März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.07.2010 16:35
Also Durchfall hab ich auch durch.. aber meine Brust.. boa...
Ich weiß das wird noch schlimmer =)
Morgen nochmal zum FA, hoffentlich ist diesmal was zu sehen
Ich weiß das wird noch schlimmer =)
Morgen nochmal zum FA, hoffentlich ist diesmal was zu sehen
22.07.2010 16:56
Also, das meine Brust schmerzt, hab ich auch schon seit ca. 3 Wochen. Durchfall hab ich nicht, eher das gegenteil davon
22.07.2010 16:58
ich hatte auch IMMER verstopfungen in den schwangerschaften. diesmal nicht. komisch
hab diesmal auch keine übelkeit oder so. hatte ich auch immer. und ich hab bisher noch keine pickel bekommen...
hab diesmal auch keine übelkeit oder so. hatte ich auch immer. und ich hab bisher noch keine pickel bekommen...
22.07.2010 17:01
Und von diesen Verdauungsproblemen hab ich voll den Blähbauch .. also SCHÖN ist was anderes, ehrlich .. Aber ich weiss ja, wofür ich leide
22.07.2010 17:04
Zitat von majuli:
mausebein:
ich hab nur durchfall....
hab ich auch ständig.
juhuu, nicht allein...
22.07.2010 17:12
Zitat von Utinchen:
Also, das meine Brust schmerzt, hab ich auch schon seit ca. 3 Wochen. Durchfall hab ich nicht, eher das gegenteil davon
Und von diesen Verdauungsproblemen hab ich voll den Blähbauch .. also SCHÖN ist was anderes, ehrlich .. Aber ich weiss ja, wofür ich leide
genau so gehts mir auch gibt mir mal ein Tag durchfall ab
22.07.2010 17:20
Zitat von Mausebein:
HuHu..
seit gestern sind meine Brustwarzen total empfindlich und seit heute auch die gesamte Brust. Total prall und heiß...
Habt Ihr das auch schon?
ich bin ja genauso weit wie du und meinen brustwarzen dind auch ganz empfindlich geworden ad heute...meine brüste sind aber unverändert (kommt vielleicht daher, weil ich erst vor drei monaten abgestillt habe)
22.07.2010 17:24
...durchfall hab ich auch aber besser als verstopfung (hatte ich bei der ersten ss)
22.07.2010 17:27
Zitat von Julia1310:
...durchfall hab ich auch aber besser als verstopfung (hatte ich bei der ersten ss)
da hast du recht!!
22.07.2010 17:51
Zitat von Mausebein:
HuHu..
seit gestern sind meine Brustwarzen total empfindlich und seit heute auch die gesamte Brust. Total prall und heiß...
Habt Ihr das auch schon?
hi,
ja, ich hatte das zwischen der 6-7 ssw. ca. mal ein tag schlimmer, mal weniger. aber heiß waren die manchmal... puh.. dachte die fakeln mir ab aber jetzt nix mehr mit den brüsten momentan. außer: man sieht zwei blaue adern ziemlich doll... besser durchblutet wohl..
22.07.2010 17:53
Zitat von Ana1987:
Zitat von majuli:
mausebein:
hab ich auch ständig.
juhuu, nicht allein...
hier hier hier! ich habe auch meist durchfall... dabei dachte ich in der frühschwangerschaft hätte man eher mit verstopfung zu tun!? hm... so ist jeder körper anders nehmt ihr was gegen den durchfall? wenn ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchfall habe nehme ich 2 tage eisentabletten und dann gehts wieder ne weile... trinke und esse aber im moment auch wenig, kommt vielleicht auch daher?!
22.07.2010 18:04
Zitat von babyjule:
Zitat von Ana1987:
Zitat von majuli:
mausebein:
hab ich auch ständig.
juhuu, nicht allein...
hier hier hier! ich habe auch meist durchfall... dabei dachte ich in der frühschwangerschaft hätte man eher mit verstopfung zu tun!? hm... so ist jeder körper anders nehmt ihr was gegen den durchfall? wenn ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchfall habe nehme ich 2 tage eisentabletten und dann gehts wieder ne weile... trinke und esse aber im moment auch wenig, kommt vielleicht auch daher?!
...da ich genügend trinken und essen kann, mache ich nichts gegen den durchfall...sieht wahrscheinlich anders aus, wenn man wegen übelkeit zu wenig flüssigkeit aufnehmen kann.
22.07.2010 19:08
Mausebein, meine Brüste tun auch total weh. Gestern abend im bett hab ich ewig gebraucht bis ich ne position hatte die nicht weh tut...
*
Yvi das tut mir wirklich leid, hatte dir die daumen gedrückt das alles gut wird aber hat wohl nicht sein solln. Ich wünsch dir alles gute und viel erfolg weiterhin bei der familienplanung
*
Gegen Übelkeit nehm ich nichts ich ertrag es einfach, bei mir ist es auch net dauernd sondern kommt so schubweise aber dann heftig geht aber auch schnell wieder vorbei.
Meine Verdauung funktioniert noch normal gsd
*
Yvi das tut mir wirklich leid, hatte dir die daumen gedrückt das alles gut wird aber hat wohl nicht sein solln. Ich wünsch dir alles gute und viel erfolg weiterhin bei der familienplanung
*
Gegen Übelkeit nehm ich nichts ich ertrag es einfach, bei mir ist es auch net dauernd sondern kommt so schubweise aber dann heftig geht aber auch schnell wieder vorbei.
Meine Verdauung funktioniert noch normal gsd
22.07.2010 19:46
meine brüste schmerzen auch noch aber es ist auszuhalten vertopfung hab ich auch leider aber da mir so übel ist trink ich leider viel zu wenig solte ich jz mal schauen das ich mehr trink hoff das ich es schaffe morgen muss ich mal blutabnehem und das bei der hitze ich hoff ich kipp nicht um lg
22.07.2010 22:08
ich werd euch wohl wieder verlassen
habe leichte blutungen bekommen aber es geht imemr noch nach dem alles oder nichts prinzip noch is eine fruchthöhle da aber man kann immer noch keinen herzschlag sehen (waren im krh)
jetzt heißt es abwarten... entweder die blutungen werden sclimmer dann muss ich noch mal ins krh oder aber sie werden nicht schlimmer dann muss ich auch abwarten und am dienstag normal zu erdem gehen und dann wrid geschaut...
für mich fühlt es sich aber eher an als wenn es das gewesen is. aber wenn dann is es ok. dann hat es so sollen sein und ich weiß einfach, das auch wenns nur nen punkt war es ihm gut geht und sie net alleine is wo auch immer das sein soll sonder sie wird mit ihrem uropa (der am 30.06 gestorben is) spielen lachen und tanzen!
habe leichte blutungen bekommen aber es geht imemr noch nach dem alles oder nichts prinzip noch is eine fruchthöhle da aber man kann immer noch keinen herzschlag sehen (waren im krh)
jetzt heißt es abwarten... entweder die blutungen werden sclimmer dann muss ich noch mal ins krh oder aber sie werden nicht schlimmer dann muss ich auch abwarten und am dienstag normal zu erdem gehen und dann wrid geschaut...
für mich fühlt es sich aber eher an als wenn es das gewesen is. aber wenn dann is es ok. dann hat es so sollen sein und ich weiß einfach, das auch wenns nur nen punkt war es ihm gut geht und sie net alleine is wo auch immer das sein soll sonder sie wird mit ihrem uropa (der am 30.06 gestorben is) spielen lachen und tanzen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt