März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.11.2010 14:58
@trinsche: hatte schon sehr häufig n pilz. Liegt am Immunsystem. In der ss jedoch zum Glück noch nicht. Katdefungin läuft morgens ganz dolle raus, also Einlage wirklich nicht vergessen. U ganz wichtig, kein sex. Ist nämlich ansteckend u dann hühnert er auch damit rum.
Ich denk aber, wenn der FA sagt, dass kardefungin geht in der ss, wird das auch stimmen.
@babyjule: schönes Gedicht
Ich denk aber, wenn der FA sagt, dass kardefungin geht in der ss, wird das auch stimmen.
@babyjule: schönes Gedicht
17.11.2010 15:01
@ Trinsche: Hatte auch schon nen Pilz am Anfang der SS! -.- is nix gefährliches nur lästig für dich!!! Ich kenn das musste auch Zäpchen schieben und mit Salbe eincremen!!!
17.11.2010 15:02
Zitat von Indira:
@ Gewichtszunahme: ich hab in der ersten SS fast 30 kg zugelegt . da hatte ich in der 22.ssw auch "nur" 7 kg mehr, und dann jede Woche ein kg...
Meine FÄ hat das nie angesprochen. Sie meinte dass das o.k. sei, vor allem da die Zunahme schön gleichmäßig war.
Dieses Mal hoffe ich dass es weniger bleibt, man muss ja das alles auch irgendwann wieder abnehmen
genau so wars bei mir auch
huhu bin ne März 2010 mama
..
das geht auch wieder weg!!!!!!! Hab noch 3kg über
17.11.2010 15:21
also ich hab bis jetz ca 7 kilo zugenommen mal gucken was noch kommt^^
17.11.2010 15:28
tanni wir wollen alkoholfreien sekt du hast noch 111 tage vor dir ne schnapszahl^^
ein kilo *neidischguck*
ein kilo *neidischguck*
17.11.2010 15:31
Zitat von Zwetschke81:
Oh nein!!!! Ich bin der absolute Spitzenreiter unter den Gewichtszunahmen ---> 12 kg Ich esse ab sofort nix mehr!!
Mein Arzt hat mal zu mir gesagt, dass Gewicht ist ihm eigentlich ziemlich egal, solange es nicht vom Wasser kommt bzw. ich und das Baby sonst gesund sind - das ist ja eigentlich auch beruhigend, wenn man keine Schimpfe bekommt ......aber trotzdem bin ja echt verfressen
ich bin bei 10 kg nicht den kopf hängen lassen...
17.11.2010 15:34
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden ich bin seit dem 15.11 VERLOBT schatzi hat mich gefragt... und jetzt wird geplant da wir noch vor der geburt heiraten möchten... da ich schon geschieden bin wird es nur standesamtlich und ganz klein aber ich freu mich trotzdem RIESIG das größte problem wird das kleid sein aber das bekomm ich schon irgendwie hin...
war ja bis heute krank geschrieben und es hat sooo gut getan... hab mich den ganzen tag mit irgendwas beschäftigt und habe die arbeit nicht vermisst... mal sehen wie die rückenschmerzen ab morgen auf der arbeit wieder aussehen wenn es nicht geht gehe ich zum arzt...
Wünsche euch allen noch einen schönen TAG!!! ich koche jetzt chili con carne
wollte mich auch mal wieder bei euch melden ich bin seit dem 15.11 VERLOBT schatzi hat mich gefragt... und jetzt wird geplant da wir noch vor der geburt heiraten möchten... da ich schon geschieden bin wird es nur standesamtlich und ganz klein aber ich freu mich trotzdem RIESIG das größte problem wird das kleid sein aber das bekomm ich schon irgendwie hin...
war ja bis heute krank geschrieben und es hat sooo gut getan... hab mich den ganzen tag mit irgendwas beschäftigt und habe die arbeit nicht vermisst... mal sehen wie die rückenschmerzen ab morgen auf der arbeit wieder aussehen wenn es nicht geht gehe ich zum arzt...
Wünsche euch allen noch einen schönen TAG!!! ich koche jetzt chili con carne
17.11.2010 15:38
So, Sekt für alle *STÖßCHEN*
Gratuliere zur Verlobung.... Alles Gute für Euch..
Gratuliere zur Verlobung.... Alles Gute für Euch..
17.11.2010 15:39
Zitat von Tanni84HB:
Bisher nur 1 Kilo
Aber wie gesagt, ich glaube es kommen da noch einige Kilos zusammen, habe schon wieder Hunger...
Was kochen die März Mamis denn heute so?!?
17.11.2010 15:42
@ Milka: Danke
Herzlichen Glückwunsch zu Verlobung!! Das mit dem Kleid bekommst du schon hin
@ Miss_Geschick:
@ Miss_Geschick:
17.11.2010 15:47
Zitat von Zwetschke81:
@ Milka: Danke
@ Miss_Geschick:
das war doch cniht böse gemeint...
...und ich mein...6 kilo sind ja nun auch cniht gerade wenig
...ausserdem hatte ich vor der ss schon einiges mit mir rumzuschleppen...
17.11.2010 16:13
hey ihr
sagt mal bekomme seid 2 tagen verdammt schwer luft und jetzt ist mir so wahnsinnig schwindelig und ich habe kreislauf probleme
weis wer nen rat
mir is schon richtig übel davon und ich bin doch allein mti meiner großen ( 2jahre )
sagt mal bekomme seid 2 tagen verdammt schwer luft und jetzt ist mir so wahnsinnig schwindelig und ich habe kreislauf probleme
weis wer nen rat
mir is schon richtig übel davon und ich bin doch allein mti meiner großen ( 2jahre )
17.11.2010 16:18
wer von euch hat denn schon alles das organscreening gehabt?
und wisst ihr ob man da sein freund mit rein nehmen darf??
ich bin soooooo aufgeregt.mein freund sagt:"was biste denn aufgeregt?es kann doch nur ein junge oder ein mädchen werden"
typisch mann....
und wisst ihr ob man da sein freund mit rein nehmen darf??
ich bin soooooo aufgeregt.mein freund sagt:"was biste denn aufgeregt?es kann doch nur ein junge oder ein mädchen werden"
typisch mann....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt