Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Schafilein86
361 Beiträge
21.10.2010 16:01
ich bin auch nur 1, 64 cm klein und die hosen sind generell viel zu lang als ob alle frauen riesen wären
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 16:04
Zitat von babyjule:

ach übrigens glaube ich, niemand ist so "schwer" wie ich

Newborn2011
2733 Beiträge
21.10.2010 16:05
Zitat von babyjule:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Newborn2011:

*schickschick*das macht dann 3,99 €

Aaaalso ich hab jetzt 3 Umstandshosen und alle bei H&M gekauft.. ich liiiebe Sie! Habe auch lieber eine größe größer genommen.. weil ich immer angst hab dass sie beim Waschen eingehen haha.. aber sie sitzen jetzt alle Perfekt!Nuur eine muss ich kürzen weil ich so n wunderstumpen bin haha

Meine 1sten USHosen hab ich für jeweils 10 € bei H&M gekauft gleich zu beginn der ss sonst wären die soo teuer =)

Ich muss auch fast alle Hosen kürzen lassen .. wie groß bist Du denn?

Ich bin wunder oh wunder stolze 1,62 oder so

Ich auch könnten auch 1,65m sein, aber größer definitv nicht

Jaaaa genau
Aber du hast ja normalgewicht oder?

Ich?? Ne, leider nicht. Ist zwar noch im zweistelligen Bereich, aber ich glaube, bis das Baby da ist, sind es drei Stellen vor dem Komma

Alsooo Babyjule weiß ja was ich im Moment habe gell!?

Ich sags euch einfach =) Angefangen habe ich mit 87 kg oder so... und bis jetzt hab ich 5KG zugelegt und mein Arzt meint das es noch OK is für Mitte der SS und ich dürfte jetzt nochmal 5KG´s zunehmen MUSS aber nicht sein meint er haha
Ich pass auch jetzt auf, weil ich nen schönen Bauch haben will und nich so wie jetzt im Moment das da noch n kleiner teil nach unten hängt

Wie siehts bei euch aus ihr Zwei Hübschen??
Utinchen
2885 Beiträge
21.10.2010 16:06
Naja, im Moment bin ich bei 95kg ..
21.10.2010 16:07
Zitat von Newborn2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Newborn2011:

*schickschick*das macht dann 3,99 €

Aaaalso ich hab jetzt 3 Umstandshosen und alle bei H&M gekauft.. ich liiiebe Sie! Habe auch lieber eine größe größer genommen.. weil ich immer angst hab dass sie beim Waschen eingehen haha.. aber sie sitzen jetzt alle Perfekt!Nuur eine muss ich kürzen weil ich so n wunderstumpen bin haha

Meine 1sten USHosen hab ich für jeweils 10 € bei H&M gekauft gleich zu beginn der ss sonst wären die soo teuer =)

Ich muss auch fast alle Hosen kürzen lassen .. wie groß bist Du denn?

Ich bin wunder oh wunder stolze 1,62 oder so

Ich auch könnten auch 1,65m sein, aber größer definitv nicht

Jaaaa genau
Aber du hast ja normalgewicht oder?

Ich?? Ne, leider nicht. Ist zwar noch im zweistelligen Bereich, aber ich glaube, bis das Baby da ist, sind es drei Stellen vor dem Komma

Alsooo Babyjule weiß ja was ich im Moment habe gell!?

Ich sags euch einfach =) Angefangen habe ich mit 87 kg oder so... und bis jetzt hab ich 5KG zugelegt und mein Arzt meint das es noch OK is für Mitte der SS und ich dürfte jetzt nochmal 5KG´s zunehmen MUSS aber nicht sein meint er haha
Ich pass auch jetzt auf, weil ich nen schönen Bauch haben will und nich so wie jetzt im Moment das da noch n kleiner teil nach unten hängt

Wie siehts bei euch aus ihr Zwei Hübschen??

hehe, ja weiß was du hast

also ich war zu beginn der SS bei 115 kg!
habe ja dann so viel abgenommen und nun lieg ich so zwischen 106 und 107 kg...
Newborn2011
2733 Beiträge
21.10.2010 16:09
Hey mach dir nix draus es kann ja nich nur Schlanke Mamis geben =) und außerdem haben wir den Vorteil dass wir dann nich soo viel wieder runter kriegen MÜSSEN
Hast du mit dem Gewicht gestartet?? Oder schon zugenommen??

Klar is für uns nich soo einfach aber ich steh jetzt dazu denn ändern kann ichs jetzt im Moment eh nicht..aber nach der SS werd ich ranpacken und ins Frauenfitness gehen
Newborn2011
2733 Beiträge
21.10.2010 16:11
@ Babyjule Und so schlimm is es nicht gell??? Hauptsache Bauchi wächst

Woo sind deine Fotos?! Ich warte
Utinchen
2885 Beiträge
21.10.2010 16:12
Zitat von Newborn2011:

Hey mach dir nix draus es kann ja nich nur Schlanke Mamis geben =) und außerdem haben wir den Vorteil dass wir dann nich soo viel wieder runter kriegen MÜSSEN
Hast du mit dem Gewicht gestartet?? Oder schon zugenommen??

Klar is für uns nich soo einfach aber ich steh jetzt dazu denn ändern kann ichs jetzt im Moment eh nicht..aber nach der SS werd ich ranpacken und ins Frauenfitness gehen

Ich hatte bis zum letzten FA-Termin ( 07.10. ) erst 600g zugenommen ... die FA meinte, das wäre überhaupt nicht schlimm, das Baby könne sich von meinen Reserven was holen
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 16:13
Zitat von Newborn2011:

..aber nach der SS werd ich ranpacken und ins Frauenfitness gehen

Ich komm mit!!!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 16:16
So, ich geh dann mal ne Runde , dabei ist es grad so bei euch!!! Ach und muss ich auch noch...
Newborn2011
2733 Beiträge
21.10.2010 16:18
@Utinchen : Schau is ja eh nich viiiel! Passt ja.. ich mein wenns dem Baby gut geht gehts dir auch guuut!

Ich hab jetzt auch mal n Thread aufgemacht :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/werdende-mamis-mit-uebergewicht

könnt ja mal schreiben =) hoffentlich kommen welche

@Frauenfitness: Jaaaa gehma einfach alle hin is schon ne suuper sache eigentlich.. wenn da nur frauen hin dürfen
Utinchen
2885 Beiträge
21.10.2010 16:18
Ich muss auch mal was weiterarbeiten .. bis "späda"
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 16:19
Wie macht man einen Thread auf???
21.10.2010 16:21
Zitat von Newborn2011:

@ Babyjule Und so schlimm is es nicht gell??? Hauptsache Bauchi wächst

Woo sind deine Fotos?! Ich warte

wenn ich umgezogen bin, stell ich ein paar bilder rein, ok?

nee, ich hab mit 114 kg gestartet... und dann halt abgenommen und bisher immer nur mal zwischen 200 und 400 gramm zugenommen, beim nächsten mal wieder 300 gramm abgenommen usw. solang mein baby wächst und zunimmt, mach ich mir da keine sorgen-
und beim Organ US hat der arzt gesagt, das kind hat sogar schon "mageninhalt" und einen Blaseninhalt! also isst und pinkelt es haha *g* also bekommt es genug zu essen.

ja, genau newborn, wir müssen dann nicht wieder so viel runter kriegen wie die schlanken, die vielleicht bis zu 25 kg zunehmen... hat ALLES im leben seine vor und nachteile.
also ich muss auch ganz ehrlich sagen, bevor ich ss geworden bin, wollte ich abnehmen, aber das musste ich ja dan auch erstmal auf eis legen

aber nach der SS werd ich richtig los legen... bin nämlich eigentlich auch ne schlanke person, habe erst die letzten jahre so schlimm zugenommen, aus den verschiedensten Gründen...

jaa, ich sah sogar mal richtig gut aus
Newborn2011
2733 Beiträge
21.10.2010 16:25
@ Babyjule wir könnten eine Person sein bei mir wars auch soo bis ich meinen Hasen vor 3 Jahren kennengelernt habe hatte ich gut weniger gewicht und mir passte 38 und 40!! hihi aber nja er liebt mich und das is das wichtigste und das Unsere Kleine da drine gut rum turnen und gedeien kann!!!

@ Thread geh einfach auf Forum und dann Schwangerschaft und dann steht irgendwo neues Thema eröffnen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt