Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
babysilke
318 Beiträge
29.11.2010 19:36
Zitat von trinsche81:

Ach Mädels, wenn ich das hier so lese, dann muss ich euch auch mal alle ganz doll knuddeln und danke sagen!

Ich freue mich immer, von euch zu lesen, mit euch mitzufiebern auf den März und mich mit euch auszutauschen. Tut richtig gut, mit euch zu schreiben!!!!!!

GRUPPENKUSCHEEEEEEELN!

@Silke: Da sind wir schon zwei... ich liiiieeeeeebe Crepe und ich habe mir vorgenommen, die süße Speisekarte einmal komplett abzuarbeiten

ja alle varianten auser halt mit baylies
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 19:37
Zitat von Utinchen:

Also, mein GVKurs fängt auch erst im Januar an. Das reicht vollkommen, meinte meine Hebamme. Sie hat vorhin mal angerufen & wollte nur mal wissen, wie es mir denn so geht, sie hätte ja schon seit Ende September nix mehr von mir gehört. Ich daraufhin nur "mir gehts gut, danke, und weil es mir so gut geht, hab ich mich nicht gemeldet"

Oh das ist aber nett von deiner Hebi, ich sehe meine jeden Woche beim Spielkreis unsere Kinder sind gleich alt.
happy_mum88
1962 Beiträge
29.11.2010 19:38
@AS: Was ist das denn für ein Idiot...o.O
Erinner ihn mal dran, was du bezahlst, wenn nicht, Geld zurück!!! Was die Tatsache natürlich kein Stück entschädigen würde!
Meiner macht fast immer Ultraschall und will garnix dafür. Letztes Mal hat er ausversehen "DU" zu mir gesagt ...*lach* Er ist auch nur gefühlte 5 Jahre älter als ich^^ Sind eigentlich fast 20 ...Cooler Typ ist er, obwohl ich ihn am Anfang nicht leiden konnte, weil er erst meine Übelkeit nicht ernst nahm ...( lag natürlich nur am wenigen Essen und nach 12 Wochen gehts mir gut) ....jaja
Danach aber war er sehr nett und kontrolliert lieber einmal zu viel, als zu wenig.

@annusch: Ein MCdoof -Lieferservice....sabber
Mein Freund brachte mir erstmal 2 Big Mäcs mit, damit ich was Esse...Konnte heut kaum ...Aber nun gehts ..Hals tut nur voll weh ...
JulesG
354 Beiträge
29.11.2010 19:40
Zitat von AS_85:

Aber meine Mutter hat ihn dann fertig gemacht.
ich werde auch den arzt wechseln, dann pfeif ich auf die 50 euro die soll er sich in seine glatze schmieren.
achja frag ich ihn noch wegen 3d us ob er das macht, sagt er nein das ist unnötig braucht kein mensch.
ich bin so enttäuscht wirklich, er war immer so komisch aber heute hat mich das ganz empfindlich getroffen und ich könnte heulen weil ich so sauer bin

Das ist eine wirklich freche Antwort!!!
annusch
3479 Beiträge
29.11.2010 19:40
Zitat von AS_85:

Aber meine Mutter hat ihn dann fertig gemacht.
ich werde auch den arzt wechseln, dann pfeif ich auf die 50 euro die soll er sich in seine glatze schmieren.
achja frag ich ihn noch wegen 3d us ob er das macht, sagt er nein das ist unnötig braucht kein mensch.
ich bin so enttäuscht wirklich, er war immer so komisch aber heute hat mich das ganz empfindlich getroffen und ich könnte heulen weil ich so sauer bin

ich hab auch den fa gewechselt und ich bin froh, dass ich das gemacht habe!und ich habe auch erst vor 3-4 wochen gewechselt!
du fühlst dich unwohl und dann ist es total verständlich, dass du wechseln willst!
Utinchen
2885 Beiträge
29.11.2010 19:44
AS, das tut mir leid. Dabei hast du dich doch sooooooo auf heute gefreut & auf ein Outing gehofft .. och mensch
annusch
3479 Beiträge
29.11.2010 19:45
ich weiß zb schon seit der 17. ssw, was es wird....und da sagt er zu dir, dass es noch zu früh ist, das ist echt ne frechheit!viell. hatte er kein bock, richtig nachzugucken, dann sollte er aber auch kein arzt werden bzw. keinen beruf auswählen, indem er mit menschen zu tun hat und schon gar nicht schwangere, bei denen die hormonde sowieso immer krarrussel fahren!
29.11.2010 19:45
hab grad mal gerechnet...

an heiligabend bin ich schon in der 31 ssw

wie geil is das denn!?
mädels, so langsam neigen wir uns dem Ende zu

JulesG
354 Beiträge
29.11.2010 19:46
Zitat von happy_mum88:

@AS: Was ist das denn für ein Idiot...o.O
Erinner ihn mal dran, was du bezahlst, wenn nicht, Geld zurück!!! Was die Tatsache natürlich kein Stück entschädigen würde!
Meiner macht fast immer Ultraschall und will garnix dafür. Letztes Mal hat er ausversehen "DU" zu mir gesagt ...*lach* Er ist auch nur gefühlte 5 Jahre älter als ich^^ Sind eigentlich fast 20 ...Cooler Typ ist er, obwohl ich ihn am Anfang nicht leiden konnte, weil er erst meine Übelkeit nicht ernst nahm ...( lag natürlich nur am wenigen Essen und nach 12 Wochen gehts mir gut) ....jaja
Danach aber war er sehr nett und kontrolliert lieber einmal zu viel, als zu wenig.

@annusch: Ein MCdoof -Lieferservice....sabber
Mein Freund brachte mir erstmal 2 Big Mäcs mit, damit ich was Esse...Konnte heut kaum ...Aber nun gehts .. Hals tut nur voll weh ...

Also, mir hilft seit der SS bei starken Halsschmerzen Emser Pastillen, aber die ohne Menthol !!! Das sind Lutschtabletten, schmecken nicht wirklich (salzig), aber helfen bei mir immer Wunder!!! Zusätzlich gaaaanz viiieeel trinken, mindestens 2-3 Liter!!!
Astra_85
6211 Beiträge
29.11.2010 19:49
Danke meine lieben, ihr seid sooooooooo lieb!!! und könnt einen echt aufbauen!!!
Meinem baby geht es zum glück sehr gut, hat sich ständig bewegt.
das baby liegt mit dem köpfchen nach unten und heute wurde bei mir auch CTG gemacht, glaub das heißt so wo man die wehen mist, da ist auch alles ok
JulesG
354 Beiträge
29.11.2010 19:50
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Ich hab keine Schooooooookiiiii mehr zuhause!!!!!!!!!!!!!

Ohje!

Aber wieso sollte es dir besser gehen als mir!?

Ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt ----> Lieferservice für Torten und Eis und Schokolade und Kekse ..........

Wir haben hier einen Pizzalieferservice, der auch Eis und Kekse und ich glaube auch Schokolade anbietet! Ist zwar nicht die enorm große Auswahl, aber für den Heißhunger reicht es! Außerdem ist es Eis von Häagen-Dazs!
29.11.2010 19:54
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus.... die welt die welt sieht wie gepudert aus
kruemel2011
5828 Beiträge
29.11.2010 19:55
wieso schneit es bei euch denn überall und bei nich *heul*
bei mir gibts grad lecka gurke und paprika mit quarkdip^^
ijemand hat das gestern gegessen und jetz hatte ich auch hunger drauf^^
Astra_85
6211 Beiträge
29.11.2010 19:56
Zitat von babyjule:

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus.... die welt die welt sieht wie gepudert aus

kommt mit, kommt mit das müsst ihr einfach sehn.....
babysilke
318 Beiträge
29.11.2010 19:56
bei uns schneit es auch schon den ganzen tag und das nicht wenig

ich hab grad käsespätzle im ofen also selbstgemachte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt