März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.10.2010 20:40
Endlich meeeehr Mädchen hier
GLÜCKWUNSCH!!
Wir bekommen verstärkung für unsre Girlies
GLÜCKWUNSCH!!
Wir bekommen verstärkung für unsre Girlies
21.10.2010 20:42
Glückwunsch den outings! Hihi, wartete immer schon auf die erste die es nicht aushält sich überraschen zu lassen
tini: schönen Urlaub.
Padi: auch schönen Urlaub.
Gucke heut auch mal Popstars. Nebenbei pack ich. Kann nur selten aufstehen, da Lara Sophie fast ununterbrochen Randale macht und ich ja nix verpassen möchte
tini: schönen Urlaub.
Padi: auch schönen Urlaub.
Gucke heut auch mal Popstars. Nebenbei pack ich. Kann nur selten aufstehen, da Lara Sophie fast ununterbrochen Randale macht und ich ja nix verpassen möchte
21.10.2010 20:50
man man man schon wieder sooo viele Beiträge...
Tini und Sweety: Herzlichen Glückwunsch *freu*
jetzt kriegen unsere Mädels solangsam aber sicher Verstärkung. Wir müssten von beinden gleich viele haben, dann gibts viele schöne Paare
Leute, popstars wird heute sehr spannend glaube ich...
diese schüchterene macht einen sehr komischen eindruck heute... die haben zwar noch nicht in der entscheidung gesungen,aber ich denke, die könnte heute raus fliegen...!? was denkt ihr?
ich mag die sarah ja total gerne.. finde ich hübsch und die hat ne super klasse stimme! ( das ist die "dicke" )
jetzt kriegen unsere Mädels solangsam aber sicher Verstärkung. Wir müssten von beinden gleich viele haben, dann gibts viele schöne Paare
diese schüchterene macht einen sehr komischen eindruck heute... die haben zwar noch nicht in der entscheidung gesungen,aber ich denke, die könnte heute raus fliegen...!? was denkt ihr?
ich mag die sarah ja total gerne.. finde ich hübsch und die hat ne super klasse stimme! ( das ist die "dicke" )
21.10.2010 20:56
Zitat von babyjule:
Die finde ich auch echt super,aber die dunkelhäutige find ich gar net gut...!
21.10.2010 20:57
also ich schau ja normalerweise kein popstars aber heut lass ichs mal so nebenher laufen und die "dicke" find ich a voll toll
21.10.2010 21:01
Zitat:
babyjule schrieb:
welche schüchterne meinst du denn??? isabelle??? die mit der opernstimme???
21.10.2010 21:03
Hier lässt euch mal eine März Mami 2009 liebe Grüße da! Unglaublich, wenn ich solche Threads sehe, dann begreif ich immer erst wie groß meine Maus schon geworden ist!
Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne restliche SS. Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei und ist einfach wunderbar
Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne restliche SS. Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei und ist einfach wunderbar
21.10.2010 21:04
da sieht man mal wieder, dass sich die Mädels oft später outen
Obwohl ich auch ein Fall kenne, wo es ewig hieß Mädchen und erst in der 32. ssw sich gezeigt hat dass es ein Bub wird. War sicher komishc für die Eltern sisich umzustellen...
Obwohl ich auch ein Fall kenne, wo es ewig hieß Mädchen und erst in der 32. ssw sich gezeigt hat dass es ein Bub wird. War sicher komishc für die Eltern sisich umzustellen...
21.10.2010 21:09
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
babyjule schrieb:
welche schüchterne meinst du denn??? isabelle??? die mit der opernstimme???
nene, die meike meine ich...
diese isabell mag ich nicht von der stimme. die kann oper singen, aber zum popstar hat sie glaub ich kein talent...
21.10.2010 21:14
die meike hat find ich ne schöne stimme aba nich bei alles songs... naja mal gucken... isabelle find ich iwie voll cool...
21.10.2010 21:23
also cih finde ja auch die sarah absolut toll
ich hoffe das sie es in die band schafft
guten abend erstmal
ich hoffe das sie es in die band schafft
guten abend erstmal
21.10.2010 21:35
Hi Miss
ja ich hoffe auch das die sarah in die band kommt...
mädels, ich mache mich mal raus... will noch wäsche aufhängen, dann schau ich im Schlafzimmer im bett weiter... bin irgendwie müde...
muss ja außerdem morgen um kurz nach 8 schon zur Wohnungsübergabe sein...
Also, falls ich dann die nächsten Wochen nicht online bin, mein internet wird dann umgestellt...
falls wir uns nicht mehr lesen, euch allen ein schönes WE, erholsame Nächte, wenig Übelkeit, keine Schmerzen, guten Stuhlgang usw
bis bald
Liebe Grüße
eure Babyjule + Mia Inside
ja ich hoffe auch das die sarah in die band kommt...
mädels, ich mache mich mal raus... will noch wäsche aufhängen, dann schau ich im Schlafzimmer im bett weiter... bin irgendwie müde...
muss ja außerdem morgen um kurz nach 8 schon zur Wohnungsübergabe sein...
Also, falls ich dann die nächsten Wochen nicht online bin, mein internet wird dann umgestellt...
falls wir uns nicht mehr lesen, euch allen ein schönes WE, erholsame Nächte, wenig Übelkeit, keine Schmerzen, guten Stuhlgang usw
bis bald
Liebe Grüße
eure Babyjule + Mia Inside
21.10.2010 21:37
jule ich hoffe du bist ncith zu lange weg
nicht das wir entzugserscheinungen bekommen...
ich wünsch dir schonmal einen stressfreien umzug und denk dran du sollst nix heben!
...sonst wird hier mal richtig kräftig geschimpft
bis hoffendlich ganz bald!
nicht das wir entzugserscheinungen bekommen...
ich wünsch dir schonmal einen stressfreien umzug und denk dran du sollst nix heben!
...sonst wird hier mal richtig kräftig geschimpft
bis hoffendlich ganz bald!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt