Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
16.11.2010 22:34
Zitat von Padi:

babyjule, lass dich mal feste drücken

danke, lieb von dir...
Padi
936 Beiträge
16.11.2010 22:34
ja danke jules
und allen andren natürlich auch die mir die daumen gedrückt haben
16.11.2010 22:36
Zitat von JulesG:

Ja! Habe mir das eigentlich auch mal ganz anders vorgestellt, aber es kommt ja oft anders als man denkt!
Im Gegensatz zu dir bin ich überhaupt nicht emotional an meinen Ex gebunden, was die Gesamtsituation schon ein wenig erleichtert. Dafür sind von ihm aber auch genug verletztende Worte gefallen, die dazu beigetragen haben!
Es mavht schon einen gewaltigen Unterschied, ob Du von Deiner Mutter oder Freundin in den Arm genommen wirst oder doch vom eigenen Partner, ist ja auch ein Stück weit emotionale und intime Berührung!
Ich bin genau wie du auch ein sehr fröhlicher Mensch und nur die wenigsten wissen wirklich, wie es in mir aussieht. Aber auch uns "fröhlichen Menschen" steht es mal zu ein Tief zu haben und sich mal fallen lassen zu müssen!
Du wirst sehen, jetzt oder spätestens wenn die Kinder da sind, kann es nur bergauf gehen! Allein, dass du deine Kleine dann in deinen Armen halten wirst ist nach all dem Pech in deinem Leben das größte Glück, was dir passieren konnte!
Und bis dahin müssen wir uns immer wieder gegenseitig Mut geben, dafür sind wir ja da!!!
Schlaft schön, werde mich nämlich mit meinem kleinen Bauchbewohner jetzt schlafen legen.

Ganz liebe Grüße
Julia

ich glaub du hast recht... werde das sicher in ein paar tagen auch wieder von der positiven seite sehen...

danke euch für die aufmunterungsversuche lieb von euch

werd noch ein bissl surfen und dann sicher auch bald ins bett gehen...
wünsche euch ne gute nacht, schlaft schön
16.11.2010 22:41
und wisst ihr wer mir noch ganz doll fehlt?
die beiden hier...

und beide zusammen. rechts meine kleine süße bella

mein kleines Katerchen Duke mit 9 Wochen

16.11.2010 22:42
Zitat von JulesG:

Zitat von babyjule:

hallo mädels,

hier war ja ne menge los als ich heut abend nicht da war...

is noch jemand da von euch?

ich muss mich leider auch mal ausheulen bei euch....
bin schon den ganzen Tag sehr sentimental, nachdenklich usw.
denke viel nach, wie es werden wird mit meinem kleinen krümel, wie die geburt werden wird und so.
ich vermisse meinen ex sehr dolle, möchte am liebsten den ganzen tag in seinen armen liegen, habe einfach das bedürfnis nach sehr viel zuneigug und zärtlichkeit ( keinen Sex annusch )

könnt ihr das verstehen? weiß gar nicht was los ist... habe auch vorhin schon 2 x weinen müssen... *schnief*
hab eben noch den sound von tini gehört und da fingen die gedanken schon wieder an ( obwohl das ein sehr schöner sound ist )

ich bin einfach so traurig, fühle mich allein und ach irgendwie alles doof...

möchte mich am liebsten ins bett verkriechen.....

sorry fürs ausheulen, wünsche euch trotzdem noch nen schönen abend

Hallo babyjule!
Ich bin noch da ... ich drück dich mal
Glaube mir, ich weiß genau, wie du dich fühlst!
Habe mich ja vor ein paar Tagen wegen sehr ähnlichen Emotionen im Thread ausheulen müssen! Mir fehlt gerade jetzt zur Zeit auch jemand an meiner Seite, an den man sich kuscheln kann oder der einen einfach nur mal in den Arm nimmt!
Mir fehlt mein Ex (Vater des Kindes) zwar nicht, aber das grundsätzliche Gefühl einer 2. Person an deiner Seite! Komischerweise muss ich momentan auch verstärkt an meinen Ex-Freund davor denken (war mit ihm über 7 Jahre zusammen).
Es werde viele Faktoren eine Rolle spielen, Hormone, mieses Wetter, trüber Monat, es naht Weihnachten und das Erlebte in der SS einfach nur mit jemanden teilen zu wollen!
Ich bin auch sehr emotional, weine oft ohne ersichtlichen Grund los.
Besonders viele Gedanken mache ich mir auch über die Zeit, wenn das Kind kommt und dann da ist! Klar ist man stark genug, um das allein zu schaffen, aber manchmal holt einen einfach so eine tiefe Angst ein! Kannst du das verstehen?
Aber auch diese schwere Zeit werden wir schaffen!

Jules du hast gerade exakt meine gefühle beschrieben. Ich sehne mich nicht nach meinem ex sondern einfach nach dem gefühl das da jemand ist der mich liebt, der einfach da ist und diese zeit mit mir teilt....
Padi
936 Beiträge
16.11.2010 22:53
Zitat von babyjule:

die beiden hier...

ach gott, die sind ja süüüüüüß

warum sind die eigentlich bei ihm und warum hast du sie ned mitgenommen?
Zwetschke81
1345 Beiträge
16.11.2010 22:56
@ Babyjule:
@ Padi: Alessia ist ein wunderschöner Name!!
16.11.2010 22:57
Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

die beiden hier...

weil ich keine wohnung gefunden habe wo haustiere erlaubt sind...
hätte ich noch länger zeit gehabt, hätte ich vielleicht eine gefunden, aber ich musste ja relativ schnell ne bezahlbare, schöne wohung in ner guten gegend finden, da wars schwer eine zu finden, wo man haustiere halten darf... leider...
Padi
936 Beiträge
16.11.2010 22:58
Zitat von Zwetschke81:

@ Babyjule:
@ Padi: Alessia ist ein wunderschöner Name!!

danke
Padi
936 Beiträge
16.11.2010 23:00
Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

die beiden hier...

hätte ich noch länger zeit gehabt, hätte ich vielleicht eine gefunden, aber ich musste ja relativ schnell ne bezahlbare, schöne wohung in ner guten gegend finden, da wars schwer eine zu finden, wo man haustiere halten darf... leider...

ach mensch, des is ja voll besch... und da is mit deinem vermieter gar nix zu machen??
16.11.2010 23:12
Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

die beiden hier...

ach mensch, des is ja voll besch... und da is mit deinem vermieter gar nix zu machen??

leider nich... hatte schon 2 x nachgefragt, aber des steht sogar im mietvertrag...

naja, ich kann sie ja immer besuchen wenn ich will... trotzdem fehlen die tiger... die kamen immer und wussten sofort wenn ich traurig war.. haben sich dann zu mir gelegt
bella war übrigens die aller erste, die bemerkte, dass ich ss bin. ( naja, ss nicht direkt, aber sie wusste das " was nicht stimmt" ) sie hat nämlich noch bevor ich den test gemacht habe, ständig auf meinem bauch und / oder auf meiner brust gelegen und hat mir ständig am po geklebt sie hat als an mir gerochen und so... DAS fiel mir als aller erstes auf hihi

schön süß was die tiger alles so merken...
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.11.2010 08:07
Guten Morgen,

dass war wohl nichts mit dem ausschlafen
17.11.2010 08:16
Ich wünsche auch einen guten Morgen allerseits.

Habe leider ganz mieserabel geschlafen, oder sollte ich sagen NICHT geschlafen. Ich hatte so blöd Verstopfung und dann dadurch Bauchweh und dann hat der Krümel noch schön auf den Eingeweiden rumgesteppt...

Und soll ich euch was sagen: Der blöde Pfaumensaft hat NIX genützt... das kommt von den blöden Ferrero Küsschen

Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag!!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.11.2010 08:32
Treffe mich gleich erst einmal mit einer Arbeitskollegin und dann gehen wir schön Frühstücken
17.11.2010 08:34
Moah... ich will auch....

Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt