März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.11.2010 21:08
Bei uns meint auch jeder, dass es ein Junge wird... meinte Mutter ist heut noch voll überzeigt davon, aber...
06.11.2010 21:27
Ich trinke grad Kinderpunsch mit Vanilleeis... das ist sooooo lecker...
06.11.2010 21:34
Oh wie schön!!!
Gleich kommt Kathy Kelly mit „Who’ll come with me (Davids Song)“
Ich liiieeeebe dieses Lied, da werden Erinnerungen wach ...
Da wird ja dann gleich wieder meine sentimentale Ader durchkommen
Gleich kommt Kathy Kelly mit „Who’ll come with me (Davids Song)“
Ich liiieeeebe dieses Lied, da werden Erinnerungen wach ...
Da wird ja dann gleich wieder meine sentimentale Ader durchkommen
06.11.2010 21:53
Bin dann mal wech für heute... Schlaft später schön und angenehme Träume
Gute Nacht
Gute Nacht
06.11.2010 23:35
Schaut mal Mädls.....hab ich diese Woche bekommen! Ist ein "Familienerbstück" und von meinem Onkel und meiner Tante selbstgemacht
07.11.2010 06:43
Zitat von Adara:
Zitat von Dinchen78:Ist bei uns genauso Es hieß bis jetzt, es könnte evtl. ein Junge sein, aber dank meiner Vorderwandplazenta kann man es nicht wirklich erkennen Nun hoffe ich auf den nächsten Uschall im Januar
Adara: Schön, dass Du mich noch kennst... Ich Dich aber auch. Wir hatten ganz am Anfang mal geschrieben.
Nee, wir wissen es noch nicht. Hab ja am Montag wieder Termin. Einmal sagte mein FA zu 60 % wirds nen Mädchen, dann vor 4 Wochen zu 60 % wirds ein Junge. Also noch alles offen...
Und Ihr?
.
Blöd, oder? Meine Tochter war ein Ü-Ei und das war toll so... Ärger mich jetzt auch, dass ich so neugierig war und es dieses Mal wissen wollten.
Naja, morgen noch nen Versuch und sonst belassen wir es dabei...
Dein FA nimmt 35 € für nen US? Krass, wie unterschiedlich die FAs arbeiten. Meiner macht IMMER einen US und ich könnt auch alle zwei Wochen hingehen, wenn ich das möchte. Er fragt immer, wann ich wieder kommen will.
Und das kostet nichts extra.
07.11.2010 08:25
Guten Morgen,
dann hast du aber einen netten FA!!!! Wir mussten 150€ dazu bezahlen und haben jedes Mal US und ab der 20.Woche 4D.
Der Stubenwagen ist schön, ich finde es toll, wenn man so Sachen aus der Familie hat... Ich hab leider gar nichts.
Wir haben einen Stubenwagen mit grßen Rädern und so ein rundes "Dach" wie beim Kiwa, glaub Bollerwagen heißen die...
dann hast du aber einen netten FA!!!! Wir mussten 150€ dazu bezahlen und haben jedes Mal US und ab der 20.Woche 4D.
Der Stubenwagen ist schön, ich finde es toll, wenn man so Sachen aus der Familie hat... Ich hab leider gar nichts.
Wir haben einen Stubenwagen mit grßen Rädern und so ein rundes "Dach" wie beim Kiwa, glaub Bollerwagen heißen die...
07.11.2010 08:55
guten morgen mädels...
ich find den stubenwagen echt schön...
hoffe ihr habt gut geschlafen... also ich schon so ohne tretendes kleines kind neben mir^^ und morgens is es so wunderbar ruhig^^
ohhhhh fynn is auch grad wach geworden und fängt gleich an fleißig zu turnen...^^was steht heut bei euch aufn plan???
ich find den stubenwagen echt schön...
hoffe ihr habt gut geschlafen... also ich schon so ohne tretendes kleines kind neben mir^^ und morgens is es so wunderbar ruhig^^
ohhhhh fynn is auch grad wach geworden und fängt gleich an fleißig zu turnen...^^was steht heut bei euch aufn plan???
07.11.2010 09:03
Mein Freund noch, er war ja gestern .Ich werde jetzt gleich mal und Brötchen holen.
Am Nachmittag will er Fußball spielen und viell. fahr ich da mit und geh bissl spazieren... Aber ansonsten ist nix los...
Am Nachmittag will er Fußball spielen und viell. fahr ich da mit und geh bissl spazieren... Aber ansonsten ist nix los...
07.11.2010 09:04
ich werd heut glaub ich auch nich allzu viel machen... die wohnung oder viel mehr das schlachtfeld was meine stieftochter hinterlassen hat fertig aufräumen und ansonsten ausruhen und mal nichts machen... hier is ja auch doofes wetter total nebelig -.-
07.11.2010 09:07
War gerade mit dem Hund draußen und das ist soooo sau kalt hier bei uns
07.11.2010 09:11
deswegen is es vllt auch vernünftig heut nen tag zu gammeln und nur auf sofa zu kuscheln und nichts zu tun^^ is viel zu kalt und ekelig draußen....
07.11.2010 09:16
Newborn, ich bin auch gelernte Hotelfachfrau, hab nach der Lehre auch an der Rezi gearbeitet ... hat mir echt mega viel Spaß gemacht, mir hat auch die Sonntags- oder Feiertagsarbeit nix ausgemacht .. ( naja, später, als ich mit meinem Schatzi zusammen war, wollte ich an diesen Tagen natürlich lieber Frühschicht machen ... )
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt