März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.11.2010 16:33
Zitat von yoshi91:
heey!
@wickelauf/unterlage: wir werden eine zum abwischen holen.wenn die dann zu kalt sein sollte kann man immernoch was unterlegen.
@bauch anfassen: ich würde auch nur die familie ranlassen,auch wenn zb.manche mitarbeiter auf arbeit ganz lieb fragen würden.man wird ja sonst auch nich angetätschelt
@bh:ich hab zur zeit nur 2 stk. die passen und die zwicken auch schon wieder.aber jeden monat nen neuen bh kaufen??
sagt mal wie is so ne wickeltasche "eingerichtet"??
ich find die alle ziemlich teuer und wollte mir ne normale umhängetasche holen.da müsste doch auch alles reinpassen.jede tasche hat ja mehrere fächer zum verstauen.wo also ist da der unterschied??
ich hab eine wickeltasche von rossmann, da waren schon feuchttücher, ohrenstäbchen, 2 windeln und noch iwas dabei!die werde ich dann auch immer benutzen!war auch nicht so teuer.....16€ glaub ich!
14.11.2010 16:33
Zitat von Tanni84HB:
Unsere kleine ist heute auch ziemlich ruhig ....
so lang sie die zeit dann gut nutzen und schön wachsen im schlaf hab ich ja nix dagegen
wir haben heute kiwa bestellt und so bisl kleinzeugs, wie gesagt babywalz hat ja 10%. leider gabs auf den kiwa keinen rabatt warum auch immer. naja aber auf das andre zeugs und wenn schon mal der rabatt da ist, haben wir gleich bisl was gekauft.
14.11.2010 16:37
Zitat von Tanni84HB:
SORRY, das hier ist sie
http://baby.rossmannversand.de/l/8/p/babydream-wic keltasche-mit-breitem-tragegurt.html
genau die hab ich auch!
und die tasche gibts übrigens auch im laden, wenn sie online vergriffen ist...im laden hab ich sie gekauft!
14.11.2010 16:40
Ich habe sie auch im Laden gekauft
Na dann laufen wir demnächst alle mit der gleichen Tasche herum
Na dann laufen wir demnächst alle mit der gleichen Tasche herum
14.11.2010 16:41
Zitat von SinaJ:
Zitat von Newborn2011:
Mädls ich will nich nerven..aber meint ihr das es nix ausmacht mit auf den Bauch hauen?? Wegen vorhin?? Hab angst das ich sie irgendwie getroffen haben könnte auch wenns gaaanz oben am Bauch war...eigentlich unter der Brust...wie gesagt schmerzen hab ich keine oder so... ahh diese Ängst bin schon völlig entnervt von mir selber..
Ich glaub nicht, dass das was ausgemacht hat. Glaub kannst dich entspannen. wenn ich daran denke wie der damals bei der Feindiagnostik mit seinem US auf meinem bauch so richtig rumgeklopft hat und reingedrückt hat, dass ich dachte der kommt hinten wieder raus, nur weil unsre prinzessing keine lust mehr auf ihn hatte und sich zusammen gerollt hat
also denke ich hat deinem Zwackal das nix ausgemacht und wie du schon sagtest, war ja auch oberhalb.
also wenn ich an meine fd denke, das war schon fast horror: der hat die ganze zeit mit den us-gerät auf dem bauch richtig drauf gehauen und seine ganze muskelkraft eingesetzt, um das ding in mein bauch zu drücken, nur weil ich luft im bauch hatte!mir tat 3 tage danach imemrnoch der bauch weh!also brauchst dir echt keine gedanken machen....die kleinen halten mehr aus als man denkt!
14.11.2010 16:46
Zitat von CharliesAngel:
So Mädels, momentan steht es auf unserer Liste 22 Mädels und 23 Jungs und natürlich 1 Ü-Ei.
Dabei ist mir aufgefallen, das ich sehr viele so gar nicht kenne und noch nie hier gelesen habe, außer wahrscheinlich in der anfangszeit.
Deswegen werde ich hier mal alle aufführen die sich mal aktualiesieren müssten u ihr ggf. schon vorliegendes Outing angeben müssten. Schreibt es einfach in den Threat :
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=31#ganz-unten
.
und ich würde euch auch die arbeit abnehmen und es ordentlich in die Liste eintragen!!!
.
Es geht um:
Sigi
Ana1987
Rabby
Dinchen78
Julezz
Wolfiene
Blue Luna
Mandy1980
Laura28
Nane81
Odiwuschel
Babysilke
Marion0311
sheep
Froggy80
happymelli82
Chocolatemama
Flowerpainted
2212Milka
Julia1310
Cindys-Babylein
Sasa86
snoert79
Katinka86
Lucas-mami20907
Chrissi1988
AS_85
Anni-hbg
.
Viell kennt der eine oder andere jemanden u hilft dabei, danke schon mal.
Also ich bin noch da und ich schreibe oft hier
14.11.2010 16:50
ich fehl auch noch in der outingliste.aber wenn ichs schon wüsste würde ich es ja sagen
14.11.2010 16:58
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Shaja:
hey ihr verrückten hühner, was ist denn hier heute abend nur los?
gucke auch gerade das supertalent....so nebenbei, bin eigentlich noch immer auf der suche nach dem richtigen namen
ich würde ihn so gern Linus (-Noel) nennen, mein freund kann diese unisex namen nicht leiden..
wie findet ihr den namen?
die männer(mein schatzi, sein bruder, mein papa) sind noch immer im haus, tapezieren die KIZI, dann kann ich bald anfangen zu pinseln, naja müssen ja auch schon in zwei wochen dort einziehen und bis jetzt ist nur das OG soweit, dass man tapezieren kann, hoffe wir schaffen es rechtzeitig.
mein bauch hat über nacht einen ganz schönen schub gemacht, ist es bei euch auch immer so?also so von heut auf morgen ganz deutlich?
wünsche euch noch einen schönen abend!
also Trinsche u ich finden den Namen Sooooooooooooooo toll...
Jaaaaaaa!!!!!!! Und wenn es wirklich ein Linus wird, dann bekommste von mir eine Schmusedecke!!!!!
Aber mal eben so nebenbei... ich habe von dir geträumt.... und von eurem Krümel und im Traum hieß er Joshua.... frag mich nicht warum!
14.11.2010 17:08
Zitat von trinsche81:
Ich weiß auch nicht, ob mein Arbeitgeber mich nach der Elternzeit wieder nimmt. Mein Vertrag ist befristet und endet Ende nächsten Jahres. Aber mal ganz ehrlich: Wenn die mich nicht mehr wollen... selber Schuld.
Hallo ... ich melde mich auch mal wieder!
Hatte ein paar turbolente Tage, aber davon erzähle ich ein anderes Mal, bin nämlich immer noch damit beschäftigt eure ganzen Beiträge nachzulesen ...
@Trinsche: Mir geht es da ganz ähnlich, nur dass mein Vertrag Ende Dezember DIESEN Jahres endet! Und ich weiß bis heute nicht, ob ich nun eine Festanstellung bekomme (wurde schonmal verlängert) oder nicht! Ehrlich gesagt, liegt mir dieses Thema sehr schwer im Magen ... ich möchte doch finanziell schon abgesichert sein, vor allem da ich ja alleinerziehend sein werde!
Ich habe zwar schon mit der Frauenvertreterin, Personalrat, Kitaleitung, Regionalleitung, etc. gesprochen, aber eine 100%ige Aussage konnten sie alle nicht machen. Nun ja, jetzt geht`s in die Endphase und in den nächsten Wochen werde ich wohl wissen, woran ich bin!
Ich hoffe es soooo sehr, dass sie mich nicht übergehen, nur weil ich schwanger geworden bin!
BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!!
14.11.2010 17:09
Wieder daheim und auf der Couch gelandet, juhuuuu!
@Tini: zum 7. Monat!!!!
@Shaja: Linus ist wirklich ein toller Name, und passt prima zu eurer Merle!
@me: Vielen Dank fürs viele feedback wg Wickelunterlage, kam da eh erst drauf, weil die Wickelkmmode jetzt steht. Allerdings fehlt uns auch nch die komplette Bettwäsche und Nestchen fürs Bettchen und den Stubenwagen, kann mich doch so schwer entscheiden... Ist aber trotzdem toll, wenn jetzt schon was steht in dem Zimmer, kann mir gar nicht vorstellen, dass da in 4 Monaten schon so ein kleines Würmchen wohnt....
Hab mich jetzt auch mal wieder hingerissen, endlich ein Bauchi-Bild zu machen, fühl mich zwar gar nicht wohl, die Waage zeigt nämlich mittlerweile 11 kg plus, aber das bekomm ich hffentlich auch wieder runter...
Was macht ihr heute noch Schönes?
@Tini: zum 7. Monat!!!!
@Shaja: Linus ist wirklich ein toller Name, und passt prima zu eurer Merle!
@me: Vielen Dank fürs viele feedback wg Wickelunterlage, kam da eh erst drauf, weil die Wickelkmmode jetzt steht. Allerdings fehlt uns auch nch die komplette Bettwäsche und Nestchen fürs Bettchen und den Stubenwagen, kann mich doch so schwer entscheiden... Ist aber trotzdem toll, wenn jetzt schon was steht in dem Zimmer, kann mir gar nicht vorstellen, dass da in 4 Monaten schon so ein kleines Würmchen wohnt....
Hab mich jetzt auch mal wieder hingerissen, endlich ein Bauchi-Bild zu machen, fühl mich zwar gar nicht wohl, die Waage zeigt nämlich mittlerweile 11 kg plus, aber das bekomm ich hffentlich auch wieder runter...
Was macht ihr heute noch Schönes?
14.11.2010 17:10
Zitat von Shaja:
@namen: nun steht der name unseres kleinen endlich fest
war gar nicht so schwer, wie ich dachte....
als mein freund gestern nach hause kam, sagte ich:,, ich möchte, dass unser baby Linus heißt!"
und er antwortete:,, Linus gefällt mir!"
damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, umso besser, nun sind beide zufrieden
Oooooh wie toll!!!!!
14.11.2010 17:14
die wiederholung von keinohrhasen schauen,habs letztens verpasst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt