März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.07.2010 21:52
Zitat von Litla:
Hallo alle zusammen !
Erst mal alles gute für alle Mamis dieser welt bzw, für die die es noch werden wollen !
Ich werde auch eine marz 2011 MAMI ! Und das gleich Zwei mal !
Haben bei der 1. UsU nichts gesehen naja und bei der nächsten dann Gleich zwei Herzen schlagen sehen ! Zweieiige ! Freu mich rissig auch wenn ich manchmal zweiffel ( sind ja zwei wir waren nur auf eins eingestellt ) !
Zum glück bist es solche foren wo man sich austauschen kann !
Liebe grüsse die anne
Hi Anne,
wow! herzlichen Glückwunsch. .-)
bei mir hat die FA auch erst gedacht es seien 2 fruchthöhlen, aber dann entwartung, doch nur eine "glück" gehabt, denn in meiner familie ist von beiden seiten zwillinge vertreten *puh* und ich wäre rein rechnerisch die nächste generation, bzw.mein bruder
wie gehts dir mit der SS? und wie weit biste jetzt?
lgJulia
23.07.2010 22:21
Zitat von Litla:
Hallo alle zusammen !
Erst mal alles gute für alle Mamis dieser welt bzw, für die die es noch werden wollen !
Ich werde auch eine marz 2011 MAMI ! Und das gleich Zwei mal !
Haben bei der 1. UsU nichts gesehen naja und bei der nächsten dann Gleich zwei Herzen schlagen sehen ! Zweieiige ! Freu mich rissig auch wenn ich manchmal zweiffel ( sind ja zwei wir waren nur auf eins eingestellt ) !
Zum glück bist es solche foren wo man sich austauschen kann !
Liebe grüsse die anne
Hi Litla,
na sowas, zuerst gar nichts zu sehen, dann gleich die beiden! Glückwunsch zur SS und alles Gute!
Hast du vllt auch ein Bild von deinen Zwillis?
23.07.2010 22:30
Hallo Mädels,
habe ja am Mittwoch meinen allerersten Termin.
Wie macht ihr das: nehmt ihr eure Freunde/Männer jetzt schon mit zum FA oder erst später? Oder gar nicht?
Freu mich auf eure Antworten
habe ja am Mittwoch meinen allerersten Termin.
Wie macht ihr das: nehmt ihr eure Freunde/Männer jetzt schon mit zum FA oder erst später? Oder gar nicht?
Freu mich auf eure Antworten
23.07.2010 23:59
also ich war ja am montag gleich bei der vertretung von meinem FA weil ich sicherheit haben wollte, dass ich auch wirklich schwanger bin. mein hase hat dann den FA gleich gefragt ob er mit rein kann als ich aufgerufen wurde
hat sich fast den hals verrenkt um den monitor sehen zu können, weil der FA davor saß
ich denke wenn dein freund/mann mit will, solltest du ihn auf alle fälle mitnehmen!
hat sich fast den hals verrenkt um den monitor sehen zu können, weil der FA davor saß
ich denke wenn dein freund/mann mit will, solltest du ihn auf alle fälle mitnehmen!
24.07.2010 07:50
Mein Mann war beim ersten Termin auch dabei war aber allerdings im wartezimmer mit unsren Sohn.
Am mittwoch kommt er net mit weil er leider arbeiten muss aer meine schwägerin kommt mit, bleibt aber dann auch wieder im wartezimmer.
*
Bei der ersten SS war mein mann bei jeder untersuchung dabei und auch mit im behandlungszimmer. Ich denke bei den großen US wird er wieder mitkommen aber jedesmal glaub ich diesmal net
Am mittwoch kommt er net mit weil er leider arbeiten muss aer meine schwägerin kommt mit, bleibt aber dann auch wieder im wartezimmer.
*
Bei der ersten SS war mein mann bei jeder untersuchung dabei und auch mit im behandlungszimmer. Ich denke bei den großen US wird er wieder mitkommen aber jedesmal glaub ich diesmal net
24.07.2010 08:35
so mädels, ich bin auch mal wieder da. waren ein paar tage mit den kiddys unterwegs. zoo, legoland usw. hat echt spaß gemacht meine schmierblutungen sind lange wieder weg und nun hoff ich auf eine schöne us untersuchung am donnerstag...und natürlich auf das schlagende herzchen!!
24.07.2010 09:23
Hallo zusammen ich bin endlich im 6ÜZ schwanger und ich freue mich riesig ich heiße Sabine bin 31 Jahre alt und habe bereits zwei tolle Kinder ich bin jetzt in der 7 Woche mein ET wäre der 13.03.2011 aber da es ein KS wird bekomme ich ihn zwei Wochen vorher gemacht ja und warte noch auf den genauen Termin.
LG Bine
LG Bine
24.07.2010 09:37
Guten morgen, hallo an alle neuen März Muttis, wünsche euch alles Gute und eine schöne SS.
@Anne, wow gleich zwei , na dann bin ich mal auf Bilder von deinen zweien gespannt.
@ FÄ, wenn mein Mann nicht arbeiten ist und ein US ansteht, dann nehm ich ihn natürlich mit. Beim nächsten Termin in 2 Wochen kommt ne Freundin mit, weil sie auf meinen kleinen aufpasst.
@me, bin etwas besorgt, letzte Nacht gings mir überhaupt nicht gut, erst war mir schlecht und habs aber irgendwie geschafft nicht zu brechen und tatsächlich einzuschlafen. Aber dann hatte ich mitten in der Nacht tierische Krämpfe, hat echt sau weh getan. Hatte das schon mal jemand von euch??
@Anne, wow gleich zwei , na dann bin ich mal auf Bilder von deinen zweien gespannt.
@ FÄ, wenn mein Mann nicht arbeiten ist und ein US ansteht, dann nehm ich ihn natürlich mit. Beim nächsten Termin in 2 Wochen kommt ne Freundin mit, weil sie auf meinen kleinen aufpasst.
@me, bin etwas besorgt, letzte Nacht gings mir überhaupt nicht gut, erst war mir schlecht und habs aber irgendwie geschafft nicht zu brechen und tatsächlich einzuschlafen. Aber dann hatte ich mitten in der Nacht tierische Krämpfe, hat echt sau weh getan. Hatte das schon mal jemand von euch??
24.07.2010 10:23
krämpfe hab ich auch ab und zu.
ich mach mich auch immer gleich verrückt, aber der arzt hat gesagt, dass das ruhig so sein darf und dass ich mir keine sorgen machen muss.
solange mir morgens noch schlecht is, meine brüste sich anfühlen als würden sie platzen und ich keine blutungen habe, weiss ich dass alles in ordnung sein muss
ich mach mich auch immer gleich verrückt, aber der arzt hat gesagt, dass das ruhig so sein darf und dass ich mir keine sorgen machen muss.
solange mir morgens noch schlecht is, meine brüste sich anfühlen als würden sie platzen und ich keine blutungen habe, weiss ich dass alles in ordnung sein muss
24.07.2010 17:52
Hallo,
also ihr wisst ja das in meinem letzten US nix zu sehen war... keine Fruchthöhle gar nix -.-
Es zwickt zwar ab und zu im Bauch, aber Blutungen habe ich noch keine.
Vllt passiert echt noh ein Wunder.. hat sicher ne Tarnkappe auf
also ihr wisst ja das in meinem letzten US nix zu sehen war... keine Fruchthöhle gar nix -.-
Vllt passiert echt noh ein Wunder.. hat sicher ne Tarnkappe auf
24.07.2010 17:52
Hallo,
Vllt passiert echt noch ein Wunder.. hat sicher ne Tarnkappe auf
24.07.2010 18:29
@finchen oh je Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
.
@lieschen Herzlich willkommen bei uns!
.
@mausebein auch für dich sind alle Daumen gedrückt, dass alles gut wird!
.
@lucasmami Herzlichen Glückwunsch! Da hilft nur positiv denken! Beeinflussen kann man ja doch sehr wenig.
.
@litla herzlichen Glückwunsch zu doppelbabyglück
.
@bine ebenfals herzlich willkommen!
.
@zora in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch anfangs ein paar Nächte, wo ich doll Krämpfe hatte. Danach war aber nie wieder was
.
@Mann bei FA wenns seine Arbeit zu lässt, wird emin Mann sicher wieder zu jeder Untersuchung mitkommen.
.
.
@lieschen Herzlich willkommen bei uns!
.
@mausebein auch für dich sind alle Daumen gedrückt, dass alles gut wird!
.
@lucasmami Herzlichen Glückwunsch! Da hilft nur positiv denken! Beeinflussen kann man ja doch sehr wenig.
.
@litla herzlichen Glückwunsch zu doppelbabyglück
.
@bine ebenfals herzlich willkommen!
.
@zora in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch anfangs ein paar Nächte, wo ich doll Krämpfe hatte. Danach war aber nie wieder was
.
@Mann bei FA wenns seine Arbeit zu lässt, wird emin Mann sicher wieder zu jeder Untersuchung mitkommen.
.
24.07.2010 19:15
So Mädels,
heute bin ich auch Müdigkeit und Übelkeit zu Opfer gefallen, aber noch ist es zu ertragen.
Ich finde es toll, wenn mein Mann beim US mit dabei ist, es wird aber sicher nicht immer klappen.
Zum Bauch - die engsten Jeans gehen zwar noch zu, drücken aber doll auf den Bauch, deswegen tue ich sie mal weg für die nächsten Monate. Die GM kann ich noch nicht ertasten, ist wohl nur der Blähbauch.
In meiner letzten SS hat mein Bauch so um die 10.SSW rum einen richtig tollen Sprung nach vorne gemacht und ab da nur langsam gewachsen. In der 20. SSW sah ich noch so aus, als hätte ich einfach zu viel gefuttert.
heute bin ich auch Müdigkeit und Übelkeit zu Opfer gefallen, aber noch ist es zu ertragen.
Ich finde es toll, wenn mein Mann beim US mit dabei ist, es wird aber sicher nicht immer klappen.
Zum Bauch - die engsten Jeans gehen zwar noch zu, drücken aber doll auf den Bauch, deswegen tue ich sie mal weg für die nächsten Monate. Die GM kann ich noch nicht ertasten, ist wohl nur der Blähbauch.
In meiner letzten SS hat mein Bauch so um die 10.SSW rum einen richtig tollen Sprung nach vorne gemacht und ab da nur langsam gewachsen. In der 20. SSW sah ich noch so aus, als hätte ich einfach zu viel gefuttert.
24.07.2010 19:19
Zitat von Mausebein:
Hallo,
Die Daumen sind weiterhin gedrückt!
24.07.2010 19:21
oh man 19 uhr is ne blöde uhrzeit die letzten 3 tage immer um 19 uhr blutungen den ganzen tag net aber immer um 19 uhr....
altes blut und nen gnz kleines helles oh man kein krimi könnte besser sein
altes blut und nen gnz kleines helles oh man kein krimi könnte besser sein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt