März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.11.2010 09:26
Guten Morgen,
mein Tagesablauf besteht heut darin wieder die Couch unsicher zu machen Und unsere Hasal zu unterhalten
Hausarbeit ist ja für mich Tabu. Und rausgehen bei dem Wetter, ne das glaub ich ist auch nix.
Naja gegen 5 sollte dann mein Schatzi von der Arbeit kommen und da hab ich dann genügend Unterhaltung.
Also wie ihr seht, sehr spannend heut bei mir
mein Tagesablauf besteht heut darin wieder die Couch unsicher zu machen Und unsere Hasal zu unterhalten
Hausarbeit ist ja für mich Tabu. Und rausgehen bei dem Wetter, ne das glaub ich ist auch nix.
Naja gegen 5 sollte dann mein Schatzi von der Arbeit kommen und da hab ich dann genügend Unterhaltung.
Also wie ihr seht, sehr spannend heut bei mir
17.11.2010 09:28
morgen ihr süßen...
ich hab heut nacht richtig schön schlafen können tat mir und dem kleinen auch ganz gut... der hat sich für die nachtruhe auch gleich bedankt indem er ne turnstunde hatte heut morgen und die war nich grad kurz^^ hab das soooo genossen... hab auch schon mit meiner oma telefoniert und sie hat auch gut geschlafen und vor allem hat sie durchgeschlafen... werd heut mal losziehen und mir die restaurants in der umgebung von dem friedhof ansehen und gucken was die zu bieten haben zwecks trauerfeier...
irgendjemand von euch hat gesagt das man beim durchsuchen von den unterlagen auch schöne sachen findet... ja das stimmt hab gestern mit meinem onkel das familienstammbuch gesucht und wir haben viele fotos unter anderem auch von der einschulung meiner mum gefunden das war echt schön...
ich hab heut nacht richtig schön schlafen können tat mir und dem kleinen auch ganz gut... der hat sich für die nachtruhe auch gleich bedankt indem er ne turnstunde hatte heut morgen und die war nich grad kurz^^ hab das soooo genossen... hab auch schon mit meiner oma telefoniert und sie hat auch gut geschlafen und vor allem hat sie durchgeschlafen... werd heut mal losziehen und mir die restaurants in der umgebung von dem friedhof ansehen und gucken was die zu bieten haben zwecks trauerfeier...
irgendjemand von euch hat gesagt das man beim durchsuchen von den unterlagen auch schöne sachen findet... ja das stimmt hab gestern mit meinem onkel das familienstammbuch gesucht und wir haben viele fotos unter anderem auch von der einschulung meiner mum gefunden das war echt schön...
17.11.2010 09:28
Ich muss gleich erst mal in den Ort bei uns, zu Rossmann, das Babypaket abholen, einkaufen, zu den Banken & Sparkassen wegen meiner Namensänderung & dem Zugriff auf Schatzi´s Konto muss ich noch meinen neuen Personalausweis vorlegen ...
Heute nachmittag noch eben Geld wegbringen für meinen Einkauf bei Tupper und heute abend schön auf´s Sofa und nix tun ...
Heute nachmittag noch eben Geld wegbringen für meinen Einkauf bei Tupper und heute abend schön auf´s Sofa und nix tun ...
17.11.2010 09:37
Ich Ruf gleich beim FA an und hoffe heute einen Termin zu bekommen.
Und heut Abend ist wieder Schwimmen angesagt. Vorher wollt ich noch ne Freundin besuchen,die am Montag entbunden hat.
Und heut Abend ist wieder Schwimmen angesagt. Vorher wollt ich noch ne Freundin besuchen,die am Montag entbunden hat.
17.11.2010 09:39
guten morgen
die nacht war irgendwie zu kurz.. haben gesten vor aufregung und freude über alessia gar ned schlafen können
annusch, babyjule.. ich reih mich mit ein bei den kuschelbedürftigsten
utinchen, bin ja beruhigt das du auf der sparkasse auch noch keine namensänderung machen hast lassen ich hab da nächste woche nen termin..
zu meinem tagesablauf.. ich werd etz noch weng wäsche waschen und dann treff ich mich mit ner schwangeren freundin die is etz im dritten monat!
einen schönen tag euch allen!!
die nacht war irgendwie zu kurz.. haben gesten vor aufregung und freude über alessia gar ned schlafen können
annusch, babyjule.. ich reih mich mit ein bei den kuschelbedürftigsten
utinchen, bin ja beruhigt das du auf der sparkasse auch noch keine namensänderung machen hast lassen ich hab da nächste woche nen termin..
zu meinem tagesablauf.. ich werd etz noch weng wäsche waschen und dann treff ich mich mit ner schwangeren freundin die is etz im dritten monat!
einen schönen tag euch allen!!
17.11.2010 09:55
@abtasten: Ist bei mir leider sehr unangenehm, da ich von der letzten Geburt eine dicke Narbe in der Scheid zurückbehalten habe Aber naja was sein muss, muss eben sein
.
@me: 7.Monat
.
@kruemel2011: Das tut mir sehr leid für dich
.
@kruemel123:
.
.
@me: 7.Monat
.
@kruemel2011: Das tut mir sehr leid für dich
.
@kruemel123:
.
17.11.2010 10:30
wie sehen denne eure Gewichtzunahme aus?
ich bleibe seit 4 wochen bei 9 kg stehen.....
ich bleibe seit 4 wochen bei 9 kg stehen.....
17.11.2010 10:33
Glückwunsch zum 7ten Monat
Bei mir sinds bis jetzt 7 Kilo
Bei mir sinds bis jetzt 7 Kilo
17.11.2010 10:46
Guten morgen ihr lieben,
bin grade bei der arbeit, mal wieder überhaupt keine lust.
Ich kann nachts auch kaum schlafen, dreh mich irgendwie immer auf den bauch, zumindest so halb und dann wache ich auf und merke, das es total weh tut und ich schlecht luft bekomme.Das nervt echt total..
Ich habe bisher nur 1,8kg zugenommen, ein glück..
Wird bestimmt zum Ende der SS noch mehr..
Wiege nun meine 58kg..
Habe mir ja nen Kombikinderwagen bei Mytoys bestellt,
den schicke ich aber wieder zurück, die Liegefläche ist einfach zu klein..
Lieben Gruß an euch
Achja, ich muss Montag endlich wieder zum FA, aber da wird nur der Diabetistest gemacht, zur Vorsorge.
Am 03.12 dann endlich der 3D Ultraschalltermin in Hannover - zahlen nur 40 €
bin grade bei der arbeit, mal wieder überhaupt keine lust.
Ich kann nachts auch kaum schlafen, dreh mich irgendwie immer auf den bauch, zumindest so halb und dann wache ich auf und merke, das es total weh tut und ich schlecht luft bekomme.Das nervt echt total..
Ich habe bisher nur 1,8kg zugenommen, ein glück..
Wird bestimmt zum Ende der SS noch mehr..
Wiege nun meine 58kg..
Habe mir ja nen Kombikinderwagen bei Mytoys bestellt,
den schicke ich aber wieder zurück, die Liegefläche ist einfach zu klein..
Lieben Gruß an euch
Achja, ich muss Montag endlich wieder zum FA, aber da wird nur der Diabetistest gemacht, zur Vorsorge.
Am 03.12 dann endlich der 3D Ultraschalltermin in Hannover - zahlen nur 40 €
17.11.2010 10:58
Guten morgen ihr lieben,
ich habe heute morgen meinen haushalt schon fertig gemacht, jetzt kann ich entspannen und meinen freien tag genießen.
heute ist bei uns der 2. tag von bayram, das heißt ich geh noch bei einpaar bekannten vorbei um zu gratulieren und heute abend kommen freunde um fußball zu schauen
Padi glückwunsch zur alessia
der name gefällt mir total gut.
ich habe heute morgen meinen haushalt schon fertig gemacht, jetzt kann ich entspannen und meinen freien tag genießen.
heute ist bei uns der 2. tag von bayram, das heißt ich geh noch bei einpaar bekannten vorbei um zu gratulieren und heute abend kommen freunde um fußball zu schauen
Padi glückwunsch zur alessia
der name gefällt mir total gut.
17.11.2010 11:01
Achja ich hab 5 kilo zugenommen, mir schmeckt zur zeit fast alles und ich hab ständig hunger
17.11.2010 11:11
Zitat von Padi:
danke as_85
was is den bayram???
bei mir sinds schon 11kg
das ist das islamische zuckerfest. ich komme ja aus der türkei deshalb feiern wir das.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt