März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.11.2010 20:25
Zitat von takezora:
Zitat von Newborn2011:
Auf der einen Seite is es gut wenn man schon viel hat aber auf der anderen denk ich mir ich könnt nirgends vorbei laufen wenns sooo süß is
Aber in der heutigen Zeit is es schon übel was das alles kostet aber man braucht es ja
Ja das stimmt, vorallem jetzt beim 2. Haben wir ja viel weniger Geld , dadurch das ich nur auf 400 € Basis arbeiten kann. Beim ersten hat man bzw. ich ja das dreifache und selbst mit Elterngeld noch doppelt soviel wie jetzt.
Darum hab ich auch nun viel gebrauchtes und verkaufe auch die Babyschale usw. gleich wieder wenn sie rausgewachsen sind.
Also wir mussten uns auch ganz schön einschränken, gerade als dann noch das Elterngeld wegfiel und wir nur das Gehalt meines Mannes hatten.
Da er aber schon 5 Jahre bei seiner Firma arbeitet fand ich es wäre mal Zeit für ne Gehaltserhöhung
Hat sein Chef eingesehen und mit Kindergeld, der Gehaltserhöhung und meinen 200 Euro aus dem Minijob stehen wir finanziell nun genauso da wie damals mit 2 Gehältern
06.11.2010 20:36
Zitat von Indira:
Zitat von takezora:
Zitat von Newborn2011:
Auf der einen Seite is es gut wenn man schon viel hat aber auf der anderen denk ich mir ich könnt nirgends vorbei laufen wenns sooo süß is
Aber in der heutigen Zeit is es schon übel was das alles kostet aber man braucht es ja
Ja das stimmt, vorallem jetzt beim 2. Haben wir ja viel weniger Geld , dadurch das ich nur auf 400 € Basis arbeiten kann. Beim ersten hat man bzw. ich ja das dreifache und selbst mit Elterngeld noch doppelt soviel wie jetzt.
Darum hab ich auch nun viel gebrauchtes und verkaufe auch die Babyschale usw. gleich wieder wenn sie rausgewachsen sind.
Also wir mussten uns auch ganz schön einschränken, gerade als dann noch das Elterngeld wegfiel und wir nur das Gehalt meines Mannes hatten.
Da er aber schon 5 Jahre bei seiner Firma arbeitet fand ich es wäre mal Zeit für ne Gehaltserhöhung
Hat sein Chef eingesehen und mit Kindergeld, der Gehaltserhöhung und meinen 200 Euro aus dem Minijob stehen wir finanziell nun genauso da wie damals mit 2 Gehältern
Na dann gehts ja, am schlimmsten war wirklich der Moment als das Elterngeld wegfiel, hätte ich die beiden Omi´s nicht, weiß ich nicht wie wir es sonst gepackt hättn.
Mein Mann ist leider auch kein Großverdiener
Die ein oder andere Klamotte werde ich bestimmt auch noch kaufen, spätestens wenn ich alles was ich noch hab sortiert habe, fällt mir bestimmt noch was zum shoppen ein.
Und zum Thema Bett, werden dem Baby kein Bett kaufen, erstmal kommts klar in den Stubenwagen, den wir noch haben und dann kaufen wir Lenni ein großes wenn er 2 1/2 wird und das Baby kann dann in seins.
06.11.2010 20:45
gucke auch supertalent und musste mich grade total blamieren
da war einer aus Kassel, der "sufrin Usa " gesungen hat. -.-
TOTALE KATASTROPHE!!!! ahhhhh wie peinlich
was sich manche wohl dabei denken dahin zu gehen und so ne scheiße zu fabrizieren?!
aber ich gucke es, weil es ja trotzdem amüsant ist und ich herzhaft drüber lache
da war einer aus Kassel, der "sufrin Usa " gesungen hat. -.-
TOTALE KATASTROPHE!!!! ahhhhh wie peinlich
was sich manche wohl dabei denken dahin zu gehen und so ne scheiße zu fabrizieren?!
aber ich gucke es, weil es ja trotzdem amüsant ist und ich herzhaft drüber lache
06.11.2010 20:49
Ich gucke auch Supertalent, ist ja manchmal einfach zu Lustig
06.11.2010 20:55
Wir hatten jetzt gerade Wetten das.... da, aber irgendwie ist uns das zu langweilig.
Auch die Gäste sind heut nicht umwerfend
Jetzt haben wir gewechselt auf Supertalent, vorallem lässt sich das neben PC auch noch bisl mit verfolgen.
Denkt ihr eigentlich wir können uns drauf verlassen, dass es bei nem Mädchen bleibt. Das hatte ja der Onkel Doc bei der Feindiagnostik festgestellt. Und meinte jat hier sieht man ganz schön..... !
Da unsere Möbel farblich ja dazu werden sollen, ist das natürlich schon wichtig.
Hmmm, in zwei Wochen haben wir ja auch FA da könnten wir ja auch nochmal nachfragen...
lg
Auch die Gäste sind heut nicht umwerfend
Jetzt haben wir gewechselt auf Supertalent, vorallem lässt sich das neben PC auch noch bisl mit verfolgen.
Denkt ihr eigentlich wir können uns drauf verlassen, dass es bei nem Mädchen bleibt. Das hatte ja der Onkel Doc bei der Feindiagnostik festgestellt. Und meinte jat hier sieht man ganz schön..... !
Da unsere Möbel farblich ja dazu werden sollen, ist das natürlich schon wichtig.
Hmmm, in zwei Wochen haben wir ja auch FA da könnten wir ja auch nochmal nachfragen...
lg
06.11.2010 20:55
bei uns läuft es auch im Hintergrund. Meinem Mann gefällts, mir nicht so...
06.11.2010 20:57
Ich gucke Wetten Dass und schaue immer genau, wenn die das Publikum zeigen, ob ich wen kenne
06.11.2010 21:03
Zitat von Mama--2011:
Hm, so verbiegen können wir uns nicht mehr!!!
Ach jeee, ich fürchte das konnte ich noch nie....
Hatte einen Grund, dass mir mein Turntrainer in der 2. Klasse empfohlen hat, doch lieber Leichtathletik zu machen, dabei bin ich dann auch 8 Jahre geblieben...
06.11.2010 21:03
@SinaJ: also ich denke schon, dass du dich drauf verlassen kannst... was hattest du denn im Gefühl?! Ich habe immer gesagt, dass wird ein Mädchen und in der 16.Woche meinte meine FÄ es wird ein Mädchen (zu 80%) und bei den letzten beiden Male, hat es sich wieder bestätigt. Also wir richten uns voll auf Mädchen ein!!!
06.11.2010 21:04
Die beiden waren ebend jawohl richtig gut... aber die eine war mir zu dünn
06.11.2010 21:04
Zitat von Mama--2011:
hihihi, ne wir nicht mehr. Aber ich denke unsere Babys im Bauch, könnten mithalten
06.11.2010 21:06
Zitat von SinaJ:
Zitat von Mama--2011:
hihihi, ne wir nicht mehr. Aber ich denke unsere Babys im Bauch, könnten mithalten
06.11.2010 21:06
Zitat von Mama--2011:
@SinaJ: also ich denke schon, dass du dich drauf verlassen kannst... was hattest du denn im Gefühl?! Ich habe immer gesagt, dass wird ein Mädchen und in der 16.Woche meinte meine FÄ es wird ein Mädchen (zu 80%) und bei den letzten beiden Male, hat es sich wieder bestätigt. Also wir richten uns voll auf Mädchen ein!!!
Also ich hab immer gesagt, es wird bestimmt mal so ne Prinzessin wie ich Aber naja das Gefühl.... hmmm. Und Jeder andere hat uns ja einen Bub vorhergesagt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt