März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.11.2010 19:00
Zitat von babyjule:
Zitat von Tenshi:
jezze will ich auch n eis aber wir fahren gleich einkaufen
und jezze gehts raus in schnee noch 15 min spielen bis mein schatz da is
hehe, viel Spaß beim einkaufen und BRING MIR EIN PAAR KEKSE MIT
wo geht ihr so einkaufen? ( also welche Läden ) ?
ich geh gern zu globus und rewe
gleich gehts zu edeka und aldi xD
29.11.2010 19:01
Hmmmmmmmmm Eis zum Nachtisch wäre auch was, und Spritzgebäck will ich auch noch machen, aber ich glaube das verschiebe ich auf morgen, willgleich GZSZ gucken und danach die Säulen der Erde. Die Bauern nehm ich auf guck ich morgen.
Zitat von Tenshi:
Zitat von babyjule:
Zitat von Tenshi:
jezze will ich auch n eis aber wir fahren gleich einkaufen
und jezze gehts raus in schnee noch 15 min spielen bis mein schatz da is
hehe, viel Spaß beim einkaufen und BRING MIR EIN PAAR KEKSE MIT
wo geht ihr so einkaufen? ( also welche Läden ) ?
ich geh gern zu globus und rewe
gleich gehts zu edeka und aldi xD
Globus kenn ich gar ne...
Hallo Mädels!
Mein GVK fängt erst im Februar an!Finde das extem spät da er erst am 7.3.zu Ende ist und mein errechneter Termin der 16.3. ist!Und meine Ärztin meint,dass der Kleine event.früher kommt da ich beim Ultraschall schon 4-5 Tage weiter bin !
Naja,wird schon gut gehen hoffe ich !
Wegen Krippenplatz hab ich mich schon Anfang September angemeldet weil das in München extrem schwer ist etwas zu bekommen!
Mein GVK fängt erst im Februar an!Finde das extem spät da er erst am 7.3.zu Ende ist und mein errechneter Termin der 16.3. ist!Und meine Ärztin meint,dass der Kleine event.früher kommt da ich beim Ultraschall schon 4-5 Tage weiter bin !
Naja,wird schon gut gehen hoffe ich !
Wegen Krippenplatz hab ich mich schon Anfang September angemeldet weil das in München extrem schwer ist etwas zu bekommen!
29.11.2010 19:02
ich geh auch gern zu edeka oder globus, aber auch mal zu aldi oder lidl (is ja auch billiger) netto und penny mag ich gar ned...
29.11.2010 19:03
padi, warst du nicht diejenige, die geschrieben hat, sie kann nicht auf natürlichem weg ss werden?
29.11.2010 19:04
so ihr süßen da is man nen paar stunden nich da und ich musste 3 seiten nachlesen... mal gucken was ich mir alles gemerkt habe was ich schreiben wollte...
@käsesuppe: ich hätte gern das rezept will auch mal wieder käsesuppe essen... hat von meinem ex die oma immer gemacht aba ich hab sie nie nach dem rezept gefragt
@weihnachtsgeld: bekommt ihr alle weihnachtsgeld?? wann habt ihr in eueren firmen denn angefangen zu arbeiten???
so ich glaube das wars wenn mir noch was einfallen sollte schreib ich einfach wieder^^
@käsesuppe: ich hätte gern das rezept will auch mal wieder käsesuppe essen... hat von meinem ex die oma immer gemacht aba ich hab sie nie nach dem rezept gefragt
@weihnachtsgeld: bekommt ihr alle weihnachtsgeld?? wann habt ihr in eueren firmen denn angefangen zu arbeiten???
so ich glaube das wars wenn mir noch was einfallen sollte schreib ich einfach wieder^^
29.11.2010 19:04
Zitat von Padi:
ich geh auch gern zu edeka oder globus, aber auch mal zu aldi oder lidl (is ja auch billiger) netto und penny mag ich gar ned...
netto mag ich auch nicht...
REAL auch nicht.
ich geh gern ins Aldi, Edeka, Rewe ( ab und zu ), Penny und Tegut
wie macht ihr das? also es gibt gewisse Sachen, die mag ich in der "billig " variante nicht... die muss dann aus nem Markenladen sein
29.11.2010 19:05
Bin dann auch da endlich Feierabend und ich habe soooo Kopfaua
29.11.2010 19:06
Ich hab keine Schooooooookiiiii mehr zuhause!!!!!!!!!!!!!
29.11.2010 19:07
Jaaaaa, ich habe 13. Gehalt bekommen arbeite jetzt seid 8 Jahren dort
29.11.2010 19:07
Zitat von Tanni84HB:
Bin dann auch da endlich Feierabend und ich habe soooo Kopfaua
Hattest das auch schon vor der SS öfter?
29.11.2010 19:08
Zitat von Zwetschke81:
Ohje!
Aber wieso sollte es dir besser gehen als mir!?
29.11.2010 19:08
Zitat von kruemel2011:
so ihr süßen da is man nen paar stunden nich da und ich musste 3 seiten nachlesen... mal gucken was ich mir alles gemerkt habe was ich schreiben wollte...
weihnachtsgeld hat doch nix damit zu tun, wie lange man in einem unternehmen arbeitet oder?
hmmm, viell. ist da sbei mir anders, arbeite im öD, da kommt es viell. nicht darauf an!
29.11.2010 19:10
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Ohje!
Aber wieso sollte es dir besser gehen als mir!?
deswegen habe ich mir ein üei-adventskalender von meinem freund gewünscht!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt