März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.11.2010 18:20
Ich war das @ Trinsche
Gleich gehts endlich los zum Buffett

06.11.2010 18:26
Zitat von Tanni84HB:
Ich war das @ TrinscheGleich gehts endlich los zum Buffett
![]()
Oh Tanni, dann lass es dir schmecken... Iss eine Flüüülingslolle fül mich mit

06.11.2010 18:28
wünsch dir auch nen guten Appetit!
Ich mach uns nun selbstgemachten Kartoffelsalat und brate ein Fischfilet dazu. Schön gesund
Ich mach uns nun selbstgemachten Kartoffelsalat und brate ein Fischfilet dazu. Schön gesund

06.11.2010 18:34
Bei mir gibt's Möhren/ Orangen/ Ingwer-Suppe und Salat!!!
Aber vorher bring ich mein Freund noch in die Stadt- Männerabend...
und morgen dann wieder
oder
und ich muss dann wieder!!!

06.11.2010 18:48
Hi Mädls
erst mal
little-Mama
War heute den ganzen Tag in Passau
und hab jetzt schnell schnell gelesen!!
Also wegen der Babyschale... ich hab mir jetzt n Maxi-Cosi bestellt
74,99€!! NEU!! Ein Schnäppchen
Hab gestern die kleine Sophie ganz deutlich am Oberbauch gespürt!! Immer wenn sie tritt oder boxt dann wackelt mein ganzer Bauch
des kitzelt immer voll!
Konnte heute auch wieder nicht an ROSA Klamotten vorbei gehen...schlimm is das.. ich wollte eigentlich nich sooo viel Rosa kaufen -.- aber die sachen sind sooo SWEET!
erst mal

War heute den ganzen Tag in Passau

Also wegen der Babyschale... ich hab mir jetzt n Maxi-Cosi bestellt

Hab gestern die kleine Sophie ganz deutlich am Oberbauch gespürt!! Immer wenn sie tritt oder boxt dann wackelt mein ganzer Bauch

Konnte heute auch wieder nicht an ROSA Klamotten vorbei gehen...schlimm is das.. ich wollte eigentlich nich sooo viel Rosa kaufen -.- aber die sachen sind sooo SWEET!

06.11.2010 18:50
Zitat von Mama--2011:
Bei mir gibt's Möhren/ Orangen/ Ingwer-Suppe und Salat!!!![]()
und morgen dann wieder
oder
![]()
![]()
Mein Beileid schon jetzt ...

06.11.2010 18:57
Zitat von Utinchen:
Zitat von Mama--2011:
Bei mir gibt's Möhren/ Orangen/ Ingwer-Suppe und Salat!!!![]()
und morgen dann wieder
oder
![]()
![]()
Mein Beileid schon jetzt ...![]()
Oh weh, das kenn ich auch, drück dir die Daumen, dass alles dort drinnen bleibt, wo es hingehört, wird schließlich für gezahlt!!!

06.11.2010 19:02
Hallo Ihr Lieben
ich mal wieder kurz, der Umzug ist rum und wir haben seit heut auch wieder Internet, also bin wieder da
uns geht es gut aber der Zwerg liebt es versteck zu spielen wissen nämlich immer noch net was es wird
lg
ich mal wieder kurz, der Umzug ist rum und wir haben seit heut auch wieder Internet, also bin wieder da

uns geht es gut aber der Zwerg liebt es versteck zu spielen wissen nämlich immer noch net was es wird

lg
06.11.2010 19:09
Hallo zusammen,
so, nun hab ich hier ewig nichts mehr geschrieben, jetzt wirds mal wieder Zeit.
Wir wissen leider noch nicht, was es wird. Haben den nächsten Ultraschall am 12.09., hoffentlich sieht mans. Hab allerdings schon einiges an neutralen Sachen besorgt... manchmal kann man eben nicht vorbei gehen
Babyschale: Wir haben die hier besorgt: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67025&id=17617&c omponentid=1
Die wurde auch ganz gut getestet und ist nicht so schwer wie der Maxi Cosi (bei dem hab ich mir mit meiner Großen schon immer nen Bruch gehoben
) Und außerdem ist die Basis-Station auch gleich dabei.
Tritte spür ich jetzt teilweise schon recht deutlich, meistens abends wenn ich gemütlich im Bett liege
Die letzten ein bis zwei Wochen hat mein Bauch auch ganz schön zugelegt... Aber recht viel zugenommen hab ich bis jetzt nichts. Mal sehen, ob das noch kommt. Bei Franziska hab ich zum Schluss hin das meiste zugenommen... pünktlich ab dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr in die Arbeit musste. Da fehlte auch die viele Bewegung, die ich sonst tagtäglich hatte.
Ansonsten muss ich sagen, merke ich nicht viel von meiner Schwangerschaft... ein wenig unreine Haut, aber ansonsten nichts. Die Zeit verfliegt auch so dermaßen schnell... wahnsinn!
so, nun hab ich hier ewig nichts mehr geschrieben, jetzt wirds mal wieder Zeit.
Wir wissen leider noch nicht, was es wird. Haben den nächsten Ultraschall am 12.09., hoffentlich sieht mans. Hab allerdings schon einiges an neutralen Sachen besorgt... manchmal kann man eben nicht vorbei gehen

Babyschale: Wir haben die hier besorgt: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67025&id=17617&c omponentid=1
Die wurde auch ganz gut getestet und ist nicht so schwer wie der Maxi Cosi (bei dem hab ich mir mit meiner Großen schon immer nen Bruch gehoben

Tritte spür ich jetzt teilweise schon recht deutlich, meistens abends wenn ich gemütlich im Bett liege

Ansonsten muss ich sagen, merke ich nicht viel von meiner Schwangerschaft... ein wenig unreine Haut, aber ansonsten nichts. Die Zeit verfliegt auch so dermaßen schnell... wahnsinn!
06.11.2010 19:11
hey mädels...
seit ihr denn verrückt so viel zu schreiben^^
ich hatte gestern meine stieftochter zu besuch und wir haben lecka plätzchen gebacken... war echt lustig... und dann hat sie mich gefragt ob das was da steht nen babybett is... und ich so ja... und dann meinte sie und wo is das baby... und ich meinte das is noch nich da und da meinte sie is das noch in deinem bauch? und ich so ja da is es... und später hat sie auf meinem bauch gelegen und gehorcht was das baby macht^^ das war so mega süß^^
seit ihr denn verrückt so viel zu schreiben^^
ich hatte gestern meine stieftochter zu besuch und wir haben lecka plätzchen gebacken... war echt lustig... und dann hat sie mich gefragt ob das was da steht nen babybett is... und ich so ja... und dann meinte sie und wo is das baby... und ich meinte das is noch nich da und da meinte sie is das noch in deinem bauch? und ich so ja da is es... und später hat sie auf meinem bauch gelegen und gehorcht was das baby macht^^ das war so mega süß^^
06.11.2010 19:14
Also wir haben den bestellt!
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=4&isHappy55=false& CategoryName=sh3023498&dynPageSize=15&List Size=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID =dOZ_AAABLnMAAAErX3BNPPrs&PageableID=&Page ableName=&ProductPage=0&gsselect=
Für was is diese Basisstion??? MUSS man des haben??

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=4&isHappy55=false& CategoryName=sh3023498&dynPageSize=15&List Size=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID =dOZ_AAABLnMAAAErX3BNPPrs&PageableID=&Page ableName=&ProductPage=0&gsselect=
Für was is diese Basisstion??? MUSS man des haben??

06.11.2010 19:22
Dann mußt den Sitz nicht mehr mit Dreipunktgurt einschnallen und kannst die Schale in die Station einklicken, geht schneller und ist sicherer, gibts auch für MaxiCosi. Aber ich glaube leider nicht für deinen Citi
06.11.2010 19:23
Nein, ne Basisstation braucht man eigentlich nicht unbedingt. Ist halt nur einfacher. Die Station wird im Auto angegurtet (oder mit Iso-Fix festgemacht, je nach Modell) und dann muss man die Babyschale nur noch draufklicken und nicht jedes mal neu anschnallen. Hatten wir bei der Großen auch, das ist echt praktisch.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt