Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
14.11.2010 21:48
Zitat von annusch:

ich hoffe auch immer, dass solche leute iwann von ihren neuen partnern versetzt werden oder merken, was sie an ihren alten hatten, aber sie dann alleine dastehen...sowas nennt man gerechte strafe!
sweety: ich denke, du bist eine sehr starke frau und du wirst diesen ganzen schmerz iwann überwunden haben und als stolze frau aus dieser ganzen sache rausgehen!ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute und das deine beiden babys nur eigenschaften von dir haben!

Danke
Velinaya
2892 Beiträge
14.11.2010 22:54
Zitat von sweety801:

Zitat von annusch:

ich hoffe auch immer, dass solche leute iwann von ihren neuen partnern versetzt werden oder merken, was sie an ihren alten hatten, aber sie dann alleine dastehen...sowas nennt man gerechte strafe!
sweety: ich denke, du bist eine sehr starke frau und du wirst diesen ganzen schmerz iwann überwunden haben und als stolze frau aus dieser ganzen sache rausgehen!ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute und das deine beiden babys nur eigenschaften von dir haben!

Danke

wahrscheinlich wird es so kommen, dass die neue so megaverliebt ist und nicht nur mehr das betthupferl sein will, sondern auch ne familie gründen will und wenn er bei 2 kindern scho kalte füße bekommen hat, dann wird er bestimmt keine mehr wollen, spätestens dann wird die merken, dass es nix gscheites war sich nen verheirateten mann zu angeln
nur wenn er merkt, dass es nen fehler war, dich zu verlassen (bist ja voll ne hübsche frau), dann brauchst ihn nimma
Velinaya
2892 Beiträge
14.11.2010 22:56
ach ja sweety - jeder bekommt früher oder später das zurück, was er verdient hat, man braucht nur bissl geduld
14.11.2010 23:00
Zitat von Velinaya:

Zitat von sweety801:

Zitat von annusch:

Danke

wahrscheinlich wird es so kommen, dass die neue so megaverliebt ist und nicht nur mehr das betthupferl sein will, sondern auch ne familie gründen will und wenn er bei 2 kindern scho kalte füße bekommen hat, dann wird er bestimmt keine mehr wollen, spätestens dann wird die merken, dass es nix gscheites war sich nen verheirateten mann zu angeln
nur wenn er merkt, dass es nen fehler war, dich zu verlassen (bist ja voll ne hübsche frau), dann brauchst ihn nimma

Leider musste ich zum thema eigene kinder usw. andre sachen erfahren... Aber naja...
14.11.2010 23:01
Zitat von Velinaya:

ach ja sweety - jeder bekommt früher oder später das zurück, was er verdient hat, man braucht nur bissl geduld

Das weiß ich und ich hoffe wenn das eintrifft das beide einen noch tieferen fall erleben werden als den denn ich erlebt habe...
yoshi91
7054 Beiträge
14.11.2010 23:20
sooo,bin auch wieder da
hab heut mit meinem freund nen schön chilligen gemacht

@windeleimer:ich finds iwie eklig die windeln in nem eimer zu sammeln :/
bin der meinung das man den müllbeutel jeden tag wegwerfen sollte,dann stinkts ja auch nich.
@wickeltasche nochmal:ich find die von rossmann nich soo chic,werd mal bei deichmann schauen ,die haben bei uns viele sport/umhängetaschen.
@alleinerziehende mamis:ich bin froh das ich nich alleine bin,wäre glaub ich überfordert weil ich mir zu viele sorgen mache.mein freund bringt mich da runter wenn ichs wieder etwas übertreibe
yoshi91
7054 Beiträge
14.11.2010 23:53
XD jetzt is man mal lange auf und niemand is da

naja denn bis morgen.. (:
dapalilli
163 Beiträge
15.11.2010 00:09
Ihr seid ja verrückt - jetzt habe ich über ne Stunde nachlesen müssen und dabei war ich doch gar nicht so lange weg....

.... und worauf ich alles antworten wollte, habe ich auch wieder vergessen - ganz toll....
Mal überlegen....

Naja klar - erstmal vielen Dank für Euer Willkommen...

....ja und was wars noch - oh Geistesblitze....

Alleinerziehend: Man bin ich froh meinen Mann zu haben, sind ja mitlerweile auch schon fast 10 Jahre verheiratet, aber würde er so nen Mist bauen, wie ich hier lese, würde ich ihn in der Luft zerreißen, grrrr

Windeleimer: Sorry habe ich bei meinem "Großen" nicht gebraucht und werden wir auch dieses mal nicht benötgen. Die Windel kommt in den normalen Restmüll und der wird regelmäßig geleert - Fazit: kein Gestank und keine unnötigen Kosten.

Wickelauflage: Haben wir auch eine abwaschbare mit ner Unterlage gegen kalten Popo - sonst hätten wir mind. 5 Bezüge ( Erfahrungen sind so was tolles, hihi )

Wickeltasche: die vom Rossmann finde ich auch schick - habe aber bereits eine von einer lieben Freundin bekommen. Bei meinem Sohn hatte ich auch ganz einfach große Handtaschen genommen... Frau ist ja flexibel

So und nu habe ich auch mal ne Frage....
Was habt ihr denn als Schlafplatz für Eure Süßen gedacht ? Bei Paul-Julius hatten wir für die Stillzeit einen normalen Stubenwagen im Schlafzimmer stehen, danach ist er in sein Babyzimmer ins "große" Bett. Nu sind wir am rätseln - ich liebäugel ja mit nem Babybay. Kein nächtliches Aufstehen um das Würmchen zum Stillen in Dein Bett zu holen ist für mich echt ein Argument. Andererseits finde ich die Leanderwiegen auch super schön....schaukeln wie in Mamas Bauch.
..... immer diese Entscheidungen....

Na gut werde jetzt mal schlafen gehen...

15.11.2010 08:15
Guten Morgen!!!!

Also wir werden auch einen Stubenwagen im Elternschlafzimmer stehen haben Der wird gerade von unserer Oma hergerichtet

Sooo, das muss erstmal für heute morgen genügen. Hab heute Termine, Termine, Termine ....

Bis später!!!!
15.11.2010 08:16
guten morgen,

also ich werde auch für die erste zeit ein stubenwagen im schlafzimmer stehen haben... tagsüber dann im wohnzimmer.
später soll das baby dann auch im eigenen bett schlafen... wenn dann was is, muss ich halt aufstehen...

Velinaya
2892 Beiträge
15.11.2010 08:46
Einen wunderschönen guten Morgen

Habe auch einen Stubenwagen, den ich zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer hin und herrollen kann - wenn der zu klein wird, dann übersiedelt er in sein Bett, das dann im Schlafzimmer aufstellen werd.
15.11.2010 08:50
Ich hab mir ja bei ebay diese wiege/beistelbett ersteigert.
Die erste wochen oder monate, bis das baby einigermaßen durchschläft, wird es nachts im beistellbett schlafen und danach kommt es zu seinem Bruder mit ins Zimmer- Tagsüber werde ich das beistellbett als wiege umbauen. Eventuell bekomm ich einen Laufstall geschenkt dann wird das baby darin liegen. Hauptsache geschützt aber trotz allem bei mir in der nähe
Padi
936 Beiträge
15.11.2010 08:51
Zitat von annusch:

Zitat von Padi:

Zitat von annusch:

Zitat von sweety801:

Ach mensch sind wir schon 3 märzmamis die alleinerziehend sind
Doof... Aber wir schaffen das!

wobei du wahrscheinlich die schlimmste trennung hattest.....das war echt das allerletzte, was dein mann mit dir abgezogen hat!

darf ich fragen was war? ich glaub da war ich mal wieder nicht da und kam nicht zum nachlesen...

er hat sie während der ss betrogen und ist auch noch zu seiner neuen gezogen und hat die 2,5 sitzen lassen!

guten morgen, ach herje... bei solchen is es aber echt besser wenn man des alleine durchzieht!! und ich bin fest davon überzeugt das wenn man das will, schafft man das auch!!!!!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
15.11.2010 08:53
Zitat:
dapalilli

Was habt ihr denn als Schlafplatz für Eure Süßen gedacht ? Bei Paul-Julius hatten wir für die Stillzeit einen normalen Stubenwagen im Schlafzimmer stehen, danach ist er in sein Babyzimmer ins "große" Bett. Nu sind wir am rätseln - ich liebäugel ja mit nem Babybay. Kein nächtliches Aufstehen um das Würmchen zum Stillen in Dein Bett zu holen ist für mich echt ein Argument. Andererseits finde ich die Leanderwiegen auch super schön....schaukeln wie in Mamas Bauch.

aba du musst doch nachts sowieso aufstehen um das kleine zu wickel oder??? das hat meine mum zu mir gesagt als ich ihr von dem beistellbett erzählt habe... sie meinte das gehört immer zusammen stillen und wickeln....
15.11.2010 08:56
Zitat von kruemel2011:

Zitat:
dapalilli

aba du musst doch nachts sowieso aufstehen um das kleine zu wickel oder??? das hat meine mum zu mir gesagt als ich ihr von dem beistellbett erzählt habe... sie meinte das gehört immer zusammen stillen und wickeln....

Ich hab meinen Sohn damals nur die ersten zwei-drei nächte gewickelt wenn es nur pipi war. Kommt halt auch drauf an wieoft das baby zum trinken kommt. Mein sohn kam zweimal die nacht und hatte immer nur so 50 ml getrunken da meinte die hebi ist es net nötig da so nen "aufstand" nachts zu veranstalten. Es muss ja auch irgendwie den unterschiede zwischen tag&nacht lernen. Und wenn du da nachts dann das ganze programm durchziehst lernst des ja net.
Klar wenn stuhlgang drin ist oder wirklich viel pipi drin ist würde ich auch wickeln aber unter normalen umständen net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt