Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
29.11.2010 19:22
Zitat von AS_85:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
ich hasse ein FA, so ein A.Loch!!!
ich frag ihn ob er heute nach dem geschlecht schaut, sagt er zu mir "warum, warum wollen sie das wisssen??!!"
dann sagt er, er kann das geschlecht nicht sehn es ist noch zu "früh"
(beim letzten termin hat er ein 100% outing VERSPROCHEN)
dann sagt er es könnte ein Mädchen sein aber ist nicht sicher, also ein mädchen mit ?????
dann gibt er mir EIN STÜCK küchenpapier damit ich etwa eine gefühlte tonne Gel vom bauch weg wische (zur info der Arzt ist sehr geizig)
ich habe am anfang der SS 50 euro gezahlt damit ich jedes mal ein US bild bekommen, habe aber bis jetzt NUR 3 bilder bekommen.
(2 davon vom oberschenkel, man erkennt gar nix darauf)
sag ich zu ihm ob er mir ein anderes US bild machen kann weil er mir schon beim letzten mal eins vom oberschenkel gegeben hat.
seine antwort:"das baby ist zu groß man kann jetzt nur noch bilder von einzelnen körperteilen machen."
aha aber es gibt auch noch andere körperteile außer oberschenkel oder??!!!
Ich bin so angepisst, dabei war ich heute so fröhlich und hab mich auf den termin gefreut

Ohhhh.....also dein FA spinnt ja wirklich!!!! Zu früh um das Geschlecht zu sehen???? Tzzzzzzzzzzzzz.....so ein Idiot!!! Das mit den US - Fotos find ich ja auch gemein!! Also mein FA will auch für jedes Bild € 5,-- haben und macht auch meistens sehr schlechte Bilder......aber NUR den Oberschenkel drauf zu haben find ich ja wiklich echt doof von dem!!!
Ich hoffe du schaffst es, dass du dich nicht zu sehr ärgerst!!
babysilke
318 Beiträge
29.11.2010 19:23
huhu

ich bin heut irgendwie voll ko, keine ahnung, die kleine drückt heut auch extrem nach unten und hüpft auf meiner blase rum und habe viel Ausfluss und übel ist mir auch die ganze zeit naja schlechter tag wohl

Könnt in der letzten zeit nur süß essen besonders die Crepes auf dem W-Markt haben mir es angetan

LG Silke
kruemel2011
5828 Beiträge
29.11.2010 19:23
ach ja was ich vorhin noch vergessen hab zu schreiben ich bin auch mega froh euch kennengelernt zu haben und ich erzähl meim männe auch immer und im forum da hat eine geschrieben... er hört sich das alles immer an aba obs ihn interessiert... *grübel* ich glaub nich^^
@jules: iwas wollte ich dir noch schreiben aba kopf is schon wieder leer
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 19:26
Also ich werde meistens belächelt wenn ich von Forum erzähle.

Aber von euch wenigsten nicht
Astra_85
6211 Beiträge
29.11.2010 19:27
Ja dann sag er zu mir ich habe wieder zucker im urin, ich soll mit süßigkeiten aufpassen. sag ich ess eher so deftige sachen also eigentlich wenig süßes. sagt er ja deftiges essen ist auch nicht gut.
(ääähhhmmm was soll ich dann essen?????)
naja dann frag ich wegen dem diabetistest, sagt er dass macht er nicht. er macht alles was die SS betrifft, den ss zuckertest macht der hausarzt.
(habe aber ein infoblatt von meinem FA wo drauf steht das er das macht)
er hört mir nicht zu ich will ihn das erklären, aber er redet einfach weiter!!!
heute war beim termin meine mama dabei, sagt sie zu ihm meine tochter hat auch so starke rücken schmerzen, sagt er ich soll zum hausarzt
29.11.2010 19:27
boar 5 € für jedes Bild?!!? krass... meine nimmt "nur" 2 € wenn ich ein bild haben will und das finde ich auch okay, schließlich is das US papier teuer und die KK zahlen das nicht!
29.11.2010 19:29
Ach Mädels, wenn ich das hier so lese, dann muss ich euch auch mal alle ganz doll knuddeln und danke sagen!

Ich freue mich immer, von euch zu lesen, mit euch mitzufiebern auf den März und mich mit euch auszutauschen. Tut richtig gut, mit euch zu schreiben!!!!!!

GRUPPENKUSCHEEEEEEELN!

@Silke: Da sind wir schon zwei... ich liiiieeeeeebe Crepe und ich habe mir vorgenommen, die süße Speisekarte einmal komplett abzuarbeiten
29.11.2010 19:30
Zitat von AS_85:

Ja dann sag er zu mir ich habe wieder zucker im urin, ich soll mit süßigkeiten aufpassen. sag ich ess eher so deftige sachen also eigentlich wenig süßes. sagt er ja deftiges essen ist auch nicht gut.
naja dann frag ich wegen dem diabetistest, sagt er dass macht er nicht. er macht alles was die SS betrifft, den ss zuckertest macht der hausarzt.
heute war beim termin meine mama dabei, sagt sie zu ihm meine tochter hat auch so starke rücken schmerzen, sagt er ich soll zum hausarzt

waaaas?
also der spinnt doch echt!
ich meine ok, wenn er sagt das er dich wegen den rückenschmerzen zu nem orthpäde überweist, (wie bei mir ) dann ok, weil der FA kann dir gegen die rückenschmerzen auch nur "hausmittelchen" geben, ein spezieller arzt schaut da ja richtig nach...
aber alles an den hausarzt abzugeben....... hmmmmm komisch!
also habe auch noch nie gehlrt, das der zuckertest beim HA gemacht wird. jedenfalls nicht, wenns um die SS diabeis geht
JulesG
354 Beiträge
29.11.2010 19:30
AS_85: Oh man, dabei hatte ich sooo fest die Daumen gedrückt zwecks Outing!
Ich kann es aber total verstehen, dass Du so gefrustet bist. Das Verhalten Deines Arztes ist schon ein wenig befremdlich... man hat das Gefühl diesem Mann ist der Beruf zu sehr zur Routine geworden, oder?
Da ist ja null Empathie zu erkennen!!! Vor allem hast Du zusätzlich bezahlt, aber Du erhälst ja nicht wirklich die von ihm versprochene Leistung!
Ganz ehrlich, vielleicht solltest Du ihn darauf ansprechen, Du (WIR ALLE) müssen uns sowas wirklich nicht bieten lassen! Wenn es Dir schlecht geht, solltest Du ihn damit allen ernstes Konfrontieren! Vor einigen Jahren hatte ich auch mal das Gefühl, dass meine FA irgendein Problem mit mir hat und ich habe mich echt super unwohl bei ihr gefühlt. Daher habe ich sie bei der nächsten Vorsorge darauf angesprochen. Sie war richtig überrascht über eine ehrliche und offene Konfrontation, aber mir ging es seitdem besser und sie hat sich seitdem auch total zum Positiven verändert! Ärzte sind ja auch "nur" Menschen und es ist ihnen vielleicht nicht immer bewusst, wie sie gerade auf ihre Patienten wirken.
Tanni84HB
4535 Beiträge
29.11.2010 19:31
Würde mir in deiner Stelle echt nen neuen FA suchen...Wan hast du deinen nächsten Termin bekommen??
takezora
3634 Beiträge
29.11.2010 19:32
Zitat von AS_85:

Als sorry der ist echt blöd der Arzt, hast du nicht die Möglichkeit zu wechseln? Meine Freundin hat auch während der SS gewechselt.

50 € für immer US ist ja eigentlich noch günstig aber nur 3 Bilder ist echt scheiße
Tanni84HB
4535 Beiträge
29.11.2010 19:32
Also ich arbeite ja beim Allgemeinmediziner und wir haben auch schon ein paar mal die Zucker Teste bei SS bei uns gemacht...
Astra_85
6211 Beiträge
29.11.2010 19:33
Aber meine Mutter hat ihn dann fertig gemacht.
ich werde auch den arzt wechseln, dann pfeif ich auf die 50 euro die soll er sich in seine glatze schmieren.
achja frag ich ihn noch wegen 3d us ob er das macht, sagt er nein das ist unnötig braucht kein mensch.
ich bin so enttäuscht wirklich, er war immer so komisch aber heute hat mich das ganz empfindlich getroffen und ich könnte heulen weil ich so sauer bin
Utinchen
2885 Beiträge
29.11.2010 19:33
Also, mein GVKurs fängt auch erst im Januar an. Das reicht vollkommen, meinte meine Hebamme. Sie hat vorhin mal angerufen & wollte nur mal wissen, wie es mir denn so geht, sie hätte ja schon seit Ende September nix mehr von mir gehört. Ich daraufhin nur "mir gehts gut, danke, und weil es mir so gut geht, hab ich mich nicht gemeldet"
Utinchen
2885 Beiträge
29.11.2010 19:36
Zitat von Zwetschke81:

Ich hab keine Schooooooookiiiii mehr zuhause!!!!!!!!!!!!!

Schoki für alle ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt