März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.11.2010 11:19
huhu
ich hab auch komisch geschlafen,war in gedanken irgendwie bei den sachen die ich ersteigert hab und hab drüber nachgedacht. XD
desswegen muss ich heut die ganzen überweisungen wegbringen,sonst bekomm ich ja gar nix.
heut abend nochmal bis 22.oo arbeiten und daaaann:
morgen früh babyorgane schauen mit HOFFENTL. nem outing!!!
4 lange wochen hab ich drauf gewartet und morgen is es endlich soweit.
wenn morgen kein outing kommt,werd ich bestimmt verzweifeln
nach babysachen schauen und shoppen macht iwie kein spaß wenn man immer nach unisex sachen schauen muss
ach ja,ich freu mich auch schon drauf ein UHU zu werden
ich hab auch komisch geschlafen,war in gedanken irgendwie bei den sachen die ich ersteigert hab und hab drüber nachgedacht. XD
desswegen muss ich heut die ganzen überweisungen wegbringen,sonst bekomm ich ja gar nix.
nach babysachen schauen und shoppen macht iwie kein spaß wenn man immer nach unisex sachen schauen muss
17.11.2010 11:19
Zitat von JulesG:
@shaya: Hast Du in etwa dieses Babyphone?
http://www.mytoys.de/Angelcare-Angelcare-Ger%C3%A4 usch-und-Bewegungsmelder-AC401/Babyphone-Co/Sicher heit/KID/de-mt.ba.ca02.13.01/1682552
ja, wir haben auch ein angelcare, allerdings den vorgänger. ich war damit sehr zufrieden, kenne aber auch leute, die mir erzählt haben, dass sie ständig fehlalarm hatten.....
17.11.2010 11:22
Zitat von yoshi91:
huhu
Ich drück dir ganz fest die daumen für ein outing
ich muss noch 3 wochen bis zum nächsten termin warten
ich will auch endlich wissen was es wird damit ich ES nicht meht ES nennen muss!!!
17.11.2010 11:27
zum Thema Gewicht:
hab insgesamt 9,5 kg zugenommen, seit Beginn der Schwangerschaft, hab gestern von meinem Arzt Schimpf bekommen, da 5 kg allein in den letzten 4 Wochen dazugekommen sind und das in der kurzen Zeit eindeutig zu viel war - hab aber ganz normal gegessen wie sonst auch (naja manchmal bissl mehr davon), das einzige, dass ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr jeden Tag spazieren gegangen bin, wegen meiner Diplomarbeit, möcht ich allerdings nächste Woche wieder damit starten
auch meine Tante (mein Onkel ist auch nen FA) hat zu mir gesagt, wenn ich bis zum Ende der Schwangerschaft ned 30kg zugenommen haben will, dann muss ich jetzt aufpassen mit dem Gewicht - leichter gesagt als getan
hab insgesamt 9,5 kg zugenommen, seit Beginn der Schwangerschaft, hab gestern von meinem Arzt Schimpf bekommen, da 5 kg allein in den letzten 4 Wochen dazugekommen sind und das in der kurzen Zeit eindeutig zu viel war - hab aber ganz normal gegessen wie sonst auch (naja manchmal bissl mehr davon), das einzige, dass ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr jeden Tag spazieren gegangen bin, wegen meiner Diplomarbeit, möcht ich allerdings nächste Woche wieder damit starten
auch meine Tante (mein Onkel ist auch nen FA) hat zu mir gesagt, wenn ich bis zum Ende der Schwangerschaft ned 30kg zugenommen haben will, dann muss ich jetzt aufpassen mit dem Gewicht - leichter gesagt als getan
17.11.2010 11:34
ich sitz gerade schön in der badewanne , dann werde ich nachher ins kino zu harry potter und sonst werd ich nix weiter machen!doch, mein bruder muss ich noch anrufen, wenn er aus der schule kommt, er hat heute geb., wird 10 ganze jahre alt!
hab n bissl aufgeräumt und jetzt lass ich mir die sonne aufs gesicht scheinen...ok, ist nur die lampe im bad, aber immerhin warmes licht!
ich hab übrigens jetzt so 7-8 kg zugenommen....irgendeiner sagte, sie hat erst 1,8kg zugenommen: wow, ich bewunder dich, das hätte ich auch gerne!
hab n bissl aufgeräumt und jetzt lass ich mir die sonne aufs gesicht scheinen...ok, ist nur die lampe im bad, aber immerhin warmes licht!
ich hab übrigens jetzt so 7-8 kg zugenommen....irgendeiner sagte, sie hat erst 1,8kg zugenommen: wow, ich bewunder dich, das hätte ich auch gerne!
17.11.2010 11:38
hab bis jetzt auch 9 kilo zugenommen.aber vom letzten monat gerechnet is es nur 1 kilo mehr geworden.
den rest hatte ich am anfang zugelegt zw. 3. und 4. monat.
ich geh jetzt erstmal duschen und die ssstreifen pflegen
den rest hatte ich am anfang zugelegt zw. 3. und 4. monat.
ich geh jetzt erstmal duschen und die ssstreifen pflegen
17.11.2010 11:45
Huhu Mädels.
Juhuuu den monarswechslern.
Hab bis jetzt 8-9kg zugenommen. 5davon ja ganz am Anfang im urlaub.
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich das schaffen soll. Ich bekomm mich einfach nicht motiviert zu schreiben. Bin momentan auch wieder dauernt kaputt u abends fit, so dass ich nicht einschlafen. Am 16.12. muss ich abgeben und das is icht mehr lang. Bekomm mich aber trotz langsamen riesendruck nicht dazu an pc zu gehn u zu tippen.
Juhuuu den monarswechslern.
Hab bis jetzt 8-9kg zugenommen. 5davon ja ganz am Anfang im urlaub.
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich das schaffen soll. Ich bekomm mich einfach nicht motiviert zu schreiben. Bin momentan auch wieder dauernt kaputt u abends fit, so dass ich nicht einschlafen. Am 16.12. muss ich abgeben und das is icht mehr lang. Bekomm mich aber trotz langsamen riesendruck nicht dazu an pc zu gehn u zu tippen.
17.11.2010 11:46
ich hab bisher immer noch kein gramm zugenommen
aber mal sehen ob das am 30.11. bei der nächsten Vorsorge immer noch so is
aber mal sehen ob das am 30.11. bei der nächsten Vorsorge immer noch so is
17.11.2010 11:50
also nochmal zu dem gewicht.. ich hab mei fä am donnerstag gefragt ob ich bisher ned scho weng viel zugenommen hab (11kg) aber sie meinte das es nicht jede schafft bei 10kg oder so zu bleiben und das es nicht schlimm ist!!! ich lass am 4.12. aber trotzdem nen bz test machen....
17.11.2010 12:02
Ich hab bis jetzt auch nur abgenommen.
*
Glückwunsch an alle wochen-& monatswechslerinen
*
Glückwunsch an alle wochen-& monatswechslerinen
17.11.2010 13:02
respekt das manche von euch noch nicht zugenommen haben wie schafft ihr das
17.11.2010 13:13
Also ich hab glaub ich bisher ungefähr 3 kg zugenommen. Aber meine Mum meinte gestern, dass ich ziemlich "runde Wange" bekommen habe. Muss wohl langsam doch mal auf die viele Schokolade verzichten :/
17.11.2010 13:14
ich wollt euch nochmal mein neu errungenes oberteil zeigen, das find ich so süß!
17.11.2010 13:52
Zitat von annusch:
ich wollt euch nochmal mein neu errungenes oberteil zeigen, das find ich so süß!
C& A!!!???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt