Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
22.10.2010 09:14
heut is echt sau kalt, bin grad am lüften und würd mich gern mit wärmflasche aufs sofa kuscheln
2212Milka
1742 Beiträge
22.10.2010 09:18
Guten morgen ihr lieben,

wow habt ihr viel geschrieben!!! Wahnsinn...

also ich bin 1,56 cm groß also auch eine kleine und ich finds cool das hier noch mehr sind und was ich auch toll finde das hier nicht nur mädels mit topmaßen sind das beruhigt dann doch sehr

habe gestern auch und dann kam polly geguckt aber nur das ende weil ich vorher beim pferdchen war

an alle die outing hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabby
177 Beiträge
22.10.2010 09:18
Zitat von Affinity:

Guten "Morgen"!

@ Kruemel2011 : Ich hab 44€ für die Jacke bezahlt. Ist echt wenig. Ich bin total zufrieden damit Ich mag Takko im Allgemeinen. Hab mir auch eine lange Strickweste gekauft zum Zubinden, die ist echt praktisch und "wächst" mit dem Bauch mit.

@ Julia444 : Mir ist heute früh auch irgendwie das Thema "Geburt" in den Sinn gekommen und ich hab auch bisschen "Angst" bekommen was mich erwartet. Aber ich sag mir immer: Egal, was mich erwartet, ich weiß, was ich dafür bekomme: Das schönste Geschenk überhaupt Und mach dir nichts draus wegen den Leuten die sich nicht über dein Wohlergehen und Baby erkundigen- ich kenn das auch. Ich denke entweder können sie wirklich absolut nichts damit anfangen oder sie sind eventuell neidisch. Aber das darf man nicht persönlich nehmen

@ Mama 2011 : Ich hab den Infoabend noch vor mir und fürchte dann wird mir auch richtig bewusst was auf mich zukommt *zitter*

@ Jesssi : Ich unternehme jetzt auch fast nur mehr was "Gemütliches" wie Spieleabend, Essen gehen oder Kaffeetrinken... Mir geht auch gar nichts ab Viel Spaß beim morgigen Termin. Wird sicher toll. Und fragen kannst du ja wegen kurzem US...

@ Rabby : Echt, du hast den vorletzten US vor der Geburt? Ich dachte es wird zuerst alle 5 Wochen und am Ende noch öfter geschallt

@ Babyjule : Hast du denn schon mal Punpernickel probiert gegen Verstopfung? Also bei mir funktioniert das IMMER. Ein echtes Wundermittel find ich. Drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Schmerzen nicht wiederkommen

@ happy-mum : Mir gehts auch so, dass mir sofort übel wird, wenn ich morgens nicht gleich was esse. Also: Immer was zuhause haben und schön mampfen. Hätt auch gern Waffeln

ALLES GUTE an alle, die heute "Jubiläum" haben.

Da ich jetzt von meiner privaten Versicherung in die Familienversicherung zu meinem Mann gewechselt bin, bekomme ich jetzt nur noch Kassenleistung, d.h. 3 US in der SS und alle 4 Wochen Kontrolle
Naja und da ich nun schon den 2. großen US hatte bekomme ich nur noch den am Ende der SS. Aber es war gestern sooooooo toll. Ich bin dann immer total sprachlos und habe Tränen in den Augen, wenn ich Krümel im Bauch rumrumpeln sehe. Gestern hat er auch Daumengenuckelt.
Ich habe gestern gesagt bekommen, dass ich nächstes Mal einen Zuckertest mache, weil der auch zur Routine dazu gehört. Müsst ihr auch sowas machen? Ich muss 2 Stunden da sein und werde 3 Mal gepikst und muss zwischendurch Traubenzucker schlucken etc.

Hab gar keine Lust darauf!!!
melanie86
1175 Beiträge
22.10.2010 09:19
guten morgen

wir werden morgen nach hannover zur babymesse fahren sonst ist nix weiter geplant..

wünsch euch allen ein schönes we
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.10.2010 09:20
Babymesse: Wir werden im November nach Stuttgart auf die Babywelt fahren
kruemel2011
5828 Beiträge
22.10.2010 09:26
@rabby: also ich mach den test auch aba erst ende dezember... und muss da dann auch 2 stunden dableiben... was da genau mit mir passiert weiß ich noch nich mal gucken... ich weiß nur das ich nüchtern sein muss... darf nur wasser trinken vorher...
melanie86
1175 Beiträge
22.10.2010 09:28
Zitat von kruemel2011:

@rabby: also ich mach den test auch aba erst ende dezember... und muss da dann auch 2 stunden dableiben... was da genau mit mir passiert weiß ich noch nich mal gucken... ich weiß nur das ich nüchtern sein muss... darf nur wasser trinken vorher...

aufgrund meiner starken gewichtszunahme und meinem
übergewicht ( ) muss ich den test auch machen.. nur wann weiss ich noch nicht
kruemel2011
5828 Beiträge
22.10.2010 09:30
also bei mir gehört er wohl auch zur routine... aba ich finds schon gut so... wenns kostenlos nehm ich es doch gerne mit^^
Utinchen
2885 Beiträge
22.10.2010 09:32
Guten Morgen ..

ich bin heute das erste Mal ( seit wir verheiratet sind ) Strohwitwe. Vor allem ist heute abend keiner zu Hause, wenn ich um halb neun nach Hause komm, Schwiegereltern fahren zum Theater. Ist bestimmt komisch, wenn die ganze Nacht keiner neben einem liegt. Das Schnarchen fehlt, das breit machen fehlt ...

Meinem Vater geht es gut, er hat heute morgen von der Intensiv angerufen. Mit dem Sprechen ist auch alles gut, die Ärzte haben nix verletzt. Gestern abend hat meine Mutter auch schon im Krankenhaus angerufen ( ist ca. 50km von zu Hause weg ).

Bin ich jetzt die letzte, die sich wirklich überraschen lassen will??
Die kein Outing vorher haben möchte ...
Mama--2011
2754 Beiträge
22.10.2010 09:34
Zitat von -Lieschen-:

Babymesse: Wir werden im November nach Stuttgart auf die Babywelt fahren

Guten Morgen ihr Lieben,
hab bis jetzt !!!
Jetzt werd ich dann auch Toast mit Nutella esse... Ich mach ja grad so ne Art "Diät"!

Wann ist denn die Babymesse im November??? Bestimmt genau dann, wenn ich meine Eltern besuche...
Mama--2011
2754 Beiträge
22.10.2010 09:39
Zitat von Utinchen:

Guten Morgen ..

ich bin heute das erste Mal ( seit wir verheiratet sind ) Strohwitwe. Vor allem ist heute abend keiner zu Hause, wenn ich um halb neun nach Hause komm, Schwiegereltern fahren zum Theater. Ist bestimmt komisch, wenn die ganze Nacht keiner neben einem liegt. Das Schnarchen fehlt, das breit machen fehlt ...

Meinem Vater geht es gut, er hat heute morgen von der Intensiv angerufen. Mit dem Sprechen ist auch alles gut, die Ärzte haben nix verletzt. Gestern abend hat meine Mutter auch schon im Krankenhaus angerufen ( ist ca. 50km von zu Hause weg ).

Bin ich jetzt die letzte, die sich wirklich überraschen lassen will??
Die kein Outing vorher haben möchte ...

Schlafen deine Schwiegereltern sonst neben dir??

Das ist , dass es deinem Papa gut geht!!!!

Ich glaube schon, dass du die einzigste bist... Lass es dir doch auch sagen!!

Denkst du, dass es ein Junge wird?? Wegen Jan-Gerd??
22.10.2010 09:40
Hallo Mädels,

hier sind die Messetermine...
http://www.babywelt-messe.de/de/index.html
Da ich in München wohne, gehts bei mir natürlich heute zur Messe...
Freu mich schon riesig...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag u. schönes Wochenende!

Bei mir ist dann heute Halbzeit... (oder?)

http://www.babywelt-messe.de/de/index.html
Utinchen
2885 Beiträge
22.10.2010 09:42
Ne, aber die wohnen unter uns, noch, bis unser Haus denn dann irgendwann mal fertig ist, bzw. wir irgendwann mal anfangen Baugenehmigung haben wir ja schon

Ne, wir wollen uns überraschen lassen .. ist ja schöner ..

Mein Mann hat irgendwann mal gesagt, das er den Namen Jan-Gerd gut finden würde ( ironisch gemeint ). Ich hab dann gesagt, das unser Baby, solange es im Bauch ist, gerne Jan-Gerd heissen darf, aber sobald es auf der Welt ist, will ich diesen Namen nicht mehr hören .. deshalb steht Jan-Gerd auch im Ticker
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.10.2010 09:44
JUHU!!!
Muss gleich los zum FA
Nur noch ne 1/4 Stunde arbeiten und dann geht's los
Fahr morgens um 7:10 immer los und musste heut nicht kratzen. Aber am Montag schonmal... Ja, so langsam kommt der Winter!
Drückt mir die Daumen, dass der FA vllt. doch nen US macht!!
Und allen, die ein Outing hatten: GLÜCKWUNSCH!!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
22.10.2010 09:46
@jessi: ich drück dir die daumen das er nen us macht... sorry wenn ich frage aba hattest du schon nen outing oder wartest du noch drauf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt