März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.07.2010 13:04
ich hab gar keine wehwehchen. hatte auch keine anzeichen,
halte von dem mythos anzeichen als vorboten auch gar nichts...
hab etwas durchfall... aber sonst ist alles jut!
21.07.2010 13:32
Entbindungstermine der März-Mamis 2011
sigi 01.03.2011 25 Jahre 2.Kind Geschlecht Name
Sissy77 01.03.2011 33 Jahre 2.Kind Geschlecht Name
Babyjule 01.03.2011 Geschlecht Name
Ana1987 01.03.2011 23 Jahre 1.Kind Geschlecht Name
Flitzpiepe08 01.03.2011 24 Jahre 2.Kind Geschlecht Name
Surreal 01.03.2011 Geschlecht Name
Rabby 02.03.2011 24 Jahre 1. Kind Geschlecht Name
takezora 03.03.2011 28 Jahre 2. Kind Geschlecht Name
Novelia 03.03.2011 23 Jahre 1.Kind Geschlecht Name
Adara 04.03.2011 29 Jahre 2. Kind Geschlecht Name
Dinchen78 04.03.2011 31 Jahre 2.Kind Geschlecht Name
Julezz 04.03.2011 Geschlecht Name
hexee 05.03.2011 22 Jahre 1. Kind Geschlecht Name
finchen86 06.03.2011 24 Jahre 2. Kind Geschlecht Name
Mandy1980 07.03.2011 Geschlecht Name
Laura28 07.03.2011 28Jahre 1. Kind Geschlecht Name
Harbibi1983 08.03.2011 27Jahre 1. Kind Geschlecht Name
Utinchen 09.03.2011 Geschlecht Name
marion0311 11.03.2011 Geschlecht Name
Miss_Geschick 11.03.2011 1. Kind Geschlecht Name
sweety801 15.03.2011 24Jahre 2. Kind Geschlecht Name
DoubleMama 15.03.2011 26 Jahre 3. Kind Geschlecht Name
princibella 16.03.2011 33 Jahre 1. Kind Geschlecht Name
happymelli82 17.03.2011 Geschlecht Name
Flowerpainted 18.03.2011 25 Jahre 1. Kind Geschlecht Name
yvi86 18.03.2011 24 Jahre 1. Kind Geschlecht Name
Kyra.Tom 20.03.2011 24 Jahre 2. Kind Geschlecht Name
J-e-s-s-i 21.03.2011 27 Jahre 1. Kind Geschlecht Name
Mausebein 21.03.2011 26 Jahre Geschlecht Name
Julia1310 21.03.2011 2. Kind Geschlecht Name
little-mama 23.03.2011 20 Jahre 2. Kind Geschlecht Name
Lia101 23.03.2011 28 Jahre 1. Kind Geschlecht Name
majuli 28.03.2011 25 Jahre 3. Kind Geschlecht Name
shaja 28.03.2011 21 Jahre 2. Kind Geschlecht Name
Ich hoffe flowerpainted hat nichts dagegen, wenn ich die Liste ab und zu aktualisier Sie ist ja so schön damit angefangen.
21.07.2010 13:41
Nein, hab ich nicht, du machst das auch schön
*
Ich war das gar nicht, die sich solche Mühe gemacht hat .... hab nur irgendwann die "schöne" Variante wieder vorgeholt, weil die Farben durchs falsche Kopieren irgendwie wegwaren... aber wer von uns sich am Anfang die Mühe gemacht hat, weiß ich leider nicht mehr
*
Übel ist mir auch fast den ganzen Tag, auch abends, wenn ich schlafen will.... aber ich bin total froh, dass ich nicht wie einige hier (sooft) erbrechen muss! Bisher blieb mir das noch erspart... aber so weit bin ich ja auch noch nicht, vielleicht kommt das noch (was ich nicht hoffe).
Wann fing das denn bei euch (die so schlimm davon betroffen sind) an??
*
Ich war das gar nicht, die sich solche Mühe gemacht hat .... hab nur irgendwann die "schöne" Variante wieder vorgeholt, weil die Farben durchs falsche Kopieren irgendwie wegwaren... aber wer von uns sich am Anfang die Mühe gemacht hat, weiß ich leider nicht mehr
*
Übel ist mir auch fast den ganzen Tag, auch abends, wenn ich schlafen will.... aber ich bin total froh, dass ich nicht wie einige hier (sooft) erbrechen muss! Bisher blieb mir das noch erspart... aber so weit bin ich ja auch noch nicht, vielleicht kommt das noch (was ich nicht hoffe).
21.07.2010 13:46
hallo mädels,
ich muss sagen dass ich bei dieser ss so gut wie keine beschwerden habe...habe mal etwas kreislaufprobleme aber wüsste ich von der ss nichts würde es mir noch nicht mal auffallen...sonst ist gar nichts
das war bei meiner ersten ss ganz anders...mir war bis zur 12 woch mega übel, ich war nur müde und meine brüste waren sehr empfindlich...
ich freue mich auf jeden fall, dass es mir jetzt gut geht, dann kann ich für meinen sohn (13 monate) ganz da sein.
ich muss sagen dass ich bei dieser ss so gut wie keine beschwerden habe...habe mal etwas kreislaufprobleme aber wüsste ich von der ss nichts würde es mir noch nicht mal auffallen...sonst ist gar nichts
das war bei meiner ersten ss ganz anders...mir war bis zur 12 woch mega übel, ich war nur müde und meine brüste waren sehr empfindlich...
ich freue mich auf jeden fall, dass es mir jetzt gut geht, dann kann ich für meinen sohn (13 monate) ganz da sein.
21.07.2010 13:47
Heute morgen erst hatte ich wieder nen totalen anflug von übelkeit. Aber dann setzt ich mich kurz hin atme paar mal tief ein und aus und kann meist das erbrechen dadurch umgehen.
Bei mir ist es eher die totale müdigkeit und mein Brüste tun sooo weh unglaublich. Aber das hatte ich in der ersten schwangerschaft auch musste sogar damals mein Piercing rausnehmen weils so wehgetan hat.
Und zur zeit bekomm ich pickel wie in der pubertät
*
Noch eine Woche bis zum nächsten arzttermin
Bei mir ist es eher die totale müdigkeit und mein Brüste tun sooo weh unglaublich. Aber das hatte ich in der ersten schwangerschaft auch musste sogar damals mein Piercing rausnehmen weils so wehgetan hat.
Und zur zeit bekomm ich pickel wie in der pubertät
*
Noch eine Woche bis zum nächsten arzttermin
21.07.2010 13:50
Oh ja Pickel krieg ich auch grad wie blöd an der Stirn.
naja das macht doch gleich 10jahre jünger
21.07.2010 13:51
Zitat von flowerpainted:
siebte woche, so bei 6+2 etwa...
21.07.2010 14:13
Zitat von majuli:
genau so geht es mir auch .. würde ich nicht wissen das ich SS bin würde ich es nicht glauben ^^
21.07.2010 14:16
Zitat von Adara:
oh ja ich hab auch die ganze stirn voll pickel.
und ich wünschte auch das ich nicht sooo verdammt müde wäre. es fällt mir grad echt schwer mit dem kleinen zu spielen!
21.07.2010 14:18
Zitat von Surreal:
Zitat von majuli:
genau so geht es mir auch .. würde ich nicht wissen das ich SS bin würde ich es nicht glauben ^^
So gings mir bei der 1. SS, ich hatte so gesehen eine Traum-SS, dann kam er noch 11 Tage früher und die nervige Warterei ist auch nicht über mich gekommen.
Jetzt gehts mir auch nicht unbedingt schlecht, aber die Übelkeit nervt doch ganz schön. Meistens gehts mir ab Nachmittags schlecht und Abends im Bett ist mir dann richtig übel. Solange ich aber noch nicht brechen muß gehts.
21.07.2010 14:21
Also übel ist mir momentan auch nicht. Nur morgens, aber nach dem Frühstück wird's meist besser Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben !!
Bin nur extrem müde. Kipp hier gleich vom Stuhl. Ob das von dem Utrogest kommt? Hab mal gegooglet und da klagen viele über Müdigkeit... Nimmt noch jemand von euch Utrogest?
Vllt. ist es auch die ganz normal SS-Müdigkeit, oder es kommt vom Wetter oder oder oder....
Nur war ich heut eigentlich ziemlich fit. Vor ner Stunde dann Utrogest "eingeschoben" und jetzt geht's garnicht mehr...
Bin nur extrem müde. Kipp hier gleich vom Stuhl. Ob das von dem Utrogest kommt? Hab mal gegooglet und da klagen viele über Müdigkeit... Nimmt noch jemand von euch Utrogest?
Vllt. ist es auch die ganz normal SS-Müdigkeit, oder es kommt vom Wetter oder oder oder....
Nur war ich heut eigentlich ziemlich fit. Vor ner Stunde dann Utrogest "eingeschoben" und jetzt geht's garnicht mehr...
21.07.2010 14:22
hallo
ich habe mir gestern die sea bänder gekauft und trage sie seit gestern also ich finde sie wirken schon mir ist nimmma ganz so stark übel ich hab ja 24 std übelkeit jz kann ich wenigsten was essen und trinken und der tag geht auch leichter *gg+ ich hab morgen fa arzt termin bin echt schon so aufgeregt ich hoffe ich seh das herz schon schlagen und das alles in ordnung ist ich werde mich morgen melden und sagen was war lg marion
ich habe mir gestern die sea bänder gekauft und trage sie seit gestern also ich finde sie wirken schon mir ist nimmma ganz so stark übel ich hab ja 24 std übelkeit jz kann ich wenigsten was essen und trinken und der tag geht auch leichter *gg+ ich hab morgen fa arzt termin bin echt schon so aufgeregt ich hoffe ich seh das herz schon schlagen und das alles in ordnung ist ich werde mich morgen melden und sagen was war lg marion
21.07.2010 14:22
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Adara:
oh ja ich hab auch die ganze stirn voll pickel.
und ich wünschte auch das ich nicht sooo verdammt müde wäre. es fällt mir grad echt schwer mit dem kleinen zu spielen!
Pickel waren quasi meine ersten Anzeichen, ich sah so schlimm aus , bzw. hab ich immer noch reichlich, ist zwar schon etwas besser geworden, aber ganz weg wäre toll.
Hatte ich aber in der 1. SS auch am Anfang, nachher ab 5. Monat: super tolle Haut und ich hab nicht ein Haar verloren. Meinen Mann hats gefreut, endlich keine langen Haare mehr in der Dusche
21.07.2010 14:32
Zitat von marion0311:
hallo
Ui, dann ganz viel Spaß beim baby-TV!! Bin auch gespannt, was es bei dir zu sehen gibt, da ich bei meinem nächsten US ungefähr so wiet bin wie du jetzt. Dann hat man schonmal ne Vorstellung auf was man sich freuen kann
21.07.2010 14:43
sollen wir in der liste noch angeben wo wir wohnen? zwecks eventuellen treffen bzw austausch über adressen, krankenhäuser, hebammen usw???
vielleicht machen wir nen neuen threat dafür dann geht die liste auch nicht verloren??
vielleicht machen wir nen neuen threat dafür dann geht die liste auch nicht verloren??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt