Indira
13683 Beiträge
02.12.2010 15:29
Also meine FÄ meinte der beste Zeitpunkt für 3D wäre zw. der 28. und 32. SSW
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 15:31
Das werd ich dann wohl machen, ich möchte unbedingt das geschlecht erfahren.
Lia101
565 Beiträge
02.12.2010 15:34
Hallo ihr Lieben,
danke fuer die Aufmunterung und Trost!
Heute frueh hatte ich schon den naechsten Schock, aber es ist zum Glueck noch ziemlich gut ausgegangen. Bin in der Frueh aufs Klo gelaufen um volle Binde zu wechseln, ich dachte es waere das FW (geht ja staendig ab). Nur diesmal wars Blut. Hab die Schwester gerufen und wurde gleich in den Kreissaal gefahren. Im US konnte man nur schwer was erkennen, weil wenig FW da ist. Aber angeblich hat das untere Kind gegen seine eigene Plazenta so stark getreten, dass sie zu bluten anfing.
Die Blutung hat sich beruhigt, der Mumu ist nicht weiter aufgegangen, nach 8 Stunden CTG habe ich doch einen Wehenhemmer bekommen und bin jetzt wieder auf dem Zimmer.
Ab morgen habe ich den Laptop nicht mehr, deswegen wuensche ich euch schon mal alles Gute und evtl auch schon frohe Weihnachten!
Lia
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 15:37
Zitat von AS_85:

Du,ich weiß ja nicht ob das ne Option für dich wäre aber in Aichach,das ist glaub ich ganau zwischen Augsburg und München gibt es Studio,dass macht nur Ultraschall!Also 2D,3D und 4D!Da kann man bestimmte Packete buchen!Die machen keinen diagnostischen Ultraschall sonder schöne Bilder halt und Geschlechtsbestimmung!
Die nennen sich Babayfaceing oder so ähnlich!
Ich hab da nächste Woche Freitag Termin!
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 15:41
Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Du,ich weiß ja nicht ob das ne Option für dich wäre aber in Aichach,das ist glaub ich ganau zwischen Augsburg und München gibt es Studio,dass macht nur Ultraschall!Also 2D,3D und 4D!Da kann man bestimmte Packete buchen!Die machen keinen diagnostischen Ultraschall sonder schöne Bilder halt und Geschlechtsbestimmung!
Die nennen sich Babayfaceing oder so ähnlich!
Ich hab da nächste Woche Freitag Termin!

MMhhh sind das Ärzte die das machen, weit du weiviel das kostet??
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 15:41
Also das mit dem besten Zeitpunkt steht in meinem Buch, danach sind sie wohl schon so groß, dass sie sich nicht mehr so gut zeigen und wenn ich meine 2 Termine bis jetzt vergleiche, glaube ich das auch!!

Lia, dir alles Gute und toi toi toi!! Dir auch schöne Weihnachten!! Lass dich umarmen, wir denken alle an dich!!
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 15:42
chrisi.83, wo kommst du her??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt