März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.11.2010 11:14
Zitat von Tini1603:
Juhu... 24te Woche...
.
nicht wundern mein Ticker ist ein Tag zurück
.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Hallo Tini,
ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen werdenden Mamis ebenfalls einen schönen Sonntag!
Sag mal Tini, Dein Ticker zeigt doch 23+0 an, das ist doch dann ab heute die 24. SSW, also ist Dein Ticker doch völlig in Ordnung und richtig! Oder hab ich da was falsch verstanden?
07.11.2010 11:19
So, war mal ebend aufm Flohmarkt.... Habe aber heute nichts gefunden...
07.11.2010 11:28
Zitat von Utinchen:
Krümel, dann können wir drei ja später zusammen ein Familienhotel eröffnen ...
Zwetschke, dein Familienerbstück ist echt schön. Ich hab selbst auch meine eigene Wiege noch ( naja, momentan steht sie noch auseinandergebaut bei meinen Eltern auf dem Dachboden ). Nachdem ich dort drin gelegen hab, war die Wiege bei meinen beiden Cousinen im "Einsatz" und danach bei meiner Nichte & bei meinem Neffen ...
Heute bin ich 23. Woche .. und übrigens schon vier Wochen verheiratet .. wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ...
Jaaa das machen wir hehe
SUper schöner Stubenwagen
07.11.2010 11:40
echt schöner stubenwagen
das mit den nachbarn find ich ja auch krass. mein mann würd des gar ned zulassen! und wenn se feiern wollen dann solln se doch irgendwo in ne kneipe oder so gehn... naja, viele leute haben einfach andere ansichten!
tini, dei ticker is doch völlig in ordnung!!
das mit den nachbarn find ich ja auch krass. mein mann würd des gar ned zulassen! und wenn se feiern wollen dann solln se doch irgendwo in ne kneipe oder so gehn... naja, viele leute haben einfach andere ansichten!
tini, dei ticker is doch völlig in ordnung!!
07.11.2010 11:41
achja, ich geh nachher um 14uhr mit ner freundin auf ne hochzeitsmesse im nachbardorf. bin ja schon mal gespannt, war noch nie auf so ner messe..
utinchen, wahnsinn wie die zeit vergeht ne
utinchen, wahnsinn wie die zeit vergeht ne
07.11.2010 12:16
jupi *freu*
gerade bei ebay neuen Maxi Cosi Capriofix mit Family Base mit Rechnung gesteigert. Zu einem unglaublichen Preis. Und das ganze ohne Versandkosten. Wir freuen uns.
Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu
gerade bei ebay neuen Maxi Cosi Capriofix mit Family Base mit Rechnung gesteigert. Zu einem unglaublichen Preis. Und das ganze ohne Versandkosten. Wir freuen uns.
Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu
07.11.2010 12:31
http://cgi.ebay.de/NEU-Maxi-Cosi-CabrioFix-black-i nkl-Family-FixBase-/220693006847?pt=LH_DefaultDoma in_77&hash=item33625409ff
wir wollten den neutral in der Farbe
wir wollten den neutral in der Farbe
07.11.2010 12:58
genau so wollen wir das ganze auch
vielleicht ned unbedingt in schwarz, aber des is ja jeden sei eigene entscheidung
du hast auch am 22.3. et, kann des sein??
vielleicht ned unbedingt in schwarz, aber des is ja jeden sei eigene entscheidung
07.11.2010 13:01
Zitat von Padi:
genau so wollen wir das ganze auch
ja genau haben wir am 22.03.
spürst dein zwackl schon regelmäßig?
07.11.2010 13:14
huhu
sagt mal treten eure babys auch manchmal so aggro zu??
fühlt sich manchmal so an als ob ihm irgendwas nicht passt und sich desswegen so deutlich bemerkbar macht.
sagt mal treten eure babys auch manchmal so aggro zu??
fühlt sich manchmal so an als ob ihm irgendwas nicht passt und sich desswegen so deutlich bemerkbar macht.
07.11.2010 13:15
Schöner Kindersitz!!!!
Aber ist das billig?? Was kostet der denn sonst??
07.11.2010 13:22
Zitat von Mama--2011:
Schöner Kindersitz!!!!
ab 280 Euro. Also schon einiges gespart Das kann man wo anders investieren. Zumal das FamilyFix auch für den späteren kindersitz sich eignet.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt