Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.11.2010 15:55
Ich habe mir eine Wickeltasche von Rossmann gekauft, ich glaube die hat 17 Euro oder so gekostet...Da ist auch schon einiges bei:

- Wickelunterlage 60x60
- Windeln mini 2 Stück
- Pflegetücher 100 Stück
- Feucht-Comforttücher 30 Stück
- Gesichts-Körpercreme 100 ml
- Sicherheits-Wattestäbchen 72 Stück
- 1 Beißring

DIe Wickeltache sieht auch gar nicht so schlecht aus...
yoshi91
7052 Beiträge
14.11.2010 15:59
hmm,die drogeriemärkte werde ich mal durchschauen.ansonsten wollt ich einweg wickelunterlagen holen und ne isoflasche kostet einzeln ja auch nich viel.
frag mich wieso dann manch e taschen in den katalogen 40 € und mehr kosten...
14.11.2010 16:01
Zitat von Tanni84HB:

Ich habe mir eine Wickeltasche von Rossmann gekauft, ich glaube die hat 17 Euro oder so gekostet...Da ist auch schon einiges bei:

- Wickelunterlage 60x60
- Windeln mini 2 Stück
- Pflegetücher 100 Stück
- 1 Beißring

ich hab mir die grad mal im Internet angesehen, wenn das die ist wie ich denke, ist die wirklich super für den Preis noch dazu. Sieht schick aus. Passt farblich auch überall dazu. Und der Preis mit dem Zubehör find ich Spitze..
Tollen kauf hast du gemacht
14.11.2010 16:02
Zitat von Shaja:

mensch jule, dass ist ja echt eine sehr unangenehme sache, heute leide ich stück weit mit dir, habe mir vorhin ausnahmsweise was vom grill geholt, nun habe ich wieder durchfall und bauchkrämpfe @wickelunterlage: wir hatten für merle auch eine mit stoffbezug, würde ich allerdings nicht wieder kaufen, denn es geht immer mal was daneben und das bekommt man meistens nicht wieder rausgewaschen, außerdem verliert die unterlage dann auch schnell an farbe.
z.b bei rossmann gibt es ja einmalunterlagen, die werde ich dann immer auf die wickelunterlage legen, dann ist es nicht kalt aber trotzdem nicht schlimm, wenn mal was daneben geht.

@namen: nun steht der name unseres kleinen endlich fest
war gar nicht so schwer, wie ich dachte....
als mein freund gestern nach hause kam, sagte ich:,, ich möchte, dass unser baby Linus heißt!"
und er antwortete:,, Linus gefällt mir!"
damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, umso besser, nun sind beide zufrieden

@elternzeit: bei merle wollte ich auch drei jahre zuhause bleiben, allerdings viel mir schon nach ca.einem jahr so die decke auf den kopf....habe dann noch ein jahr ausgehalten und bin dann erstmal wieder zur schule gegangen.
lasst es erstmal auf euch zukommen, man kann sich nicht vorstellen, wie lang zwei oder drei jahre sein können.

oh nein... das tut mir leid... weiß wie du dich fühlst... durchfall is genauso blöd und die bauchschmerzen die man dann hat, sind auch alles andere als lustig... mach dir ne leichte wärmflasche und ruh dich aus falls das möglich is... und viel trinken ( oh gott, ich trinke im moment selbst sooo wenig, ich dürfte eigentlic gar keine ratschläge geben ) wünsche dir schnell gute besserung
sag mal, hattest du bei merle hämoriden!?
14.11.2010 16:04
Zitat von yoshi91:

hmm,die drogeriemärkte werde ich mal durchschauen.ansonsten wollt ich einweg wickelunterlagen holen und ne isoflasche kostet einzeln ja auch nich viel.
frag mich wieso dann manch e taschen in den katalogen 40 € und mehr kosten...

muss zugeben, unsre war auch so teuer, ging sogar auf gute 50 Euro. Und wie du schon sagst, dass Zubehör ist wirklich nicht so teuer. Naja sie hat uns halt gefallen

14.11.2010 16:06
Zitat von Tanni84HB:

- Wickelunterlage 60x60
- Windeln mini 2 Stück
- Pflegetücher 100 Stück
- 1 Beißring

das will ich auch
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.11.2010 16:06
14.11.2010 16:09
Zitat von Tanni84HB:

Genau, hier ist die Tasche

http://baby.rossmannversand.de/l/8/p/babydream-wic keltasche-mit-tragegurt.html

coooool, danke
is aber leider z.Z. per online versand nicht verfügbar... naja, is ja auch noch ein bisschen hin *g*
gucke dann in den nächsten wochen nochmal
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.11.2010 16:11
@ Babyjule, habe mich mit dem ersten Link versehen, ich glaube die gibt es nicht mehr!!
Dass ist jetzt das neue Modell...
Musst den zweiten nehmen
Newborn2011
2733 Beiträge
14.11.2010 16:13
Ich hol mir die auch , ich find die schön und passt überall dazu..wollt sie mir jetzt schon zweimal mitnehmen aber immer wieder hab ichs verschwitzt...

Die vom DM is auch toll aber da is noch lange nich sooo viel drinne und kostet mehr

Mädls ich will nich nerven..aber meint ihr das es nix ausmacht mit auf den Bauch hauen?? Wegen vorhin?? Hab angst das ich sie irgendwie getroffen haben könnte auch wenns gaaanz oben am Bauch war...eigentlich unter der Brust...wie gesagt schmerzen hab ich keine oder so... ahh diese Ängst bin schon völlig entnervt von mir selber..

MORGEN TERMIN JAAA ich hoff der macht n US!!!
14.11.2010 16:16
Zitat von Newborn2011:

Mädls ich will nich nerven..aber meint ihr das es nix ausmacht mit auf den Bauch hauen?? Wegen vorhin?? Hab angst das ich sie irgendwie getroffen haben könnte auch wenns gaaanz oben am Bauch war...eigentlich unter der Brust...wie gesagt schmerzen hab ich keine oder so... ahh diese Ängst bin schon völlig entnervt von mir selber..

Ich glaub nicht, dass das was ausgemacht hat. Glaub kannst dich entspannen. wenn ich daran denke wie der damals bei der Feindiagnostik mit seinem US auf meinem bauch so richtig rumgeklopft hat und reingedrückt hat, dass ich dachte der kommt hinten wieder raus, nur weil unsre prinzessing keine lust mehr auf ihn hatte und sich zusammen gerollt hat
also denke ich hat deinem Zwackal das nix ausgemacht und wie du schon sagtest, war ja auch oberhalb.
14.11.2010 16:16
Zitat von Newborn2011:

Ich hol mir die auch , ich find die schön und passt überall dazu..wollt sie mir jetzt schon zweimal mitnehmen aber immer wieder hab ichs verschwitzt...

Die vom DM is auch toll aber da is noch lange nich sooo viel drinne und kostet mehr

MORGEN TERMIN JAAA ich hoff der macht n US!!!

macht doch nix süße, dafür sind wir doch da
ich denke aber nicht, dass du dir sorgen machen müssstest... wenns gaanz oben war, passiert da gar nix.. auch wenn sie da schon wäre... das fruchtwasser is so ein gutes polster, da müssteste schon aggro drauf einschlagen, das es zum kind durchtritt. und das wirste ja wohl nit machen
also keine sorge...
Newborn2011
2733 Beiträge
14.11.2010 16:20
DANKE MEINE SÜSSEN!! <3

Nene um Gottes Willen... ich schlag doch nich auf mein Bauch ein haha...wie gesagt wollt halt die Stange aus der Verpackung tun und die war bissl auf spannung und des is dann eben an meinen Bauchi -.-
Irgendwie geht der mir im Weg um kann damit nich richtig umgehen...jeden tag wird der runder bild ich mir ein ich platz ja schon bald haha

Heute gehts zum Griechen *LEGGA LEGGA* und dann ab 22 Uhr nix mehr essen!!! Nich mal Wasser darf ich trinken -.-
14.11.2010 16:25
Zitat von Newborn2011:

Heute gehts zum Griechen *LEGGA LEGGA* und dann ab 22 Uhr nix mehr essen!!! Nich mal Wasser darf ich trinken -.-

bor lecker... hmmmmmm will auch, vielleicht kann ich mein schatzi heut zu nem kebab überreden

die letzten tage glaub ich schläft die prinzessin ganz schön hab grad zu meinem mann gesagt, könnte sie nicht mal aufmachen, nen gescheiten kik geben, so nach dem motto, hallo hier bin ich mir gehts gut. und was war, ich glaub hat funktioniert jetzt hat se mal bisl rum getreten bin ich schon wieder ruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt