Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
17.11.2010 18:47
Zitat von AS_85:

Zitat von Utinchen:

Im Moment würde ich für Mandarinen und Orangen echt ALLES geben

ich bin zur Zeit auch Verrückt nach Zitrusfrüchten, Utinchen ich schick dir mal so 10 Kilo Mandarinen

Mmmmhhh... lecka... danke ...
17.11.2010 19:07
@Milka: 1.02.2011? oder 10.2.2011 oder 11.02.2011

@BV: ich bin am überlegen ob ich meine FÄ am 30.11. auch mal drauf anspreche... hab ja immer noch mein Bürojob... wegen meiner hüfte, die tut mir doch echt ziemlich weh, besonders bei langem sitzen oder stehen. wie läuft das denn eigentlich ab? ich meine, was sind denn eure "Gründe" weswegen eure FA euch so ein BV ausgesprochen, bzw.bescheinigt haben? denkt ihr wegen hüftschmerzen macht die das?will ja nicht als zimperliese da stehen, aber ich hab auch keine lust, die der kleinen oder meine gesundheit desw.aufs spiel zu setzen...

@me: hab im moment so tierische lust aus Rohkost. schneide mir immer kohlrabi, möhren, paprika, und so und schnabulier das dann den ganzen tag... stopft rohkost eigentlich? ich war nämlich gestern und heute bisher noch nicht wieder auf toi ( so das letze mal, da aber durchfall ) mache mir schon wieder sorgen... konnte aber vorhin auch nicht auf meine schokoriegel verzichten!

takezora
3634 Beiträge
17.11.2010 19:07
Huhu,
von mir auch alles gute zur Verlobung und natürlich auch zu den BV

Ich muß noch 4 x arbeiten, 1x ist morgen

ICH WILL AUCH HARRY SEHEN

So ich hab gleich gekocht, bei mir gibts selbstgemachte Spätzle mit Putengeschnetzeltem
takezora
3634 Beiträge
17.11.2010 19:08
22.2.11
Tini1603
833 Beiträge
17.11.2010 19:08
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Tini1603:

Jessi: Das ist eine gute Idee...vielleicht sollte ich das einfach mal machen...ich schreibe dir dann ob es geklappt hat.
.
Lucky: Also ich habe zwei Bauchbänder da bestellt und bin sehr zufrieden...vor allem die Qualität finde ich gut. Allerdings haben meine in der bestellten Größe gepasst, so dass ich nicht sagen kann wie das mit der Rücksendung ist. Aber ich denke, dass dürfte alles gut klappen, sonst gäbe es diese Seite wahrscheinlich nicht mehr. Und so wie ich mitbekommen habe sind die sehr beliebt...ich denke nicht, dass die ihren Ruf aufs Spiel setzen.

welche größe haste denne genommen?? habe angst das m mir nicht passt

Ich habe die 44/46 genommen, aber ich war ja vorher schon nicht wirklich schlank und hab schon eine ziemliche Kugel...also ich glaube kaum, dass du dir an mir ein Beispiel nehmen kannst. Ich glaube da war auch eine Tabelle auf der Seite...da stand dann welcher Bauchumfang welcher Größe zugehört.
17.11.2010 19:10
Ich glaub ein BV darf der fa nicht immer ausstellen.
weil bei mir war es so, sie sagte zu mir, sie gehen aber nicht arbeiten. sagte aber gleich dazu ein BV kann sie nicht ausstellen, sondern nur ne krankschreibung vorerst.
BV geht nur dann, wenn der ausgeübte beruf eine gefahr für Dich und dein baby darstellt.
tja ich bin ja im büro tätig und so wirklich stellte ja damals nix eine gefahr für mich da.
wegen blutungen konnte sie so nur krankschreiben, da ich ja krank war, weil das ja nicht normal ist in der ss.
bei bv nehmen es wohl die kk genau. hängt wahrscheinlich damit zusammen weils ja da auch mehr geld gibt.
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.11.2010 19:13
Ich arbeite noch bis zum 24.01.
annusch
3479 Beiträge
17.11.2010 19:15
Zitat von 2212Milka:

ihr seit echt lieb wir sind gerade auf terminsuche... entweder ende januar oder anfang februar aber in der zeit gibt es irgendwie kein schönes datum

vorschläge werden natürlich gerne angenommen

erstmal glückwunsch!
ich hoffe, du hast dann genug kraft und puste, um eine schöne feier durchzustehen!
ich wollte auch gerne vor der geburt heiraten, aber wird leider nix!
2212Milka
1742 Beiträge
17.11.2010 19:16
Zitat von Tanni84HB:

Ich arbeite noch bis zum 24.01.

ich auch
2212Milka
1742 Beiträge
17.11.2010 19:17
Zitat von annusch:

Zitat von 2212Milka:

ihr seit echt lieb wir sind gerade auf terminsuche... entweder ende januar oder anfang februar aber in der zeit gibt es irgendwie kein schönes datum

erstmal glückwunsch!
ich hoffe, du hast dann genug kraft und puste, um eine schöne feier durchzustehen!

warum wird das leider nix mehr bei euch???
2212Milka
1742 Beiträge
17.11.2010 19:19
Zitat von babyjule:

@Milka: 1.02.2011? oder 10.2.2011 oder 11.02.2011

@BV: ich bin am überlegen ob ich meine FÄ am 30.11. auch mal drauf anspreche... hab ja immer noch mein Bürojob... wegen meiner hüfte, die tut mir doch echt ziemlich weh, besonders bei langem sitzen oder stehen. wie läuft das denn eigentlich ab? ich meine, was sind denn eure "Gründe" weswegen eure FA euch so ein BV ausgesprochen, bzw.bescheinigt haben? denkt ihr wegen hüftschmerzen macht die das?will ja nicht als zimperliese da stehen, aber ich hab auch keine lust, die der kleinen oder meine gesundheit desw.aufs spiel zu setzen...

genau die gleichen überlegungen habe ich auch... ich laufe hier daheim schon rum wie ne 80jährige ich berichte dann morgen wie schlimm es war meine chefs hassen mich jetzt schon das wird was

11.02.2011
annusch
3479 Beiträge
17.11.2010 19:21
Zitat von 2212Milka:

Zitat von annusch:

Zitat von 2212Milka:

erstmal glückwunsch!

warum wird das leider nix mehr bei euch???

wir hätten es theoretische machen können, aber da meine mutter seit ich ss bin, nicht mehr wirklich mit mir spricht, hätte ich mit einer hochzeit meine ganze familie nur noch mehr verärgert!
und wir sind auch noch nicht soooooo lange zusammen und soooviel geld haben wir auch noch nicht, um ein schönes essen finanzieren zu können!
2212Milka
1742 Beiträge
17.11.2010 19:22
Zitat von annusch:

wir hätten es theoretische machen können, aber da meine mutter seit ich ss bin, nicht mehr wirklich mit mir spricht, hätte ich mit einer hochzeit meine ganze familie nur noch mehr verärgert!
und wir sind auch noch nicht soooooo lange zusammen und soooviel geld haben wir auch noch nicht, um ein schönes essen finanzieren zu können!

das ist natürlich schade... aber dann heiratest du wenigstens schlank und nicht bei kälte
2212Milka
1742 Beiträge
17.11.2010 19:23
Zitat von takezora:

22.2.11

37 ssw. ist mir zu spät!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.11.2010 19:24
Zitat von 2212Milka:

Zitat von annusch:

das ist natürlich schade... aber dann heiratest du wenigstens schlank und nicht bei kälte

Genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt