März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.07.2010 22:20
ich warte noch bis zur 12. woche denk ich.
Aber meinem lieblingskollegen werd ichs wohl sagen wenn nächsten mittwoch alles ok ist
Aber meinem lieblingskollegen werd ichs wohl sagen wenn nächsten mittwoch alles ok ist
22.07.2010 07:24
eine Kollgein und auch Freundin von mir weis es schon sonst niemand auf arbeit. Ich werde auch noch bis zur 12 Woche warten
22.07.2010 08:22
Zitat von Novelia:
eine Kollgein und auch Freundin von mir weis es schon sonst niemand auf arbeit. Ich werde auch noch bis zur 12 Woche warten
Guten Morgen,
WOW, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schwupps sind ganz viele neue und tausend Beiträge

mir gings die letzen Tage gar nicht gut...

habe die letzten beiden Tage sogut wie nichts gegessen. vorgestern 2 kekse und gestern 3 Kabeln salat. und zum trinken muss ich mich auch zwingen

geht es wem ähnlich? ich mein, essen is wohl grade bei dem wetter nich sooo wichtig, aber trinken?! ich trinke momentan nicht mal 1 liter!!

habe sogar schon die tabletten geholt, die mir die FA für den notfall verschrieben hat... aber die helfen gar nicht... kennt ihr noch nen tip? bitte kommt mir nicht mit ingwer, da muss ich erst recht brechen
22.07.2010 09:33
Zitat von babyjule:
Zitat von Novelia:
Guten Morgen,
WOW, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schwupps sind ganz viele neue und tausend Beiträgefreue mich aber
![]()
mir gings die letzen Tage gar nicht gut...nur schlecht, schwindel etc.
habe die letzten beiden Tage sogut wie nichts gegessen. vorgestern 2 kekse und gestern 3 Kabeln salat. und zum trinken muss ich mich auch zwingentraue mich das gar nicht morgen meiner ärztin zu sagen, da ich angst habe, das ich dann zwangsernährt werden muss oder so.
geht es wem ähnlich? ich mein, essen is wohl grade bei dem wetter nich sooo wichtig, aber trinken?! ich trinke momentan nicht mal 1 liter!!![]()
habe sogar schon die tabletten geholt, die mir die FA für den notfall verschrieben hat... aber die helfen gar nicht... kennt ihr noch nen tip? bitte kommt mir nicht mit ingwer, da muss ich erst recht brechen
Also das mit den Trinken kenne ich ich hab auch nicht mal 1 Liter getrunken.. Aber mein Frauenarzt meinte trinken trinken trinken..
Also zwinge ich mich richtig zu trinken auch wenn ich kein durst habe trinke ich einfach am Anfang war es echt schlimm.. aber mittleerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich versuche bis 15 Uhr 1,5l wasser zu trinken und dan bis ich ins bett geh auch noch mal 1,5 l was ich auch manchmal nicht schaffe aber dan versuch ich wenigstens noch ein halben Liter zu trinken..
Ist leichter gesagt als getan aber versuch es einfach...
22.07.2010 09:49
mir hat früher Granatapfelsaft geholfen (also etwas richtig saures). ich hatte paar Schlückchen von ihm genommen und dann war der Klotz im Hals nicht mehr so schlimm, ich konnte dann bisschen essen oder trinken.
oder probier's vllt mit Zitronensaft.
mir hat's auch besonders gut getan, wenn der Saft ganz kalt war.
oder probier's vllt mit Zitronensaft.
mir hat's auch besonders gut getan, wenn der Saft ganz kalt war.
22.07.2010 11:01
Bei mir weiß es auch die Kollegin mit der ich auf dem Zimmer sitz. Ist einfach wesentlich unkomplizierter. Von den beiden FG weiß sie auch.
Heut morgen war mir so schwindelig, dass ich in der Dusche fast zusammengeklappt wär...Puh... hab mich dann erstmal wieder hingelegt und meine Kollegin hat dann mein Alibi verbreitet. Allein dafür ist's schon echt praktisch. Jetzt geht's wieder und jetzt muss ich erstmal was tun!!
Heut morgen war mir so schwindelig, dass ich in der Dusche fast zusammengeklappt wär...Puh... hab mich dann erstmal wieder hingelegt und meine Kollegin hat dann mein Alibi verbreitet. Allein dafür ist's schon echt praktisch. Jetzt geht's wieder und jetzt muss ich erstmal was tun!!
22.07.2010 11:02
Hallo ihr Lieben,
Von mir gibt’s leider nichts Gutes zu berichten.
Der Chefarzt hat am Dienstag Blut im Bauchraum gesehen und auch eine „Fruchthöhle“ die aber eindeutig nicht so war wie sie normal sein sollte.
Musste am Dienstag leider operiert werden, weil es sich dann doch als Eileiterschwangerschaft herausgestellt hat. Die OP ist aber gut verlaufen, und auch die Eileiter waren nicht verklebt und sonst hat man auch keinen Grund für die falsche Schwangerschaft gefunden. War sehr blöd gesagt eben einfach sehr großes Pech.
Hatte nach der OP ziemlich starke Schmerzen aber mittlerweile geht’s mir schon besser und darf dann morgen wieder nach Hause.
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und wunderbare und vor allem gesunde Märzbabys nächstes Jahr.
Ganz liebe Grüße
Yvi
Der Chefarzt hat am Dienstag Blut im Bauchraum gesehen und auch eine „Fruchthöhle“ die aber eindeutig nicht so war wie sie normal sein sollte.
Musste am Dienstag leider operiert werden, weil es sich dann doch als Eileiterschwangerschaft herausgestellt hat. Die OP ist aber gut verlaufen, und auch die Eileiter waren nicht verklebt und sonst hat man auch keinen Grund für die falsche Schwangerschaft gefunden. War sehr blöd gesagt eben einfach sehr großes Pech.
Hatte nach der OP ziemlich starke Schmerzen aber mittlerweile geht’s mir schon besser und darf dann morgen wieder nach Hause.
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und wunderbare und vor allem gesunde Märzbabys nächstes Jahr.
Ganz liebe Grüße
Yvi
22.07.2010 11:22
Hallo ihr lieben,
ich glaube ich gehöre zu euch
war heute beim fa weil ich am 10.05. meine Pille abgesetzt hatte und bis jetzt nichts kam und er sagte zu mir das man schon die fruchthöhle sehen könnte und das ich schwanger bin... aber man würde kein herz schlagen sehen... er denkt ca. 6 Woche. Ich bin komplett überfordert... Ist das normal das noch kein herzchen schlägt??? Büdde helft mir
ich glaube ich gehöre zu euch

22.07.2010 11:27
Zitat von Yvi86:
Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße
Yvi
Hallo Yvi,
also doch eine ESS. Konnten sie dir erklären, warum HCG weiter gestiegen war? Verstehe ich das richtig, deinen Eileiter konnte man erhalten?
Gute Besserung dir und mehr Glück fürs nächste Mal!
22.07.2010 11:31
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben,
ich glaube ich gehöre zu euchwar heute beim fa weil ich am 10.05. meine Pille abgesetzt hatte und bis jetzt nichts kam und er sagte zu mir das man schon die fruchthöhle sehen könnte und das ich schwanger bin... aber man würde kein herz schlagen sehen... er denkt ca. 6 Woche. Ich bin komplett überfordert... Ist das normal das noch kein herzchen schlägt??? Büdde helft mir
Hallo Milka,
Glückwunsch zur SS!
Den Herzschlag stellt man mittels US in der 6.-8. SSW fest. Der Zeitrahmen ist so groß, weil die Zykluslängen unterschiedlich sind, die Befruchtung und Einnistung unterschiedlich spät stattfinden und weil die US-Geräte von unterschiedlicher Qualität sind

22.07.2010 11:37
Danke Lia für die Antwort also einfach abwarten??? und nicht verrückt machen???
22.07.2010 11:41
milka (die tochter meienr betsenfreundin heitß übrigens milka) ich bin in der 8.ssw und man konnte noch nichts sehen.
es is grausam und wie warte zeit bis zum nächsten us is zermürbend aber ausser abwarten und tee trinken kann man nichts machen!
lg
es is grausam und wie warte zeit bis zum nächsten us is zermürbend aber ausser abwarten und tee trinken kann man nichts machen!
lg
22.07.2010 12:07
Dann stell ich mich jetzt einfach mal richtig vor... sorry... ich bin noch geschockt
Ich bin 23 Jahre alt in 16 Tagen bin 24 Jahre alt. komme aus Hessen und ich habe am 10.05. die Pille abgesetzt und es hat sofort geschnaggelt
meine erste Schwangerschaft und ET ca. 17.03. Nächster untersuchungstermin 29.07.

Ich bin 23 Jahre alt in 16 Tagen bin 24 Jahre alt. komme aus Hessen und ich habe am 10.05. die Pille abgesetzt und es hat sofort geschnaggelt

22.07.2010 12:30
Zitat von Yvi86:
Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße
Yvi
ach mensch das tut mir echt leid für dich,ich hatte so auf gute nachrichten gehofft!Ich weis ist einfach gesagt aber auch ich kann dir nur sagen,mach weiter geb nicht auf,das wird bestimmt schon,ich wünsche dir all die kraft und gedult!
22.07.2010 12:34
Zitat von 2212Milka:
Dann stell ich mich jetzt einfach mal richtig vor... sorry... ich bin noch geschockt![]()
Ich bin 23 Jahre alt in 16 Tagen bin 24 Jahre alt. komme aus Hessen und ich habe am 10.05. die Pille abgesetzt und es hat sofort geschnaggeltmeine erste Schwangerschaft und ET ca. 17.03. Nächster untersuchungstermin 29.07.
huhu,
erstmal glückwunsch zur SS

ich komme auch aus hessen. aus welcher ecke kommst du?

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt