März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.07.2010 13:16
Blase soll voll sein, warum? ich dachte die verrückt dann alles... mhhhhh
Jetzt bin ich verwirrt.
Jetzt bin ich verwirrt.
23.07.2010 13:20
Zitat von takezora:
Zitat von flowerpainted:
Mausibein , dann wirds auch so sein, dass du schwanger bist!!
Kische hat auch grad gesagt, dass sie nur einen kleinen schwarzen Punkt zu sehen bekommen hat und sie ist (laut Ticker) noch ein paar Tage weiter als du!
Am Dienstag wirst du dann auch was zusehen bekommen! Nur denke dran, vor der Untersuchung deine Blase voll zulassen, dann seht ihr mehr!! *
Also meine FÄ besteht immer drauf das die Blase leer ist
also ich muss immer eine Urinprobe abgeben also ist die automatisch leer
23.07.2010 13:28
Zitat von Surreal:
Zitat von takezora:
Zitat von flowerpainted:
Kische hat auch grad gesagt, dass sie nur einen kleinen schwarzen Punkt zu sehen bekommen hat und sie ist (laut Ticker) noch ein paar Tage weiter als du!
Am Dienstag wirst du dann auch was zusehen bekommen! Nur denke dran, vor der Untersuchung deine Blase voll zulassen, dann seht ihr mehr!! *
Also die letzten beiden male wurde ich untersucht Us etc und dann wollte sie ne Probe.... komische Frau
23.07.2010 13:28
Zitat von Surreal:
Zitat von takezora:
Zitat von flowerpainted:
Ja ist bei mir genauso, jedes mal schön in den Becher pinkeln und die AH sagt auch immerdas die Blase leer sein soll.
23.07.2010 13:32
Wahrscheinlich ist das ALLES von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Mausebein, lenk Dich einfach ein bisschen ab, denk nicht so viel an Dienstag! Gönn Dir etwas schönes, geh zum Frisör, zum shoppen, tu Dir was gutes!!
Dann ist ratzfatz Dienstag, und du siehst deinen Krümel gesund & munter wieder!
Mausebein, lenk Dich einfach ein bisschen ab, denk nicht so viel an Dienstag! Gönn Dir etwas schönes, geh zum Frisör, zum shoppen, tu Dir was gutes!!
Dann ist ratzfatz Dienstag, und du siehst deinen Krümel gesund & munter wieder!
23.07.2010 13:34
Am Dienstag mach ich die auch leer!! und dann wieder hoffen.
habe ja schon überlegt zu ner anderen zu gehen wo auch meine Freundinnen sind aber die nimmt keine "neuen"
So ein quatsch.....
@ Utinchen: klar lenke ich mich ab... bin nur am zocken kleine und große Monster hauen macht Laune =)
habe ja schon überlegt zu ner anderen zu gehen wo auch meine Freundinnen sind aber die nimmt keine "neuen"
So ein quatsch.....
@ Utinchen: klar lenke ich mich ab... bin nur am zocken kleine und große Monster hauen macht Laune =)
23.07.2010 13:43
bei einem vaginalen US sollte der Zustand der Blase keine Rolle spielen. Ich musste auch immer die Urinprobe abgeben (ob Eiweiß vorkommt oder nicht). Und dann wird ja auch noch die Gebärmutter abgetastet, dabei eine volle Blase zu haben, nee das wäre mir zu riskant
23.07.2010 13:49
mir wurde das mit der blase so erklärt, das wenn die blase voll is man sie besser abgrenzen kann von der gebärmutter man so grad im anfangsstadion die fruchthöhle (wenn sie da is) besser finden kann bzw erkennen kann
23.07.2010 13:51
also ich kenns auch nur mit leerer blase... bei meinem FA hängt vorne sogar ein großes schild, welches einen daran erinnert das die blase noch entleert werden muss
mein tip ist auch: nicht verrückt machen! abwarten. wie gesagt, die kleinen brauchen eben manchmal ein bisschen bis sie da sind wo sie sein sollen!
lenk dich ab und hau noch ein paar monster und schon wird dienstag sein!
mein tip ist auch: nicht verrückt machen! abwarten. wie gesagt, die kleinen brauchen eben manchmal ein bisschen bis sie da sind wo sie sein sollen!
lenk dich ab und hau noch ein paar monster und schon wird dienstag sein!
23.07.2010 14:03
o.O Finchen.. fang lieber nicht damit an.... gaaaanz böses Suchtpotential
Bitte nicht drüber diskutieren..... die Meinungen kennt man ja darüber.
Bitte nicht drüber diskutieren..... die Meinungen kennt man ja darüber.
23.07.2010 14:24
Hallo, sorry dass ich mich lang nicht gemeldet habe. Wer ist neues dabei?
23.07.2010 14:50
Habt ihr gesehen, es gibt schon April 2011 Mamis!
mit meinem ET Ende März fühle ich mich irgendwie zwischen Märzis und Aprilis gelandet, hier sind so viele schon soooo weit vorne, will auch!
mit meinem ET Ende März fühle ich mich irgendwie zwischen Märzis und Aprilis gelandet, hier sind so viele schon soooo weit vorne, will auch!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt