Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lia101
565 Beiträge
23.07.2010 09:55
Zitat von Mausebein:

War gerade beim Gyn.
Im Ultraschall immer noch nix ausser schwarz-weiß.....
Nix aber gar nix zu sehen von einer Fruchthöhle.
Selbst die Eierstöcke sind frei von Anzeichen einer EileiterSS.
Sie meinte das sich anscheinend die Natur doch umentschieden hat -.-
Blutungen habe ich keine.. könnten aber noch evlt. kommen.
Die Ärztin hat nochmal nen SST gemacht und der war ganz leicht positiv..
Also denke ich mal das es das war
Am Dienstag habe ich nochmal einen Termin.
Entweder erlebe ich dann nochmal ne Überraschung oder es bleibt alles so wie es ist........

Ach du Armes,
fühl dich gedrückt. Weiß gar nicht was ich sagen soll, wenn man immer noch keine Fruchthöhle sieht und der Test nur leicht positiv war... Das klingt gar nicht gut und das tut mir sehr leid für dich. Aber vllt wird's wirklich noch eine Überraschung geben!
Novelia
240 Beiträge
23.07.2010 10:17
hallo ihr lieben,

ich war heut morgen beim FA

mein kleiner Krümel ist 2 cm gross und das Herz hat kräftig geschlagen.
Auch so ist alles super und so wie es sein soll
Ich hatte tränen in den Augen und habe auch mein erstes Bild mitbekommen
ich bin sooooo glücklich und mein Freund ist heut extra nochmal von der Arbeit nach Hause gefahren und hat sein Handy geholt weil er natürlich wissen wollte ob alles in Ordnung ist und er war super aufgeregt.

an alle werdenden Muttis: denkt alle positiv und macht euch nicht so viele Gedanken dann gehts eurem Baby auch gut
Surreal
2757 Beiträge
23.07.2010 10:18
Zitat von -Lieschen-:

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich dann wohl zu euch gesellen

Habe vorgestern positiv getestet. Der Schock war doch recht groß und ich habe erstmal viel geweint, aber mittlerweile kommt doch ein bisschen die Freude durch

Bin ja immerhin mit 20 noch ziemlich jung und geplant war das so natürlich auch nicht.
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich nächsten Mittwoch.
Nach dem was ich ausgerechnet habe, müsste der Termin der 20.03.2011 sein

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehn.

Herzlichen Glückwunsch.. Ich bin auch 20 und habe zuerest geweint aber nur weil ich erschrocken 10 minuten später habe ich mich so gefreut ^.^
Surreal
2757 Beiträge
23.07.2010 10:32
Zitat von Novelia:

hallo ihr lieben,

ich bin sooooo glücklich und mein Freund ist heut extra nochmal von der Arbeit nach Hause gefahren und hat sein Handy geholt weil er natürlich wissen wollte ob alles in Ordnung ist und er war super aufgeregt.

an alle werdenden Muttis: denkt alle positiv und macht euch nicht so viele Gedanken dann gehts eurem Baby auch gut

das freut mich für dich vllt kannst du das bild ja hochladen
LucasMami120907
18 Beiträge
23.07.2010 10:38
Hallo ihr lieben,

bei mir hat es auch geklappt *freu* im 1. ÜZ

Wie gehts euch allen denn so? Ich hoffe gut!
Bei mir machen sich gerade Ängste bereit, dass mein Mäusel sich nicht festkrallt und doch noch abgeht!
Oder das irgendwas nicht stimmt oder es eine Horrorschwangerschaft wird wie bei meinem 1. Sohn!
Gehts euch auch so? oder bin ich ein Hypochonder?!

LG
Surreal
2757 Beiträge
23.07.2010 10:44
Zitat von LucasMami120907:

Hallo ihr lieben,

Bei mir machen sich gerade Ängste bereit, dass mein Mäusel sich nicht festkrallt und doch noch abgeht!
Oder das irgendwas nicht stimmt oder es eine Horrorschwangerschaft wird wie bei meinem 1. Sohn!

LG

Mir geht es so wie dir vorallem weil ich 3 Wochen warten muss bis ich den nächsten Termin habe 1 ne WOche noch dann ist die Zeit endlich rum.. ICh habe auch immer Angst das irgendwas nicht stimmt da ich auch so gut wie keine Anzeichen habe auser Verstopfung -.-
Aber ich denke einfach immer Positiv
flowerpainted
569 Beiträge
23.07.2010 10:48
Hab mal wieder unsere Liste aktualisiert im Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=2#comment-480827 0
*
*
Neu ist:
Miss-Geschick 22 Jahre
Lucas-Mami120907
-Lieschen-
Kische87
*
*
Wenn ihr Änderungen/Ergänzungen habt, dann schreibt sie einfach im Thread, J-e-s-s-i oder ich ändern es dann in der Liste!!
*
*
Mausebein und Finchen , ich drück euch die Daumen, dass die Blutungen harmlos sind, bzw nicht weiter kommen und ihr eure Krümel behalten dürft!!
LucasMami120907
18 Beiträge
23.07.2010 10:55
Zitat von Surreal:

Hallo ihr lieben,

LG

Mir geht es so wie dir vorallem weil ich 3 Wochen warten muss bis ich den nächsten Termin habe 1 ne WOche noch dann ist die Zeit endlich rum.. ICh habe auch immer Angst das irgendwas nicht stimmt da ich auch so gut wie keine Anzeichen habe auser Verstopfung -.-

Ja es ist furchtbar!
Ich habe erst am 04.08.10 einen Termin beim FA und weis nicht wie ich das aushalten soll!
Ich habe so ein Zie´hen im Rücken, Brust und manchmal im unterleib, dass ich denke: So das wars jetzt bestimmt!
Vorallem weil ja bis zur 12. woche noch soviel passieren kann und ich würde das nicht ertragen
Surreal
2757 Beiträge
23.07.2010 11:01

Zitat von Surreal:

Hallo ihr lieben,

LG

Ja es ist furchtbar!
Ich habe erst am 04.08.10 einen Termin beim FA und weis nicht wie ich das aushalten soll!
Ich habe so ein Zie´hen im Rücken, Brust und manchmal im unterleib, dass ich denke: So das wars jetzt bestimmt!
Vorallem weil ja bis zur 12. woche noch soviel passieren kann und ich würde das nicht ertragen

Also das ziehen das zeigt ja das es wächst )) das wird schon ich habe mir die zeit mit lesen lesen lesen vertan hab mir extra ein Buch geholt
Kische87
1681 Beiträge
23.07.2010 11:07
Zitat von Novelia:

hallo ihr lieben,

es ist toll auch mal was positives zu lesen hier... ich freu mich sehr für dich!
es tut mir so leid, für die, bei denen es schon wieder vorbei sein soll. Aber denkt erstmal positiv, manchmal brauchen sie eben etwas länger, bis sie da angekommen sind, wo sie hin sollen!

Ich bin der Morgenübelkeit (die mittlerweile fast den ganzen tag anhält) sehr dankbar... da weiss ich wenigstens dass sich mein pünktchen noch festkrallt...
LucasMami120907
18 Beiträge
23.07.2010 11:07
die habe ich noch aus der ersten SS da! und ich kenn die auch schon fast auswendig! Aber ich mach mir ne Platte das auch alles ok ist, zumal ich noch nicht beim FA war!
Habe ja nur mit ihr persönlich telefoniert!
Ich hoffe, dass alles gut ist! Nun muss sich mein " Sohn" nur gut festkrallen!
23.07.2010 11:09
@Flowerpainted
ich habe ja noch nicht einmal blutungen.... ka warum die FA nix sieht..
vllt mal brille putzen
Utinchen
2885 Beiträge
23.07.2010 11:15
Ich schicke Finchen & mausebein mal ein bisschen und ganz viel Kraft!!
23.07.2010 11:21
Zitat von Utinchen:

Ich schicke Finchen & mausebein mal ein bisschen und ganz viel Kraft!!

danke das ist lieb
flowerpainted
569 Beiträge
23.07.2010 11:23
Mausibein , wann hast du denn positiv getestet? War das ein 10er oder 25er Test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt