Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
29.11.2010 14:37
Sagt mal wann machtn ihr alle den GVK?? Bei mir fängt der erst im Januar an ?! Is des nich bissl spääät??
29.11.2010 14:37
Mia hat mir grade geflüstert, dass die Mama ne Pizza bestellen soll

schwupps passiert: hahahaha hoffentlich kommt pizza bald, habe huuuuunger

was gibts bei euch so zu essen?
29.11.2010 14:39
Zitat von Newborn2011:

Sagt mal wann machtn ihr alle den GVK?? Bei mir fängt der erst im Januar an ?! Is des nich bissl spääät??

hm... ich persönlich finds zu spät. weil du musst ja rechnen, die kurse gehen ja meist 7-8 x ( also 7-8 wochen) rechne mal, wann du dann feritg bist... und dann brauch die kleine maus nur bissl früher kommen und du bist nicht fertig mitm kurs.
is jetzt nicht sooo tragisch, aber ich möchte den kurs gern abschließen...

Sylvanas
27 Beiträge
29.11.2010 14:42
Einen GVK mache ich nicht, ich hab eine Hebamme, die mir zeigt, wie es geht.
Oh Pizza, da hätt ich auch Sinn drauf. Gibt was ganz Ähnliches bei mir.
Mache gefüllte Blätterteigtaschen mit Pizzafüllung (also Tomaten, Salami, Schinken und Mozzarella).
Und heute abend geh ich ins Kino mit meinem Schatzi, da freu ich mich schon drauf.
29.11.2010 14:43
Zitat von Sylvanas:

Einen GVK mache ich nicht, ich hab eine Hebamme, die mir zeigt, wie es geht.
Oh Pizza, da hätt ich auch Sinn drauf. Gibt was ganz Ähnliches bei mir.
Mache gefüllte Blätterteigtaschen mit Pizzafüllung (also Tomaten, Salami, Schinken und Mozzarella).
Und heute abend geh ich ins Kino mit meinem Schatzi, da freu ich mich schon drauf.

welchen film?
Newborn2011
2733 Beiträge
29.11.2010 14:44
Ja des stimm schon...deswegen sag ich ja..aber meine Hebi meint des reicht vollkommen und wann anders sei nix frei -.- hmm nja mal gucken! Dauern tut der bis Mitte Februar oder so

Ich weiß gar nich was es bei mir heute gibt?! Hmmm gute frage...
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 14:46
Zitat von Sylvanas:

Zitat von babyjule:

Zitat von Sylvanas:

Hallo, ich bin ganz neu hier. Wäre hier noch Platz für eine weitere März-Mami?
Mein ET ist der 03.03.11

na klar

wilkommen

wie gehts dir so?
magst ein bisschen was von dir erzählen?

Oh das ist schön
Ich heiße Miriam, komme aus NRW, bin 27 Jahre alt und das erste Mal schwanger.
Was kann ich noch schreiben?
Es ist ein absolutes Wunschkind, im 7. Zyklus hat es endlich geschnaggelt.
Was es wird, weiß ich leider noch nicht, bisher war das Krümelchen wohl etwas schüchtern. Aber am Mittwoch habe ich den nächsten Termin, vielleicht werden wir es dann erfahren. Bin schon ganz hibbelig.

Oh mein ET ist auch der 3.3 noch son Weiberdonnerstag Kind, wo kommst du denn genau her?
Zwetschke81
1345 Beiträge
29.11.2010 14:49
Danke für eure Anteilnahme wegen meiner Katze Heute hat sie zum Glück noch kein Blut geniest - ich hoffe dass es bald besser wird. Hab ja auch immer gleich so Angst das ich mich bzw. den Krümel mit irgendwas anstecke
*
Hab gerade das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft Boah...das war vielleicht wieder eine blöde unfreundliche Verkäuferin Also, dass man es als Verkäuferin nicht leicht hat, ist mir schon klar, aber den ganzen Frust an den Kunden auslassen find ich echt gemein - und schon gar nicht an mir!!!
*
Am Mittwoch hab ich auch wieder FA - Termin Zum Glück!! Mach mir eh schon wieder ständig Sorgen Nach der Aufregung gestern hab ich ihn seitdem gar nimma gespürt - aber wird schon alles passen!
*
Ich soll jetzt noch gaaaaaanz viel ....Bäh das freut mich ja schon wieder gar nicht.
*
@ Happy_mum: Gute Besserung!
Sylvanas
27 Beiträge
29.11.2010 14:50
Harry Potter
Ach stimmt ja, Karneval ist ja nächstes Jahr so spät, das wird mir grad erst bewusst.
Aus Kleve am schönen Niederrhein, wo's grad herrlich schneit.
29.11.2010 14:50
@GVK: Wir haben ein Partner Wellness-GVK d.h. der geht übers wochenende Mitte Januar. Da bekommt man alles vermittelt. Beginnt irgendwie Freitag Abend. Samstag dann Brunch bis Mittag und Sonntag auch nochmal irgendwie die Richtung...
Ich find das passt zwar schon. Aber ich hätte auch gerne die mehreren Partner Termine genommen, mein Schatzi meinte aber, dass zieht sich dann recht und das Fahren im Winter dann evtl. bei Schnee zum GVK ist dann auch kein vergnügen.
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 14:52
Zitat von Sylvanas:

Harry Potter
Ach stimmt ja, Karneval ist ja nächstes Jahr so spät, das wird mir grad erst bewusst.
Aus Kleve am schönen Niederrhein, wo's grad herrlich schneit.

Oh den will ich auch sehen.
Zwetschke81
1345 Beiträge
29.11.2010 14:52
Ich hab mich noch gar nicht für einen GVK angemeldet Hab da mal an so eine Hebi - die so einen Kurs bei uns in der Gegend macht - eine Mail geschrieben , aber da kam nix zurück - und einmal angerufen aber da war nur der AB dran. Tja, und seitdem hab ich mich nicht mehr wirklich gekümmert Bin eigentlich sehr stark am überlegen ob ich überhaupt einen mache ? Meint ihr man sollte unbedingt einen machen???? Also schlecht ist es ja sicher nicht........hmmmmmm
Newborn2011
2733 Beiträge
29.11.2010 14:56
Man muss den ja nicht machen aber ich sag mal so, schaden kanns nicht und die Kasse zahlt auch noch und man sollte ja alles mitnehmen wenn man so schon fast nix mehr bekommt
29.11.2010 14:56
Zitat von Zwetschke81:

Ich hab mich noch gar nicht für einen GVK angemeldet Hab da mal an so eine Hebi - die so einen Kurs bei uns in der Gegend macht - eine Mail geschrieben , aber da kam nix zurück - und einmal angerufen aber da war nur der AB dran. Tja, und seitdem hab ich mich nicht mehr wirklich gekümmert Bin eigentlich sehr stark am überlegen ob ich überhaupt einen mache ? Meint ihr man sollte unbedingt einen machen???? Also schlecht ist es ja sicher nicht........hmmmmmm

also ich würde einen machen... (mach ich ja auch )
is is ja nicht nur dafür da, das man weiß wie alles abläuft etc.
die machen ja auch andere sachen... geben tips und so...
außerdem zahlt des die KK und wieso nicht mitnehmen?!

Tanni84HB
4535 Beiträge
29.11.2010 14:57
Bei uns gibt es heute Abend Gulasch....
Bin dann mal wieder wech zur Arbeit, bis heute Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt