Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
29.11.2010 13:14
Zitat von happy_mum88:

Zitat von takezora:

Zitat von happy_mum88:

Ich bin krank ...

Hab vorhin noch gedacht, dass ich nur nen trockenen Hals habe oder so ... Naja, legte mich nochmal schlafen und nun ....Halsschmerzen, Gliederschmerzen ....Ich hasse das am Winter so ...Kann man machen, was man will, irgendwie wird man immer krank

Habt ihr gute Ideen? Einfach ins Bett packen geht nicht mehr lang, Leonie will nachher beschäftigt werden. Obwohl ...Im Notfall muss ich sie doch mal vorm TV parken.

Mein Brustkorb tut auch leicht weh ...Hoffentlich nur ne Erkältung und nix dolleres-.-

Hab so gehofft, ich bleib verschont-.-

Ohh du arme, also mir hilft Meditonsin ganz gut.

Geht auch in der SS ja? Hab mir n Tee gemacht, Ne Terrine und danach werd ich mich mal in die Wanne legen und dick einmummeln. Darf ich Erkältungsbad nehmen? Oder lieber nur das Erkältungsbad für Kinder?

ich wünsch dir natürlich eine gute besserung, du kannst ja mal versuchen die erkältung auszuschwitzen hilft manchmal auch.
kruemel2011
5828 Beiträge
29.11.2010 13:16
Zitat:
Harbibi1983

hier mal das zimmer was wir uns heut abend mal anschauen fahren vllt kaufen wir es ja direkt... http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?prod uctId=4175391&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww.t oysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1-66 96087dt.jpg&imageIndex=0#

mich hat es zum glück noch net erwischt

das is echt nen schönes zimmer... wie teuer soll es denn sein???
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 13:28
Zitat von AS_85:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von takezora:

Zitat von happy_mum88:

Ich bin krank ...

Hab vorhin noch gedacht, dass ich nur nen trockenen Hals habe oder so ... Naja, legte mich nochmal schlafen und nun ....Halsschmerzen, Gliederschmerzen ....Ich hasse das am Winter so ...Kann man machen, was man will, irgendwie wird man immer krank

Habt ihr gute Ideen? Einfach ins Bett packen geht nicht mehr lang, Leonie will nachher beschäftigt werden. Obwohl ...Im Notfall muss ich sie doch mal vorm TV parken.

Mein Brustkorb tut auch leicht weh ...Hoffentlich nur ne Erkältung und nix dolleres-.-

Geht auch in der SS ja? Hab mir n Tee gemacht, Ne Terrine und danach werd ich mich mal in die Wanne legen und dick einmummeln. Darf ich Erkältungsbad nehmen? Oder lieber nur das Erkältungsbad für Kinder?

ich wünsch dir natürlich eine gute besserung, du kannst ja mal versuchen die erkältung auszuschwitzen hilft manchmal auch.

Also ich hab in der Apo gesagt bekommen das man es in der SS nehmen darf, hab ich auch schon bei 2 Erkältungen gemacht.
Mit dem Erkältungsbad wäre ich Vorsichtig, jenachdem was für Etherische Öle drin sind, können die Wehen auslösen.
happy_mum88
1962 Beiträge
29.11.2010 13:30
Zitat von takezora:

Zitat von AS_85:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von takezora:

Zitat von happy_mum88:

Ich bin krank ...

Also ich hab in der Apo gesagt bekommen das man es in der SS nehmen darf, hab ich auch schon bei 2 Erkältungen gemacht.
Mit dem Erkältungsbad wäre ich Vorsichtig, jenachdem was für Etherische Öle drin sind, können die Wehen auslösen.

Dankeschön
Dann lass ichs lieber gleich mit dem Erkältungsbad. Da ich wegen Leonie damals, nun so ne Angst vor einer erneuten Frühgeburt habe, lass ich lieber gleich^^
Dann werd ich mal meinen Freund anrufen, ob er mirs aus der Apotheke nachher mitbringt, danke
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 13:32
So ich hau mich jetzt mal auf´s Sofa solange Lenni noch schläft
happy_mum88
1962 Beiträge
29.11.2010 13:33
Ich ruf mal bei meinem Fa an, dann weiß ich mehr.

Tanni84HB
4535 Beiträge
29.11.2010 13:57
Juhuuuuu
Harbibi1983
886 Beiträge
29.11.2010 13:59
das zimmer soll 279 euro kosten ist ein angebot bis morgen
29.11.2010 14:01
Hey ihr lieben,

hatte mich nochmal hingelegt.... bin auch glatt nochma eingeschlafen... die FÄ hat eben zurück gerufen... sie meine "eigentlich" kann da nix passieren... hm. sie meinte ich soll mir keine sorgen machen, morgen hab ich ja eh Termin (vorsorge) und sie versprach mir,d ass wir morgen genauer hinschauen -( weil ich angst hab, das ich ihr ev.ein Füßchen oder so abgedrückt hab)
sie war total lieb.... hab die kleene dann kurz nach dem telefonat gemerkt... denke also das soweit alles ok is

@happy: ohje, also ich hatte vor ca. 2 Wochen auch son "anflug" von Erkältung... ging 2 tage dann wars wieder weg, hoffe, das du nicht auch so richtig krank wirst. Tee und warme füße haben war mein geheimrezept

was macht ihr heute so? hier schneits jetzt auch, aaaaber nur gaaaanz leicht...
will jetzt mal versuchen auf Toi zu gehen.... :/

29.11.2010 14:02
Zitat von babyjule:

Hey ihr lieben,

hatte mich nochmal hingelegt.... bin auch glatt nochma eingeschlafen... die FÄ hat eben zurück gerufen... sie meine "eigentlich" kann da nix passieren... hm. sie meinte ich soll mir keine sorgen machen, morgen hab ich ja eh Termin (vorsorge) und sie versprach mir,d ass wir morgen genauer hinschauen -( weil ich angst hab, das ich ihr ev.ein Füßchen oder so abgedrückt hab)
sie war total lieb.... hab die kleene dann kurz nach dem telefonat gemerkt... denke also das soweit alles ok is

@happy: ohje, also ich hatte vor ca. 2 Wochen auch son "anflug" von Erkältung... ging 2 tage dann wars wieder weg, hoffe, das du nicht auch so richtig krank wirst. Tee und warme füße haben war mein geheimrezept

was macht ihr heute so? hier schneits jetzt auch, aaaaber nur gaaaanz leicht...
will jetzt mal versuchen auf Toi zu gehen.... :/

oh man ... ganz schönes schockerlebnis
ist sicher alle sok mit der kleinen von dir die kleinen können viel ab
meine große ist schon 8-9 mal auf meinen bauch gesprungen im spiel und ich konnte sie kaum abfangen aber da ist auch nie was passiert
kruemel2011
5828 Beiträge
29.11.2010 14:04
@harbibi: also für den preis würd ich sofort zuschlagen zumal es ja auch so super aussieht...
@babyjule: na siehst alles halb so schlimm aba ich versteh schon das du dir solche sorgen machst... sag uns morgen bescheid das es deiner mia gut geht^^
29.11.2010 14:13
Zitat von kruemel2011:

@harbibi: also für den preis würd ich sofort zuschlagen zumal es ja auch so super aussieht...
@babyjule: na siehst alles halb so schlimm aba ich versteh schon das du dir solche sorgen machst... sag uns morgen bescheid das es deiner mia gut geht^^

ja das mache ich...

Harbibi1983
886 Beiträge
29.11.2010 14:18
ja wenn es noch zu haben ist dann zahlen wir auch sofort an...denn auflagen und bezüge regal usw ist net dabei das wollen wir dann alles abklären
Newborn2011
2733 Beiträge
29.11.2010 14:20
Hi Mädls

Boaaah bei uns schneit es wahnsinn!! So richtig schööön! Jetzt wollt ich die Lichterketten aufhängen..komm aber nich gescheit ran -.- muss ich wohl warten bis mein Freund kommt!

Babyjule: Ohh supi wenigstens eine Gute Nachricht heute! Und morgen gleich bescheid sagen was die FÄ sagt gell Deine Sorgen können wir alle verstehen... mir gehts doch auch immer so

Velinaya: Suuupi wenns so schön bei euch war. Seid bestimmt n kleines vermögen los geworden hihi
Sylvanas
27 Beiträge
29.11.2010 14:23
Hallo, ich bin ganz neu hier. Wäre hier noch Platz für eine weitere März-Mami?
Mein ET ist der 03.03.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt