Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
06.11.2010 12:46
an alle Neuen!!! Ich hoffe ihr habt hier so viel Spass wie wir
little mama, feier schoen und lass dich verwoehnen.

Wir werden das geschlecht verraten (wenn wir es denn irgendwann wissen ) aber der name bleibt unser Geheimnis, weil dann sowieso jeder eine meinung dazu hat etc etc und da werden dann alle vor vollendete tatsachen gestellt

Mein mann und mein bruder sind heute Vormittag damit beschaeftigt zwei Schraenke aufzuhaengen und ich fuehre Regie
Zwetschke81
1345 Beiträge
06.11.2010 12:49
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

Zitat von Mareen:

mein entbindungstermin ist am 02.03.2011

bist du sicher? du bist schon über eine woche weiter als ich und mein ET ist am 1.3.11

irgendwie is das doch voll komisch oder?
hab gestern ma gerechnet, nur anhand den Wochen... hab jetzt noch 16 wochen ss vor mir... laut normalem kalender wäre dann in 16 wochen der 25.2. und nicht der 1.3. oder bin ich zu blöd zum rechnen!?

ich denke, du musst noch eine woche weiter rechnen, weil du ja theoretisch erst in der 41. ssw (40+0) entbindest und dann passt das ja ungefähr!

hm, stimmt, könnte sein, das es desw.is.
aber dann verstehe ich den ET von Mareen? nicht!...

Puh Mädls....Ich kenn mich gar nimma aus.
Ich habe mich da bis jetzt immer total auf meinen Arzt verlassen Der hat eben den 13.03. ausgerechnet und lt meinem Mutterkindpass bin ich eben jetzt im Moment Ende der 22. SSW.
Jetzt bin ich echt total verwirrt
06.11.2010 12:51
Happy Birthday little mama
*
Ich hab das geschlecht auch verraten, schon allein damit die leute die mir was schenken wollen auch die richtige farbe kaufen ne quatsch.
Name bleibt geheim. Wissen nur meine Mädels ausn Forum (die Juni08mamis) und meine beste freundin. Wobei der Name auch noch net 100% feststeht...
06.11.2010 12:52
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

Zitat von Mareen:

mein entbindungstermin ist am 02.03.2011

bist du sicher? du bist schon über eine woche weiter als ich und mein ET ist am 1.3.11

irgendwie is das doch voll komisch oder?
hab gestern ma gerechnet, nur anhand den Wochen... hab jetzt noch 16 wochen ss vor mir... laut normalem kalender wäre dann in 16 wochen der 25.2. und nicht der 1.3. oder bin ich zu blöd zum rechnen!?

ich denke, du musst noch eine woche weiter rechnen, weil du ja theoretisch erst in der 41. ssw (40+0) entbindest und dann passt das ja ungefähr!

hm, stimmt, könnte sein, das es desw.is.
aber dann verstehe ich den ET von Mareen? nicht!...

Puh Mädls....Ich kenn mich gar nimma aus.
Ich habe mich da bis jetzt immer total auf meinen Arzt verlassen Der hat eben den 13.03. ausgerechnet und lt meinem Mutterkindpass bin ich eben jetzt im Moment Ende der 22. SSW.
Jetzt bin ich echt total verwirrt

Des passt scho ich hab ET am 15.03 und bin bei 21+4
Zwetschke81
1345 Beiträge
06.11.2010 12:54
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Spüre meinen Zwerg seit Ende der 19. SSW .....ist meistens so wie ein Muskelzucken und ab und zu sind es schon richtige kleine Tritte ......aber das was ich jetzt gerade gewpürt habe: WOW !! Jetzt hat es vorhin RICHTIG zugetreten oder geboxt oder wie auch immer - hab mich richtig erschocken Unglaubliches Gefühl!

Geil, oder?
merke meinen krümel mit diesen leichten zuckungen seit ca. ende der 18 woche und seit meinem umzug vor 2 wochen merke ich sogar immer fester und deutlich werdende richtige tritte oder boxer
bisher hat sich die kleine schon 2 x ( wo ich es bemerkt hab ) komplett gedreht und da wird der bauch richtig hart und da hatte ich so eni DRUCK im bauch, halleluja und dann hat man richtig ihren dicken popo gesehen soooooooooooo sweet!

Es is wirklich unglaublich - und auch irgendwie so schwer zu beschreiben. Meine Schwester ist auch schwanger - die ist 3 Wochen hinter mir - also jetzt Ende der 19. SSW. Sie spürt ihren zwerg immer nur anhand eines Kitzelns und kann sich gar nicht vorstellen, dass meines schon richtig boxt
Zwetschke81
1345 Beiträge
06.11.2010 12:58
Zitat von Utinchen:

Halli hallo,

litlle-mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe & Gute für Dich!!

Zwetschke, wir haben am gleichen Tag ET

So, ich hab hier grad ein bisschen sauber gemacht, jetzt bin ich selbst dran .. .. danach muss ich arbeiten ( bis 20.00 Uhr ) und morgen ist verkaufsoffener Sonntag, da "darf" ich auch arbeiten .. ist bestimmt wieder richtig viel los. Dann muss ich noch bis nächste Woche Freitag durcharbeiten, bis ich mal wieder einen freien Tag hab ... ...

Hallo!!

Juhuuuuuu - wir haben am selben Tag ET???
Du bist ja jetzt auch Ende der 22. SSW........hast du die Beiträge von ein paar anderen Mädls gelesen? Die sind teilweise schon in der 24. SSW und haben am 01.03. ET???? Da haben wir jetzt gerätselt wie sowas zustande kommen kann
Ist ja komisch irgendwie.
Weißt du schon was es wird?????
06.11.2010 13:13
@Sina: Also ich möchte auch auf jeden Fall stillen und besorge auch Flaschen, denn ich werde sicherlich auch mal abpumpen und die Milcheinfrieren. Somit kann dann auch mein Mann füttern, wenn ich mal beim Sport bin.
Padi
936 Beiträge
06.11.2010 13:52
so hallo ihr lieben
jetzt komm ich auch mal zum schreiben
erstmal, little mama, alles alles liebe und ein wunderschönes neues jahr
wir werden uns auch ne teurere babyschale holen weil wir dann doch auch öfters mitm auto unterwegs sind. mei eltern wohnen zb auch 120km weit weg...
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.11.2010 14:12
Dinchen78
7758 Beiträge
06.11.2010 14:27
Hallo!
Ich glaube mich kennt keiner mehr...
Ich habe ganz am Anfang mal was geschrieben, jetzt aber schon ewig nicht mehr, jedoch immer mal wieder gelesen und insbesondere die Fotos angeguckt...
Wie gehts Euch? Habt Ihr irgendwelche SS-Beschwerden?
Mich plagen leider seit ca. 2 Wochen Ischiasschmerzen. In meiner ersten SS hatte ich die auch, jedoch viel später.
Am Montag haben "wir" wieder FA-Termin.

Utinchen
2885 Beiträge
06.11.2010 14:38
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Halli hallo,

litlle-mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe & Gute für Dich!!

Zwetschke, wir haben am gleichen Tag ET

So, ich hab hier grad ein bisschen sauber gemacht, jetzt bin ich selbst dran .. .. danach muss ich arbeiten ( bis 20.00 Uhr ) und morgen ist verkaufsoffener Sonntag, da "darf" ich auch arbeiten .. ist bestimmt wieder richtig viel los. Dann muss ich noch bis nächste Woche Freitag durcharbeiten, bis ich mal wieder einen freien Tag hab ... ...

Hallo!!

Juhuuuuuu - wir haben am selben Tag ET???
Du bist ja jetzt auch Ende der 22. SSW........hast du die Beiträge von ein paar anderen Mädls gelesen? Die sind teilweise schon in der 24. SSW und haben am 01.03. ET???? Da haben wir jetzt gerätselt wie sowas zustande kommen kann
Ist ja komisch irgendwie.
Weißt du schon was es wird?????

Nein, wir wollen uns überraschen lassen. Dann ist die Spannung viel größer, wie beim Ü-Ei ...
happy_mum88
1962 Beiträge
06.11.2010 14:42
LITTLE MAMA Alles Gute für dein neues Lebensjahr

Mein kleines Mädchen turnt wieder rum. Hier sind Bauarbeiter und basteln am Dach, Ist soooo laut ...Da wurde sie ebend wach^^ Aber muss ja sein ..nicht das wir im Winter Schnee im Wohnzimmer haben

Sooooo ........Ich bin happy .....Warum???? Weil ALLE sich mit uns freuen und keiner was Dummes sagt...Habe mit so vielen dummen Kommentaren gerechnet, aber alle freuen sich mit uns. Sind ja auch schon fast 6 1/2 Jahre zusammen, wenn Emily da ist. Zwar sind wir noch immer sehr jung, aber Leonie bekommen wir bis jetzt ja auch gut hin
Sie hat uns gestern "genehmigt" ihre Klamotten Emily zu schenken, das war soooo süß
Mama--2011
2754 Beiträge
06.11.2010 14:44
Also ich bin auch in der 24.Woche!! und mein ET-Termin ist der 3.3.11 ...

Ich möchte stillen, kaufe mir aber trotzdem Flaschen und eine Milchpumpe (die Kleine meiner Schwester hat nicht von der Brust trinken wollen).

Also bei uns darf man gar nicht ohne Babyschale mit dem Auto nach Hause fahren!!! Ich würde mir auf jeden Fall eine Babyschale kaufen!!! Du fährst bestimmt mal mit dem Auto?! Und auch wenn ihr vorsichtig fahrt... denk immer an die Dummheit der anderen!!!
Also mein Baby kommt nicht ohne Kindersitz ins Auto!!! Auch nicht für ne ganz kurze Strecke!!!!!
happy_mum88
1962 Beiträge
06.11.2010 14:47
Zitat von Mama--2011:

Also ich bin auch in der 24.Woche!! und mein ET-Termin ist der 3.3.11 ...

Ich möchte stillen, kaufe mir aber trotzdem Flaschen und eine Milchpumpe (die Kleine meiner Schwester hat nicht von der Brust trinken wollen).

Also bei uns darf man gar nicht ohne Babyschale mit dem Auto nach Hause fahren!!! Ich würde mir auf jeden Fall eine Babyschale kaufen!!! Du fährst bestimmt mal mit dem Auto?! Und auch wenn ihr vorsichtig fahrt... denk immer an die Dummheit der anderen!!!
Also mein Baby kommt nicht ohne Kindersitz ins Auto!!! Auch nicht für ne ganz kurze Strecke!!!!!

Finde ich genau richtig, deine Meinung dazu. Wir nehmen auf jeden Fall auch ne Babyschale und sei es wegen den 2 Minuten zu Rewe^^

Schaut mal hier......HERRLICH^^

http://d2eosjbgw49cu5.cloudfront.net/aufwachsen.de /imgname--babybauch_eine_erinnerung_an_eine_ganz_b esondere_zeit---50226711--images--flickr_287436995 1.jpg
Mama--2011
2754 Beiträge
06.11.2010 14:49
Ja, Geschlecht verraten wir schon... würde mich auch immer verquatschen... Aber Namen verraten wir nicht, da wir eh ein außergewöhnlichen möchten!!! Da gibt bloß jeder sein Senf dazu und verunsichert uns dann viell. noch... Die können ihre blöden Kommentare sonst wo hinstecken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt