März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.07.2010 15:28
Mausebein ich drück die daumen für Dienstag.
Vielleicht hat dein FA auch einfach nur ein altes US gerät?..
*
Ich muss auch jedesmal ne urinprobe abgeben und meine Blase entleeren wenn ich Termin hab.
*
Glückwunsch an alle die heute Termin hatten und alles toll ist
*
Ich muss auch jedesmal ne urinprobe abgeben und meine Blase entleeren wenn ich Termin hab.
*
Glückwunsch an alle die heute Termin hatten und alles toll ist

23.07.2010 15:30
Zitat von sweety801:
Mausebein ich drück die daumen für Dienstag.
*
*
Glückwunsch an alle die heute Termin hatten und alles toll ist![]()
vom urinabgeben bis zur untersuchung ist meine blase schon wieder voll

23.07.2010 15:57
Halli Hallo....

ich hab ein Baby in meinem Bauch!!!!
Ein lebendes wesen....
in mir entsteht ein kleiner Mensch, MEIN BABY!!!

ich bin heute so happy... auch wenn das etwas noch aussieht wie ein erdnussflip, aber für mich sieht es schon aus wie ein kleiner mensch hihi
sorrsy, musste mich nochmal mitteilen... hoffe das ist okay.!?
und für die, die demnächst auch ihr kleines krümelchen auf dem US sehen können wünsche ich ganz viel Freude...
23.07.2010 16:51
das ist das aktuellste bild von heute
Zitat von Utinchen:
Babyjule, haste ein Bild? Setz mal rein
na klar

23.07.2010 17:43
OHHHHHHHHHHHH, ich will auch mein Baby sehen.
Bei mir dauert es noch 2 Wochen wg. Urlaub der FÄ. Hab dann ganze 4 Wochen gewartet.
Dann bin ich in der 11 SSW und glaube, dann wird schon das erste Große US gemacht, mal gespannt ob das vom Bauch aus gemacht wird, denke aber eher nicht.
Bei mir dauert es noch 2 Wochen wg. Urlaub der FÄ. Hab dann ganze 4 Wochen gewartet.
Dann bin ich in der 11 SSW und glaube, dann wird schon das erste Große US gemacht, mal gespannt ob das vom Bauch aus gemacht wird, denke aber eher nicht.
23.07.2010 17:45
Huhu!
Endlich hab ich euch zu der Liste gefunden. Irgendwie ar ich die ganze Zeit im falschen Thread.
Bei mir hat es auch im 1. ÜZ geklappt. ET müsste dann der 28.3. sein.
Allerdings hab ich seit vorgestern abend Schmierblutungen!
Bin also auch so ein Kandidat!
Auch wenn ich versuche positiv zu denken, mach ich mir trotzdem totale Gedanken. Meine FA meinte, leichte dunkelbraune Schmierblutungen sind nicht schlimm. Nur wenn es mehr wird. Sorry, dass ich das so beschreib, aber bei mir ist da fast nix flüssiges, sondern eher fast nur so Gewebeteilchen. Vielleicht von der Schleimhaut? Kennt das jemand.... Naja ich hoffe jeden Tag das es wieder weg geht und der Krümel sich festkrallt! Macht mich langsam kirre! Ich hoffe mein Krümel bleibt!
Endlich hab ich euch zu der Liste gefunden. Irgendwie ar ich die ganze Zeit im falschen Thread.

Bei mir hat es auch im 1. ÜZ geklappt. ET müsste dann der 28.3. sein.
Allerdings hab ich seit vorgestern abend Schmierblutungen!

23.07.2010 17:51
Zitat von takezora:
das glaube ich dir

es war so ein unglaublich schöner und ergreifender Moment für mich .-) besonders, weils ja auch meine erste SS ist usw.
findet ihr denn auch, das es jetzt schon langsam menschliche gestalt annimmt oder bilde ich mir das nur ein!?

23.07.2010 17:53
Zitat von babyjule:
Zitat von takezora:
das glaube ich dir![]()
es war so ein unglaublich schöner und ergreifender Moment für mich .-) besonders, weils ja auch meine erste SS ist usw.
findet ihr denn auch, das es jetzt schon langsam menschliche gestalt annimmt oder bilde ich mir das nur ein!?![]()
sieht schon aus wie ein mensch finde ich.... in Gummibärchen größe

23.07.2010 17:57
Was ist denn der große Ultraschall??? Was wird da alles gemacht? Hört sich ja nach mehr an

23.07.2010 18:16
Zitat von Utinchen:
Was ist denn der große Ultraschall??? Was wird da alles gemacht? Hört sich ja nach mehr an![]()
![]()
schau im Internet nach Ersttrimesterscreening

23.07.2010 18:26
oh mann wenn ich das so höre... mein blöder FA könnte ruhig ein paar tage früher ausm urlaub kommen!
muss ja auch noch bis zum 02.08. warten. is echt horror...
ich hab ja schon fast geheult als ich den winzigen punkt gesehen hab am montag... ich glaub wenn ich dann wirklich das erste mal ein herzchen schlagen sehe und einen umriss erkennen kann, werd ich mich nit zurück halten können
muss ja auch noch bis zum 02.08. warten. is echt horror...
ich hab ja schon fast geheult als ich den winzigen punkt gesehen hab am montag... ich glaub wenn ich dann wirklich das erste mal ein herzchen schlagen sehe und einen umriss erkennen kann, werd ich mich nit zurück halten können

23.07.2010 18:43
Hab auch erst am 3.8. meinen Termin, wen nichts dazwischen kommt.
Ich würde mich sooooooooo freuen, wenn ich dann auch schon einen Punkt sehe und weiß dass alles gut wird
Ich würde mich sooooooooo freuen, wenn ich dann auch schon einen Punkt sehe und weiß dass alles gut wird

23.07.2010 20:53
Hallöchen,
@takezora
Also im Internet liest man ja eh ziemlich verschiedenes dazu, wie lange man warten soll und so bis mans wieder versucht. Eine Ärztin im Krankenhaus meinte das man schon so 2-3 Zyklen warten sollte (das ist denke ich so die Standartantwort).
Momentan habe ich aber noch regelrechte Panik das wieder was schlimmes passiert, mal schauen wie es dann in 3 Monaten aussieht.
@sweety und Kische87
Vielen Dank.
@Lia und Rabby
Vielen Dank fürs Mut machen!
Mal schauen was die Zukunft so bringt.
@finchen und mausebein
Drücke euch ganz fest die Daumen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
LG Yvi
@takezora
Also im Internet liest man ja eh ziemlich verschiedenes dazu, wie lange man warten soll und so bis mans wieder versucht. Eine Ärztin im Krankenhaus meinte das man schon so 2-3 Zyklen warten sollte (das ist denke ich so die Standartantwort).
Momentan habe ich aber noch regelrechte Panik das wieder was schlimmes passiert, mal schauen wie es dann in 3 Monaten aussieht.
@sweety und Kische87
Vielen Dank.

@Lia und Rabby
Vielen Dank fürs Mut machen!

@finchen und mausebein
Drücke euch ganz fest die Daumen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
LG Yvi
23.07.2010 21:35
Hallo alle zusammen !
Erst mal alles gute für alle Mamis dieser welt bzw, für die die es noch werden wollen !
Ich werde auch eine marz 2011 MAMI ! Und das gleich Zwei mal !
Haben bei der 1. UsU nichts gesehen naja und bei der nächsten dann Gleich zwei Herzen schlagen sehen ! Zweieiige ! Freu mich rissig auch wenn ich manchmal zweiffel ( sind ja zwei wir waren nur auf eins eingestellt ) !
Zum glück bist es solche foren wo man sich austauschen kann !
Liebe grüsse die anne
Erst mal alles gute für alle Mamis dieser welt bzw, für die die es noch werden wollen !
Ich werde auch eine marz 2011 MAMI ! Und das gleich Zwei mal !
Haben bei der 1. UsU nichts gesehen naja und bei der nächsten dann Gleich zwei Herzen schlagen sehen ! Zweieiige ! Freu mich rissig auch wenn ich manchmal zweiffel ( sind ja zwei wir waren nur auf eins eingestellt ) !
Zum glück bist es solche foren wo man sich austauschen kann !
Liebe grüsse die anne
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt