März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.11.2010 09:56
06.11.2010 10:29
Hallo ihr Lieben...
.
Little-Mama: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel viel Spaß mit deinem Bauchbewohner
.
Spieluhr: Also ich lege auch jeden Abend um die selbe Zeit die Spieluhr auf meinen Bauch. Manchmal findet das unsere Maus ganz toll und manchmal meldet sie sich gar nicht. Aber die Tritte werden jetzt immer öfter und intensiver. Ich bleib dann immer ganz still sitzen oder liegen und genieße jeden einzelnen. Sehen kann ich die Tritte mittlerweile auch schon. Das ist echt ein schönes Gefühl.
.
Geschlecht anderen verraten: Also wir haben uns eigentlich vorgenommen, dass das Geschlecht unser Geheimnis bleibt, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es dabei bleibt. Ich denke, dass es ganz schnell gehen kann, dass man sich verplabbert. Meine Familie hat schon Wetten abgeschlossen wann das sein wird Ist ja auch klar, dass es schwer fällt, weil man sein Baby ja auch dementsprechend zu Hause schon anspricht.
.
Babyjule: Hast du dich denn gut in deinem neuen Zuhause eingelebt? Ich hoffe, dass es für dich nicht all so ungewohnt ist, jetzt alleine zu leben und du dich wohlfühlst.
.
Babyschale: Also wenn ich wüsste, dass ich öfter eine sehr lange Strecke mit Auto fahre, dann würde ich auf jedenfall einen mit Namen nehmen und dementsprechend mehr Geld zahlen. Kommt halt immer drauf an wie man die nutzt. Hier hat neulich eine Mami gefragt ob sie eine Babyschale braucht obwohl sie kein Auto hat...also ich glaub nicht...wann würdest du die denn nutzen...und wenn du merkst du brauchst doch eine, dann kannst du immer noch eine kaufen, oder?
.
So das war es erst mal von mir...ich wünsche allen ein schönes Wochenende und diejenigen die arbeiten müssen, eine streßfreie Arbeit und einen schnell Feierabend
.
Liebe Grüße
Tini
06.11.2010 10:39
@ Geschlecht verraten: wir verraten es. Und auch den Namen. das kann ruhig jeder wissen.
@ Babyschale: klar, wenn man kein Auto hat kann man sich echt überlegen ob man eine brauch, aber man kann dann das Kind nie im Auto transportieren. Ich würde mir auf jeden Fall eine holen.
Wir fahren täglich mit dem Auto, deshalb haben wir uns eine gute geholt fürs erste Kind, die wird nun vererbt
@ Babyschale: klar, wenn man kein Auto hat kann man sich echt überlegen ob man eine brauch, aber man kann dann das Kind nie im Auto transportieren. Ich würde mir auf jeden Fall eine holen.
Wir fahren täglich mit dem Auto, deshalb haben wir uns eine gute geholt fürs erste Kind, die wird nun vererbt
06.11.2010 10:44
little-mama!
also ich habe mir auch vorgenommen, es nicht alles zu sagen, nur meinen vertrauten arbeitskollegen (das sind 5), von der sich eine schon verplappert hat!und von meinen freundin wissen es auch nicht soviele, aber ich könnte mir vorstellen, da wird sich auch noch einer verplappern!es wäre nicht furchtbar schlimm, wenn er mehrer wissen, aber lieber wäre mir natürlich, wenn es nur die leute wissen, denen wir es auch erzählen!
also ich habe mir auch vorgenommen, es nicht alles zu sagen, nur meinen vertrauten arbeitskollegen (das sind 5), von der sich eine schon verplappert hat!und von meinen freundin wissen es auch nicht soviele, aber ich könnte mir vorstellen, da wird sich auch noch einer verplappern!es wäre nicht furchtbar schlimm, wenn er mehrer wissen, aber lieber wäre mir natürlich, wenn es nur die leute wissen, denen wir es auch erzählen!
06.11.2010 11:02
Guten Morgen alle zusammen!!!
@ Little-Mama: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!!!
@MaxiCosi: Tini, ich war das ohne Auto. Ich hab auch schon gedacht, dass ich dann keine brauche, denn selbst wenn wir mal mit dem Auto fahren, soll das Neugeborene laut meiner Hebi eher flach liegen auf langen Strecken und nicht sitzen. Somit wirds auf dem Weg ausm KH nach Hause in der Kinderschale des KiWas transportiert So haben wir damals meine Brüder auch ausm KH geholt.
@Spieluhr: Unser kleiner Hase wird von der Spieluhr eher ruhiger, als würde er genau zuhören und lauschen.
@Geschlecht verraten: Wir werden weder Name noch Geschlecht verraten. Ihr dürft euch also ganz viel darauf einbilden, dass ihr mehr wisst als unsere Familie und Freunde. Wenn meine Mama das wüsste, die würde sich hier glatt noch anmelden
So, ich mach hier mal nen bissl Haushalt...
LG Katrin
@ Little-Mama: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!!!
@MaxiCosi: Tini, ich war das ohne Auto. Ich hab auch schon gedacht, dass ich dann keine brauche, denn selbst wenn wir mal mit dem Auto fahren, soll das Neugeborene laut meiner Hebi eher flach liegen auf langen Strecken und nicht sitzen. Somit wirds auf dem Weg ausm KH nach Hause in der Kinderschale des KiWas transportiert So haben wir damals meine Brüder auch ausm KH geholt.
@Spieluhr: Unser kleiner Hase wird von der Spieluhr eher ruhiger, als würde er genau zuhören und lauschen.
@Geschlecht verraten: Wir werden weder Name noch Geschlecht verraten. Ihr dürft euch also ganz viel darauf einbilden, dass ihr mehr wisst als unsere Familie und Freunde. Wenn meine Mama das wüsste, die würde sich hier glatt noch anmelden
So, ich mach hier mal nen bissl Haushalt...
LG Katrin
06.11.2010 11:08
@Little Mama happy birthday und ein spannendes neues lebensjahr!
@Geschlecht: wir sagen das allen inclusive Namen.
@Spieluhr: leg ich auch jeden Abend auf den Bauch , dann fängt sie immer an zu strampeln heute morgen ist sie irgentwie noch am schlafen sonst ist sie immer schon wach??!
@babyschale: wir möchten einen guten von Maxi cosi oder Römer oä. Werde mich beim ADAC noch mal schlau machen. Und nen neuen, da ich beim gebrauchten nicht weiß ob er schon mal runter gefallen ist und das ist ähnlich wir beim Motorradhelm hab ich gehört. Wir hoffen dass die urgroßeltern den zahlen
@me: bin immer noch kaputt von gestern. Unglaublich was so n Tag inzwischen mit mir macht.
@Geschlecht: wir sagen das allen inclusive Namen.
@Spieluhr: leg ich auch jeden Abend auf den Bauch , dann fängt sie immer an zu strampeln heute morgen ist sie irgentwie noch am schlafen sonst ist sie immer schon wach??!
@babyschale: wir möchten einen guten von Maxi cosi oder Römer oä. Werde mich beim ADAC noch mal schlau machen. Und nen neuen, da ich beim gebrauchten nicht weiß ob er schon mal runter gefallen ist und das ist ähnlich wir beim Motorradhelm hab ich gehört. Wir hoffen dass die urgroßeltern den zahlen
@me: bin immer noch kaputt von gestern. Unglaublich was so n Tag inzwischen mit mir macht.
06.11.2010 11:11
@ Svenja: ich sag es dir... ich bin entsetzt, wenn ich mich schnaufen höre, wenn ich im 3. Stock angekommen bin!
SAUERSTOFFZEEEELT!
@Indira: Ich gratuliere zur Halbzeit *juhuuuuu*
SAUERSTOFFZEEEELT!
@Indira: Ich gratuliere zur Halbzeit *juhuuuuu*
06.11.2010 11:13
Und da is sie ein bisschen wach
trinsche ich bin jetzt ganz rot, da wir es wissen dürfen ))))
trinsche ich bin jetzt ganz rot, da wir es wissen dürfen ))))
06.11.2010 11:43
meine Mutter war beim Ultraschall dabei, als der Arzt meinte, es wird doch nen Junge (2 mal hatte er ja vermutet, es is nen Mädchen, war aber noch zu früh um genaues zu sagen) - da meine Mutter am Telefon meinen Tanten immer sooo tolle Neuigkeiten mitteilt, hab ichs lieber davor selber gesagt hehe
von mir aus, können gerne alle vorher wissen was es wird - was nicht sofort verraten wird ist, wann es los geht beim Baby - möchte nämlich gerne nen Tag für meinen Schatz, mich und das Baby haben, bevor der ganze Besuch im Krankenhaus eintrudelt - d.h. ich werd dann alle anrufen und sagen: "Gestern hab ich das Baby bekommen"
von mir aus, können gerne alle vorher wissen was es wird - was nicht sofort verraten wird ist, wann es los geht beim Baby - möchte nämlich gerne nen Tag für meinen Schatz, mich und das Baby haben, bevor der ganze Besuch im Krankenhaus eintrudelt - d.h. ich werd dann alle anrufen und sagen: "Gestern hab ich das Baby bekommen"
06.11.2010 12:25
@Svenja: Mit irgendwem muss ich mich ja austauschen und ihr seid einfach ein netter Haufen und zudem noch in der gleichen Situation wie ich
Uuund ich weiß, dass ihr meiner Mama nicht petzt!
Uuund ich weiß, dass ihr meiner Mama nicht petzt!
06.11.2010 12:34
@ little-mama
man habt ihr schon wieder viel geschrieben
Wir haben das Geschlecht verraten, aber der Name bleibt unser kleines Geheimnis. Zumal wir uns sehr sicher sind, dass der Name wohl nicht unbedingt für Begeisterung sorgen wird Und somit ersparen wir uns die Diskusionen und Kommentare der anderen schon vorab. Das können sie dann danach machen..
Heut habeb wir ne Wickeltasche bestellt. Es war die letzte und hatte spitze Bewertungen da haben wir gleich zugegriffen.
Mal was anderes. Wie macht ihr das? Stillt ihr? Wenn ja, kauft ihr trotzdem Flaschen mit Zubehör vorab oder lasst ihr das erstmal?
lg
man habt ihr schon wieder viel geschrieben
Wir haben das Geschlecht verraten, aber der Name bleibt unser kleines Geheimnis. Zumal wir uns sehr sicher sind, dass der Name wohl nicht unbedingt für Begeisterung sorgen wird Und somit ersparen wir uns die Diskusionen und Kommentare der anderen schon vorab. Das können sie dann danach machen..
Heut habeb wir ne Wickeltasche bestellt. Es war die letzte und hatte spitze Bewertungen da haben wir gleich zugegriffen.
Mal was anderes. Wie macht ihr das? Stillt ihr? Wenn ja, kauft ihr trotzdem Flaschen mit Zubehör vorab oder lasst ihr das erstmal?
lg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt