März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.10.2010 20:00
Zitat von kruemel2011:
@babyjule: ja ich guck auch popstars^^ freu mich schon voll drauf...
ja ich auch
zum Glück ist letzte Woche die blöde Kuh raus geflogen
bleibt ihr online während ihr guckt?!
21.10.2010 20:03
jawohl ich bleib online^^ wahrscheinlich... meine mum hat fast freudensprünge gemacht als sie rausgeflogen is... am anfang war sie mir noch relativ sympatisch aba mit der zeit dann überhaupt nich mehr...
21.10.2010 20:03
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
@ Babyjule Und so schlimm is es nicht gell??? Hauptsache Bauchi wächst
Woo sind deine Fotos?! Ich warte
wenn ich umgezogen bin, stell ich ein paar bilder rein, ok?
nee, ich hab mit 114 kg gestartet... und dann halt abgenommen und bisher immer nur mal zwischen 200 und 400 gramm zugenommen, beim nächsten mal wieder 300 gramm abgenommen usw. solang mein baby wächst und zunimmt, mach ich mir da keine sorgen-
und beim Organ US hat der arzt gesagt, das kind hat sogar schon "mageninhalt" und einen Blaseninhalt! also isst und pinkelt es haha *g* also bekommt es genug zu essen.
ja, genau newborn, wir müssen dann nicht wieder so viel runter kriegen wie die schlanken, die vielleicht bis zu 25 kg zunehmen... hat ALLES im leben seine vor und nachteile.
also ich muss auch ganz ehrlich sagen, bevor ich ss geworden bin, wollte ich abnehmen, aber das musste ich ja dan auch erstmal auf eis legen
aber nach der SS werd ich richtig los legen... bin nämlich eigentlich auch ne schlanke person, habe erst die letzten jahre so schlimm zugenommen, aus den verschiedensten Gründen...
jaa, ich sah sogar mal richtig gut aus
wer sagt denn, dass du das nicht mehr tust?
na ich!
ok, du darfst das
21.10.2010 20:07
Zitat von kruemel2011:
jawohl ich bleib online^^ wahrscheinlich... meine mum hat fast freudensprünge gemacht als sie rausgeflogen is... am anfang war sie mir noch relativ sympatisch aba mit der zeit dann überhaupt nich mehr...
ja, ich werd auch online bleiben... also zumindest bleibt der PC an... werde dann in den Pausen immer bei euch rein schauen *g*
werd mir jetzt noch schnell ein Tee machen ( mit milchzucker ) und dann gehts auch schon los... bis zur Pause?! viel SPaß beim gucken
21.10.2010 20:12
Zitat von Tanni84HB:
Ich gucke auch popstars
supi, noch eine verbündete
dir auch viel spaß beim gucken, vielleicht kommste ja in den pausen auch online?!
21.10.2010 20:13
Hallo ihr Lieben,
so ich habe jetzt noch mal eben Zeit euch von der Feindiagnostik heute zu berichten, eh ich dann morgen früh in den Kurzurlaub fahre.
Also der Arzt war echt kompetent und hat uns alles ganz genau erklärt. Unser Baby ist jetzt 22 cm groß und wiegt 344 g. Mein errechneter Termin war ja der 06.03. und nun ist es wahrscheinlich der 28.02.! Also bin ich jetzt vielleicht gar keine März-Mami mehr. Aber ich hoffe dass ich trotzdem noch bei euch erwünscht bin Das Datum wird aber nicht im Mutterpass geändert, da ja plus minus 10 Tage normal sind und man es ja nie genau sagen kann.
Ja nun die Frage nach dem Outing. Wir wollten uns ja überraschen lassen, aber seit dem ich eure ganzen Outings hier gelesen habe bin ich ja schon neugierig geworden. Kurz vor der Untersuchung hab ich dann meinen Schatz gefragt ob wir es uns nun sagen lassen wollen und da haben wir uns dafür entschieden. Also....die Spannung steigt...ein MÄDCHEN...genau so wie ich es im Gefühl hatte...zu 99,3% ist er sich sicher...ich kann die ganze Zeit nur noch grinsen...denke immer an kleine süße rose Kleidchen...Zöpfchen...Puppen...usw. Das ist schon gigantisch diese Untersuchung...zumal wir alles auf DVD bekommen haben. Da sind die Tränen gekullert
So das ist das aktuellste von mir.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende und melde mich dann mal ab bis Montag...und nicht sooo viel schreiben, dass ich irgendwann mal wieder hinterher komme
Liebe Grüße
Tini1603
so ich habe jetzt noch mal eben Zeit euch von der Feindiagnostik heute zu berichten, eh ich dann morgen früh in den Kurzurlaub fahre.
Also der Arzt war echt kompetent und hat uns alles ganz genau erklärt. Unser Baby ist jetzt 22 cm groß und wiegt 344 g. Mein errechneter Termin war ja der 06.03. und nun ist es wahrscheinlich der 28.02.! Also bin ich jetzt vielleicht gar keine März-Mami mehr. Aber ich hoffe dass ich trotzdem noch bei euch erwünscht bin Das Datum wird aber nicht im Mutterpass geändert, da ja plus minus 10 Tage normal sind und man es ja nie genau sagen kann.
Ja nun die Frage nach dem Outing. Wir wollten uns ja überraschen lassen, aber seit dem ich eure ganzen Outings hier gelesen habe bin ich ja schon neugierig geworden. Kurz vor der Untersuchung hab ich dann meinen Schatz gefragt ob wir es uns nun sagen lassen wollen und da haben wir uns dafür entschieden. Also....die Spannung steigt...ein MÄDCHEN...genau so wie ich es im Gefühl hatte...zu 99,3% ist er sich sicher...ich kann die ganze Zeit nur noch grinsen...denke immer an kleine süße rose Kleidchen...Zöpfchen...Puppen...usw. Das ist schon gigantisch diese Untersuchung...zumal wir alles auf DVD bekommen haben. Da sind die Tränen gekullert
So das ist das aktuellste von mir.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende und melde mich dann mal ab bis Montag...und nicht sooo viel schreiben, dass ich irgendwann mal wieder hinterher komme
Liebe Grüße
Tini1603
21.10.2010 20:16
mädls ich sags euch, heut war ein tag..
eigentlich wollt ma nur mal kurz zum xxxlhiendl schauen weils ja da auch kinderwägen gibt und wir gestern probleme beim babywalz hatten und iwie alles kompliziert war.. is ja etz egal... jedenfalls simma zum hiendl gefahren und ham gleich mal a kinderzimmer und unsren kinderwagen gekauft wenn ichs schaff den link reinzustellen mach ich des gleich mal im bilderthread, dann seht ihrs auch
ja und kaum sind wir daheim und haben gegessen, rufen schwiegis an, ihnen is scho wieder ne katze zugelaufen. die was sie etz ham is ihnen nämlich auch zugelaufen. es ist ne glückskatze und is sooooo süüüßßß wenn wir am montag ned in urlaub fliegen würden, würde wir se nehmen. aber nach langen rum telefonieren müss ma die süße maus etz morgen früh ins tierheim bringen
eigentlich wollt ma nur mal kurz zum xxxlhiendl schauen weils ja da auch kinderwägen gibt und wir gestern probleme beim babywalz hatten und iwie alles kompliziert war.. is ja etz egal... jedenfalls simma zum hiendl gefahren und ham gleich mal a kinderzimmer und unsren kinderwagen gekauft wenn ichs schaff den link reinzustellen mach ich des gleich mal im bilderthread, dann seht ihrs auch
ja und kaum sind wir daheim und haben gegessen, rufen schwiegis an, ihnen is scho wieder ne katze zugelaufen. die was sie etz ham is ihnen nämlich auch zugelaufen. es ist ne glückskatze und is sooooo süüüßßß wenn wir am montag ned in urlaub fliegen würden, würde wir se nehmen. aber nach langen rum telefonieren müss ma die süße maus etz morgen früh ins tierheim bringen
21.10.2010 20:16
Danke euch auch viel spaß beim gucken, werde jetzt aber offline gehen... Muss morgen wieder früh hoch...
Bin morgen Mittag wieder online...
Eine angenehme NAcht wünsche ich euch später...
Bye Bye
Bin morgen Mittag wieder online...
Eine angenehme NAcht wünsche ich euch später...
Bye Bye
21.10.2010 20:18
@ tini wünsche dir ein schönes we.....erhol dich gut
@ popstars zuschauer ich schaue es zwar auch aber bin nun raus mit mir unterhält man sich nämlich nicht (absicht?wer weis das schon) gute nacht.....und süsse träume
@ popstars zuschauer ich schaue es zwar auch aber bin nun raus mit mir unterhält man sich nämlich nicht (absicht?wer weis das schon) gute nacht.....und süsse träume
21.10.2010 20:26
hi ihr sorry aber ihr schriebt zu viel oO ich komm nichtmehr hinterher
gg
war heut dann doch beim arzt
er meinte ist nix weiter ... hat sogar einfach so n 4 D ultraschall gemacht und meinte , da es ja sonst sehr teuer ist so einen zu machen schenkt er uns ein bild
*freufreu* er fand wohl mein töchterchen zu süüüß und war nur am grinsen
voll geeeeeeil
aber ist alles ok
hoffe euch gehts allen gut
an die die angst vor der geburt haben :
ihr werdet alle viel unterstützung bekommen von hebammen und ärzten
ja es tut weh aber macht euch keinen druck
ne geburt ist am ende einfach was schönes und nach spätestens nem jahr habt irh das meiste vergessen
gg
war heut dann doch beim arzt
er meinte ist nix weiter ... hat sogar einfach so n 4 D ultraschall gemacht und meinte , da es ja sonst sehr teuer ist so einen zu machen schenkt er uns ein bild
*freufreu* er fand wohl mein töchterchen zu süüüß und war nur am grinsen
voll geeeeeeil
aber ist alles ok
hoffe euch gehts allen gut
an die die angst vor der geburt haben :
ihr werdet alle viel unterstützung bekommen von hebammen und ärzten
ja es tut weh aber macht euch keinen druck
ne geburt ist am ende einfach was schönes und nach spätestens nem jahr habt irh das meiste vergessen
21.10.2010 20:31
herzlichen glückwunsch tini und sweety - da bekommen die mädchen mal verstärkung
21.10.2010 20:32
Zitat von sweety801:
Hatte heute auch mein Outing
Ich bekomm ne Prinzessin
Glückwunsch, wie schön... ein Mädchen und ein Junge!!!
21.10.2010 20:36
Oh Tini, das ist ja grooooßartig! Ich freue mich so für dich... ein kleines Mädchen ..... Wünsche dir einen tollen Kurzurlaub!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt