März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.11.2010 18:51
Guten Abend
Sooo ...Halbwegs alles gelesen^^
@ Outing: Herzlichen Glückwunsch
@ Wickeltasche: Hab auch die von Rossmann und die ist wirklich spitze, kann ich nur empfehlen
@ Wickelauflage: Wir haben eine zum abwischen genommen, hatte ich bei Leonie auch. Dazu wegschmeißbare Wickelauflagen, damits weich ist und nicht so viel auf die Auflage kommt, wenns mal mehr wird^^
@ me: Hatte ein tolles WE
Gestern sollte die Wickelkommode zwar kommen, die NICHT kam und ich voll enttäuscht war, weil mir nicht einmal bescheid gesagt wurde , aber mein Süßer schlug vor, Leonies Babybett vom Dachboden zu holen. Unsere Kleine putzte schön mit, wir bauten auf und haben es schon ein wenig gestaltet Dann bekam ich ein Päckchen von einer Freundin mit Babysachen
Und heut hat mein Papa Geburtstag. Wir waren schön essen und mein Bauchzwerg tanzte herum die ganze Zeit. Man konnte durch den Pullover sehen, wie gewackelt wurde.
Dann bin ich ja großer Formel 1 Fan und mein Favorit wurde Weltmeister^^
Und morgen sehen wir unseren Krümel wieder live beim Baby TV
Sehr gelungenes WE
Sooo ...Halbwegs alles gelesen^^
@ Outing: Herzlichen Glückwunsch
@ Wickeltasche: Hab auch die von Rossmann und die ist wirklich spitze, kann ich nur empfehlen
@ Wickelauflage: Wir haben eine zum abwischen genommen, hatte ich bei Leonie auch. Dazu wegschmeißbare Wickelauflagen, damits weich ist und nicht so viel auf die Auflage kommt, wenns mal mehr wird^^
@ me: Hatte ein tolles WE
Gestern sollte die Wickelkommode zwar kommen, die NICHT kam und ich voll enttäuscht war, weil mir nicht einmal bescheid gesagt wurde , aber mein Süßer schlug vor, Leonies Babybett vom Dachboden zu holen. Unsere Kleine putzte schön mit, wir bauten auf und haben es schon ein wenig gestaltet Dann bekam ich ein Päckchen von einer Freundin mit Babysachen
Und heut hat mein Papa Geburtstag. Wir waren schön essen und mein Bauchzwerg tanzte herum die ganze Zeit. Man konnte durch den Pullover sehen, wie gewackelt wurde.
Dann bin ich ja großer Formel 1 Fan und mein Favorit wurde Weltmeister^^
Und morgen sehen wir unseren Krümel wieder live beim Baby TV
Sehr gelungenes WE
14.11.2010 18:52
Hallo an Alle,
so, nach 2 Tagen fast nur unterwegs bin ich jetzt froh auf der Couch zu liegen
@ Wickelunterlage: Werden wir eine abwischbare kaufen und da ein Handtuch drauf legen, damit es nicht so kalt ist.
@Wickeltasche: Die von Rossmann finde ich auch ganz gut, aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht einfach eine normale große Tasche nehme. Aber da hab ich ja zum Glück noch ein bisschen Zeit zum Entscheiden.
Und den Rest den ich schreiben wollte hab ich auch schon wieder vergessen...
Achso, ich habe mich gestern von einem "Teil meiner Jugend getrennt" sozusagen: Ich hab mein Bauchnabelpiercing rausgenommen
Ist irgendwie schon komisch, wenn man das so lange drin hatte und jetzt auf einmal nicht mehr. Hatte aber Angst, dass es irgendwann reisst oder so und habs daher lieber rausgenommen. Mal schauen, ob ich es danach wieder reinmache oder nicht
So, jetzt muss ich mal wieder überlegen was wir heut abend essen, aber irgendwie hab ich mal wieder gar keine Ahnung.
so, nach 2 Tagen fast nur unterwegs bin ich jetzt froh auf der Couch zu liegen
@ Wickelunterlage: Werden wir eine abwischbare kaufen und da ein Handtuch drauf legen, damit es nicht so kalt ist.
@Wickeltasche: Die von Rossmann finde ich auch ganz gut, aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht einfach eine normale große Tasche nehme. Aber da hab ich ja zum Glück noch ein bisschen Zeit zum Entscheiden.
Und den Rest den ich schreiben wollte hab ich auch schon wieder vergessen...
Achso, ich habe mich gestern von einem "Teil meiner Jugend getrennt" sozusagen: Ich hab mein Bauchnabelpiercing rausgenommen
Ist irgendwie schon komisch, wenn man das so lange drin hatte und jetzt auf einmal nicht mehr. Hatte aber Angst, dass es irgendwann reisst oder so und habs daher lieber rausgenommen. Mal schauen, ob ich es danach wieder reinmache oder nicht
So, jetzt muss ich mal wieder überlegen was wir heut abend essen, aber irgendwie hab ich mal wieder gar keine Ahnung.
14.11.2010 18:53
Zitat von sweety801:
Ach mensch sind wir schon 3 märzmamis die alleinerziehend sind
Doof... Aber wir schaffen das!
wobei du wahrscheinlich die schlimmste trennung hattest.....das war echt das allerletzte, was dein mann mit dir abgezogen hat!
14.11.2010 18:55
Zitat von annusch:
Zitat von sweety801:
wobei du wahrscheinlich die schlimmste trennung hattest.....das war echt das allerletzte, was dein mann mit dir abgezogen hat!
darf ich fragen was war? ich glaub da war ich mal wieder nicht da und kam nicht zum nachlesen...
14.11.2010 18:58
Zitat von -Lieschen-:
Ging mir genau so, jetzt erinnert mich nur noch ein dunkler Punkt an das Piercing
14.11.2010 19:02
Zitat von sweety801:
du auch? wer denn noch?
14.11.2010 19:05
Zitat von babyjule:
Zitat von sweety801:
du auch? wer denn noch?
oh man, das ist echt schade
Das warum habe ich aber auch nicht so mitbekommen, schaffe nicht alles zu lesen.
Aber klar schafft ihr das
Manchmal ists besser alleine als mit einem Partner der einem mehr be- als entlastet
14.11.2010 19:06
bei uns gibts heute auch fast food
Mann und Sohn sind grad beim Dönermann, für mich gibts aber Cheeseburger mit Pommes
Mann und Sohn sind grad beim Dönermann, für mich gibts aber Cheeseburger mit Pommes
14.11.2010 19:08
Zitat:
sweety801
ich auch... bin mit dem papa zusammen aba wir wohnen nich zusammen und ich werd auch alleinerziehend sein...
14.11.2010 19:11
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
sweety801
ich auch... bin mit dem papa zusammen aba wir wohnen nich zusammen und ich werd auch alleinerziehend sein...
das hab ich aber auch noch nie gehört....
ihr seit zusammen, aber wohnt nicht zusammen und du wirst auch alleinerziehend sein?!
darf ich fragen wie das kommt? ( bin doch neugierig )
14.11.2010 19:16
Zitat von Padi:
Zitat von annusch:
Zitat von sweety801:
darf ich fragen was war? ich glaub da war ich mal wieder nicht da und kam nicht zum nachlesen...
er hat sie während der ss betrogen und ist auch noch zu seiner neuen gezogen und hat die 2,5 sitzen lassen!
14.11.2010 19:18
Zitat von babyjule:
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
sweety801
das hab ich aber auch noch nie gehört....
ihr seit zusammen, aber wohnt nicht zusammen und du wirst auch alleinerziehend sein?!
darf ich fragen wie das kommt? ( bin doch neugierig )
So wars bei Leonie damals auch. Seine Eltern haben ihm damals verboten, dass gemeinsame Sorgerecht anzunehmen....Er war ja noch minderjährig ....Ich galt als Alleinerziehend und bin aber bis heut weiterhin happy mit ihm zusammen
14.11.2010 19:22
Hallo alle zusammen!
Die Tasche von Rossmann ist ja echt ein Schnäppchen! Da werd ich nächste Woche in der Stadt auch mal nach schauen.
Hab übrigens am Freitag von ner ganz lieben Augustmami 3 Pakete zugeschickt bekommen mit Babykleidung. War aber Mädchen- und Jungenkleidung. Hab mir die Jungs- und neutralen Sachen rausgesucht und ich würd mal sagen, ich brauch in Größe 50 bis 62 nichts mehr! Echt der Wahnsinn was da alles bei war!!!! Wohl so ca. 18 Strampler,10 Bodys, diverse Hosen und Jacken. Und alles voll süß
Ach ja, ich darf vor meinem Zuckertest übrigens Wasser und ungesüßten Tee trinken.
Am Mittwoch bekomm ich endlich meinen Beckengurt. Mal sehen ob's hilft.
Und beim nächsten Termin wird mein Mutterkuchen genauer untersucht. Muss ich zwar extra bezahlen,aber mein FA hält das für ne sinnvolle Untersuchung und der dreht mir eigentlich nichts an, von dem er selbst nichts hält.
Und dann wollen wir auch bald mal 3D machen!!
So jetzt wird der Abend gemütlich auf dem Sofa verbracht. Wünsch euch nen schönen Abend!
Die Tasche von Rossmann ist ja echt ein Schnäppchen! Da werd ich nächste Woche in der Stadt auch mal nach schauen.
Hab übrigens am Freitag von ner ganz lieben Augustmami 3 Pakete zugeschickt bekommen mit Babykleidung. War aber Mädchen- und Jungenkleidung. Hab mir die Jungs- und neutralen Sachen rausgesucht und ich würd mal sagen, ich brauch in Größe 50 bis 62 nichts mehr! Echt der Wahnsinn was da alles bei war!!!! Wohl so ca. 18 Strampler,10 Bodys, diverse Hosen und Jacken. Und alles voll süß
Ach ja, ich darf vor meinem Zuckertest übrigens Wasser und ungesüßten Tee trinken.
Und beim nächsten Termin wird mein Mutterkuchen genauer untersucht. Muss ich zwar extra bezahlen,aber mein FA hält das für ne sinnvolle Untersuchung und der dreht mir eigentlich nichts an, von dem er selbst nichts hält.
So jetzt wird der Abend gemütlich auf dem Sofa verbracht. Wünsch euch nen schönen Abend!
14.11.2010 19:32
Zitat von annusch:
Zitat von Padi:
Zitat von annusch:
Zitat von sweety801:
er hat sie während der ss betrogen und ist auch noch zu seiner neuen gezogen und hat die 2,5 sitzen lassen!
Genau danke Inzwischen ist noch sooviel mist dazu gekommen seinerseits das ich froh bin wenn ich in einem jahr endlich die scheidung einreichen kann und mit diesem Mann nicht mehr verheiratet sein muss. Hatten ja erst im Februar geheiratet und wollten anfang november umziehen. Und plötzlich fällt ihm ein das er wohl einiges verpasst hat, hat sich ne neue gesucht die grad zufällig auch in ihn verliebt war (gemeinsame arbeitskollegin) und hat mich mit ihr betrogen und drei tage danach ist er zu ihr gezogen..
14.11.2010 19:33
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo alle zusammen!
Was machst du den mit den mädchensachen wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt