Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
29.11.2010 17:21
Zitat von Tini1603:

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, ist denn mein Wichtelpacket noch nicht angekommen? Ich habe es doch schon Donnerstag weggeschickt und normalerweise hätte es demzufolge Samstag da sein müssen. Ich mach mir ja schon bissel Gedanken, dass es nicht angekommen ist. Also ich bitte nochmal darum, die jenige die von mir das Paket bekommen hat, soll mir doch bitte mal eine PN schicken...vielen lieben Dank...habe meinen Nick im Absender auch hinter meinen richtige Namen in Klammern gesetzt.
.
So jetzt gehts gleich los...das erste mal GVK
Ich berichte dann wie es war

LG
Tini

hm, es is sicher im moment jede menge los bei der post... vielleicht kommts morgen an!?
is sie denn oft online hier, oder eher jemand der nit so oft schreibt?
vielleicht war sie daher nur noch nicht wieder online...

Lauraa
204 Beiträge
29.11.2010 17:22
Zitat von Tini1603:

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, ist denn mein Wichtelpacket noch nicht angekommen? Ich habe es doch schon Donnerstag weggeschickt und normalerweise hätte es demzufolge Samstag da sein müssen. Ich mach mir ja schon bissel Gedanken, dass es nicht angekommen ist. Also ich bitte nochmal darum, die jenige die von mir das Paket bekommen hat, soll mir doch bitte mal eine PN schicken...vielen lieben Dank...habe meinen Nick im Absender auch hinter meinen richtige Namen in Klammern gesetzt.
.
So jetzt gehts gleich los...das erste mal GVK
Ich berichte dann wie es war

LG
Tini

Viel Spaßß!! den wirst du bestimmt haben also ich finde es immer total toll ich geh so gerne hin , ich hab morgen abend wieder GVK und freue mich richtig
Lauraa
204 Beiträge
29.11.2010 17:24
Zitat von Svenja81:

Zitat von Lauraa:

Hallo meine Lieben

Ich bin dann auch mal wieder da hatte heute ganze 3 kunden war ganz schön platt danach
dann war ich noch bei de bank und hab noch ein wenig eingekauft Ich habe mir gedacht ich mach die Tage mal wieder Käse -Lauch suppe manche nehnnen sie auch Hackfleisch käse suppe so lecker yammy hehe und dann war ich grad noch mit ein bisschen draußen und hier liegt schon soooo viel schnee
kriegt man richtig lust auf aber damit muss ich wohl erst mal nen ganzes Jahr warten
Naja das überleb ich auch .
@GVK: ich bin schon längst dabei meine Hebi hat sich auch mein Rücken angeguckt und bei der bin ich jetzt in Behandlung wegen meinem Rücken das hilft mir echt sehr und da sind so viele liebe andere werdenden mütter & ich finde man lernt da so viel ich geh da immer so gerne hin.
und ich mach dann auch zuhause immer so atemübungen hände auf denn bauch legen durch die nase einatmen das der Bauch ganz groß wird und dann durch denn Mund wieder aus das er klein wird ruhig beim ausatmen ein pffffff... raus lassen
meine kleine wird dann meistens dadurch auch wach und das tut ihr gut soll ihr nämlich ein sauerstoffschub geben sagt die Hebi.
Und da es bei uns in der gegend im mom so viele Schwangere gibt sind die kurse recht voll mein Kurs ist z.b abends und danach ist man schön müde und hat hunger aber das haben wir ja meistens die ganze zeit

ich kenn's unter Lauchcremesuppe! is ne supa Idee. Mach ich dann wohl morgen. Hält ja meist auch für zwei Tage. Danke für die tolle Idee. Hab jetzt schon sabba im Mund

Ich könnt die so oft essen die ist sooooo leckkaaaaa yammmy
Sylvanas
27 Beiträge
29.11.2010 17:40
Ich kenn sie nur unter Käsesuppe, ja die ist wirklich lecker. Ich hab auch grad gegessen und fühl mich kugelrund, machen uns jetzt fertig für's Kino.
Wünsch euch alle noch einen schönen Abend, wir lesen uns morgen wieder
Harbibi1983
886 Beiträge
29.11.2010 17:41
Zitat von Svenja81:

Zitat von Harbibi1983:

ich hab auch trotz BV weihnachtsgeld bekommen!

auch 100%? wenn ich das so fragen darf?! Ich hab ja nur nen Anteil bekomm. Scheinbar nur für die Zeit als ich noch nicht im BV war.

ähm nein nur anteilig!Aber besser als gar nicht
Harbibi1983
886 Beiträge
29.11.2010 17:45
also zum thema wichtelpacket ich kann nur sagen das die post zur zeit echt viel zu tun hat....ich arbeite ja auch bei einem post unternehmen!Also eine woche müsst ihr der poist schon zeit geben!
29.11.2010 17:48
muss nochmal fragen...

irgendjemand von euch hatte doch jetzt neulich so ein schönes Weihnachtsoberteil hier eingestellt, oder?
so ein schwarzes mit goldender Schrift: Weihnachtskugel...

wer war das und wo gibts die?
Newborn2011
2733 Beiträge
29.11.2010 17:51
Puh dann bin ich ja nich die einzige die erst im Januar GVK hat

Werd jetzt ma gucken was ich uns zum essen mach

Wünsch euch nen schööönen Abend!!!

Bussi BUssi <3
annusch
3479 Beiträge
29.11.2010 17:55
also da ist man mal ein nachmittag nicht on und ihr spamt gleich alles zu!
so, ich geb denn auch mal meinen senf dazu: mein gvk fängt mitte januar an, ist aber auch nur ein we-kurs, weil mein freund zur abendschule geht, hätte er also nie zeit, zu einem kurs mitzukommen und deswegen machen wir ein am we!meine freundin sagte auch, es reicht vollkommen, wenn man den am we macht!
also ich nutz als badezusatz das von babydram "für mama" heißt das....das habe ich als gel um es auf den bauch zu schmieren und als badezusatz!
und iwas wollt ich noch schreiben, habs aber wieder vergessen!
29.11.2010 17:55

ICH WILL PLÄTZCHEN und zwar JETZT! SOFORT!!!!
Ahhhh wo krieg ich jetzt welche her??????????????????? *help*
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.11.2010 17:56
Komm gerade vom Friseur und hab schöne neue Strähnchen bekommen. Da fühlt man sich gleich viel besser Und auch noch umsonst, da sie neue Fraben ausprobieren wollte
Und jetzt geht's zum GVK. Meiner fängt nämlich heute an
annusch
3479 Beiträge
29.11.2010 17:56
jetzt ist es mir wieder eingefallen: wegen kita, wir gucken uns auch schon welche an und haben elias auch schon bei welchen angemeldet!besser jetzt als wenn viele nachher voll sind!
Zwetschke81
1345 Beiträge
29.11.2010 17:57
Ich denke auch ganz oft an euch! Mir fällt immer dann wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze etwas ein, wo ich mir denke, dass muss ich dann die Mädls fragen - oder den Mädls erzählen Bis ich dann wieder beim PC bin hab ich es natürlich schon wieder vergessen
*
Hab von meiner Mama für den kleinen Leon eine total süße Jeans und ein Snoopy Shirt bekommen
*
Mein Wichtelpaket geht auch morgen raus!!!
*
Ich geh jetzt mal und dann werde ich heute mal meinem Krümel zuliebe Fisch essen - soll ja super gesund für das Gehirn von meinem Zwerg sein
Newborn2011
2733 Beiträge
29.11.2010 18:05
Ich war auch Baden suuuper schön warm wars!!

Mein Wichtelpaket geht Ende der Woche raus da fehlt noch was
29.11.2010 18:07
ich will kekse ich will kekse ich will kekse .......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt