März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.11.2010 20:04
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
ich muss mich grad mal bei euch auslassen.....
wisst ihr wer mich grade angerufen hat!? - meine oma!
sie hat mich zum Weihnachtsessen am 1. Feiertag eingeladen...
die glaubt doch nicht ernsthaft das ich komme!?
boar da reg ich mich drüber auf...! puuh is gar nit gut für mein kreislauf...
und warum ist das schlimm?
weil meine oma ne falsche schlange ist und der rest meiner "familie" ( väterlicher seits ) auch. habe zu meinem Vater seit über 2 jahren gar keinen kontakt mehr und zu meiner oma auch seit knapp 2 jahren. sie hat mir weder zum geburtstag gratuliert noch sonst was.
ich will mit denen nix mehr zu tun haben. die können mir echt gestohlen bleiben. und jetzt denkt sie doch tatsächlich dass ich weihnachten komme und einen auf heile familie tu!?
neee, aber nich mit mir
17.11.2010 20:05
Zitat:
AS_85
Hat jemand mal was von der Lia gehört sie war schon lange nicht mehr hier oder??? hoffentlich ist mit ihren zwillingen alles ok?!
hab ich mich auch schon gefragt aba sie hat sich nich mehr gemeldet... hoffe auch das mit den zwillis alles okay is...
.
@milka: hab die letzten beiträge nur überflogen... ich nehm an du hast dein outing??? was wird es denn????
17.11.2010 20:09
Hallo zusammen...
ich hatte am Dienstag wieder nen FA-Termin. Meine Ärztin wollte nochmal schauen, weil man beim letzen Mal den Magen des Kleinen nicht darstellen konnte. Leider auch dieses mal nicht.
Darum hab ich jetzt ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Hab da auch noch recht kurzfristig - morgen um 8 - nen Termin bekommen. Hoffe mal, es ist nichts schlimmes, aber meine Ärztin meinte, das kommt öfter vor, dass man den Magen auf dem US nicht richtig sehen kann. Vor allem wenn das Baby grad kein Fruchtwasser getrunken hat.
Aber irgendwie ist mir schon etwas mulmig... naja mal sehen.
ich hatte am Dienstag wieder nen FA-Termin. Meine Ärztin wollte nochmal schauen, weil man beim letzen Mal den Magen des Kleinen nicht darstellen konnte. Leider auch dieses mal nicht.
Darum hab ich jetzt ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Hab da auch noch recht kurzfristig - morgen um 8 - nen Termin bekommen. Hoffe mal, es ist nichts schlimmes, aber meine Ärztin meinte, das kommt öfter vor, dass man den Magen auf dem US nicht richtig sehen kann. Vor allem wenn das Baby grad kein Fruchtwasser getrunken hat.
17.11.2010 20:32
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Indira:
@ Gewichtszunahme: ich hab in der ersten SS fast 30 kg zugelegt . da hatte ich in der 22.ssw auch "nur" 7 kg mehr, und dann jede Woche ein kg...
Meine FÄ hat das nie angesprochen. Sie meinte dass das o.k. sei, vor allem da die Zunahme schön gleichmäßig war.
Dieses Mal hoffe ich dass es weniger bleibt, man muss ja das alles auch irgendwann wieder abnehmen
ohje das hört sich ja ncith soooo toll an
aber da warst du vor der schwangerschaft sicherlich schlank oder?
hast du die kilos nach der geburt wieder weg bekommen???
...ich hab bis jetzt 6 kg zugenommen...ich dachte immer das ist total viel, aber einige hier haben ja schon fast das doppelte
sorry mädels...aber ich fühl mich da schon ein wenig gut
Ich denke da haben einige Faktoren zusammengespielt. zum einen hab ich in dem halben Jahr in dem wir gehibbelt haben 8 kg abgenommen. Die sind denke ich schnell wieder gekommen. dann hab ich das Rauchen aufgegeben, das hat sicher auch ein paar Kilo draufgeschlagen. Und ich hab schon viel Süßes gegessen. Und dann ist es auch noch Veranlagung. ich bin eh ein Typ der schnell zuehmen kann.
Nach der zweiten SS will ich aber wieder auf mein Wohlfühlgewicht runter
nach der ersten wollte ich ja schnell wieder ss werden (was ja auch geklappt hat). Ich hatte also als ich nun wieder schwanger wurde noch fast 10 kg von der letzten SS übrig
17.11.2010 20:36
so ihr süßen...
ich verabschiede mich für heut... wir lesen uns die tage...
ich verabschiede mich für heut... wir lesen uns die tage...
17.11.2010 20:38
Zitat von Chrissi1988:
Hallo zusammen...
ich drück dir die Daumen dass alles o.k. ist.
Wenigstens hast du so schnell einen Termin bekommen. Das warten ist ja immer so nervenaufreibend finde ich...
17.11.2010 20:43
Danke fürs Daumen drücken Ja, ich bin auch froh, dass das so schnell geklappt hat, haben mich halt noch dazwischen geschoben.
17.11.2010 20:44
guten abend
ich schlaf schon fast ein, bin grad richig ko...
milka, herzlichen glückwunsch zur verlobung!! ich finde den 11.2.11 auch super
jessi, genieß dein bv (<-- find die voll witzig)
war ja heut mit ner freundin kaffee trinken, hab natürlich bei h+m wieder rosa eingekauft^^
hab heut bei mytoys auch so ne spieldecke oder wie ma des nennt gekauft.. die wollt ich scho lang und etz hatt ma auch noch nen 10euro gutschein, da hab ich gleich zugeschlagen
http://hunch.com/media/img/s/f/i/s/fisher-price-ra inforest-melodies-lights--4517284.jpg
ich schlaf schon fast ein, bin grad richig ko...
milka, herzlichen glückwunsch zur verlobung!! ich finde den 11.2.11 auch super
jessi, genieß dein bv (<-- find die voll witzig)
war ja heut mit ner freundin kaffee trinken, hab natürlich bei h+m wieder rosa eingekauft^^
hab heut bei mytoys auch so ne spieldecke oder wie ma des nennt gekauft.. die wollt ich scho lang und etz hatt ma auch noch nen 10euro gutschein, da hab ich gleich zugeschlagen
http://hunch.com/media/img/s/f/i/s/fisher-price-ra inforest-melodies-lights--4517284.jpg
17.11.2010 20:46
huhu mädels...
muss mich jetzt auch mal wieder nen bissln ausheulen...
ich hab seit einigen tagen extreme hüftschmerzen... es hat erst an meiner mumu angefangen links und jetzt hab ich am steisbein aber weiter unten....es ist am tag auszuhalten und wenn ich abends ins bett gehe wird es immer schlimmer so das ich mich kaum ohne schmerzen bewegen kann....es zieht dann auch das linke bein bis zur kniekehle runter... und ich hab das gefühl das die hüftknochen brennen oder gribbeln
ist ja normal das die hüfte in der ss auseinander geht aber soo doll..??
muss mich jetzt auch mal wieder nen bissln ausheulen...
ich hab seit einigen tagen extreme hüftschmerzen... es hat erst an meiner mumu angefangen links und jetzt hab ich am steisbein aber weiter unten....es ist am tag auszuhalten und wenn ich abends ins bett gehe wird es immer schlimmer so das ich mich kaum ohne schmerzen bewegen kann....es zieht dann auch das linke bein bis zur kniekehle runter... und ich hab das gefühl das die hüftknochen brennen oder gribbeln
ist ja normal das die hüfte in der ss auseinander geht aber soo doll..??
17.11.2010 20:47
Guten Abend Mädel's,
@Milka- erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
An alle die ein Outing hatten,
An alle mit Schmerzen, gute Besserung.
@AS_85 wo kaufst du denn die Sachen??? Ich finde immer nix!!
@Jessi, Glückwunsch zum BV!!!
@Milka- erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
An alle die ein Outing hatten,
An alle mit Schmerzen, gute Besserung.
@AS_85 wo kaufst du denn die Sachen??? Ich finde immer nix!!
@Jessi, Glückwunsch zum BV!!!
17.11.2010 20:50
Hm, also mit der Hüfte hab ich keine Probleme!!!
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
17.11.2010 20:54
Zitat von Mama--2011:
Hm, also mit der Hüfte hab ich keine Probleme!!!
Gute Besserung!!
Danke
17.11.2010 21:00
Zitat von Adara:
Zitat von trinsche81:Das kenn ich Hatte ich in der letzten ss zweimal und in dieser auch schon wieder
Darf ich euch fragen - wir sind ja unter uns - hatte eine von euch das Problem auch schon?! Ich bin mir so unsicher, was das alles angeht. Hab kein gutes Gefühl, da unten so n Zäpfchen reinzustecken. Außerdem hab ich gehört, die Zäpfchen machen die ganze Milchsäureflora kaputt.... und dann wird es doch erstrecht haarig, oder?!
LG Katrin
Also über die Flora hab ich mir keine großen Gedanken gemacht, ich fand den Pilz viel schlimmer. Und der FA wird sich da ja was bei denken, wenn er sowas verschreibt.
Und denk dran, deinem Mann auch was von der Salbe abzugeben falls es dein FA nicht erwähnt hat.
(und kleiner Beitrag zur Erheiterung: mein mann fragte dann gleich als erstes, ob er sich auch die zunge eincremen solle )
.
könnte von meinem sein, voll geil.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt