März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.10.2010 21:39
Ich guck auch sooo nebenbei Popstars!
Aber auf VOX kommt auch noch .... und dann kam Poly also zapp ich immer hin und her =)
Ich hab nochmal ne blöde frage, meine kleine liegt ja in der Steißlage... also der Kopf is am Bauch oben drum spür ich sie ja nur unten rum..wisst ihr ja... jetzt hat heute mein Freund gemeint ob die sich schon drehen kann oder ob die auch "festhängen" kann? Gute frage dachte ich und ja jetzt stehts da
Antworten?!
Aber auf VOX kommt auch noch .... und dann kam Poly also zapp ich immer hin und her =)
Ich hab nochmal ne blöde frage, meine kleine liegt ja in der Steißlage... also der Kopf is am Bauch oben drum spür ich sie ja nur unten rum..wisst ihr ja... jetzt hat heute mein Freund gemeint ob die sich schon drehen kann oder ob die auch "festhängen" kann? Gute frage dachte ich und ja jetzt stehts da
Antworten?!
21.10.2010 21:41
Babyjuuule überanstreng dich fei nich gell?!
Und schau dass du gaaaanz oft hier bist... sonst fehlt hier ja jemand bei uns
Und halt dich zurück mim anpacken und rumschleppen gell!! Sonst gibts ärger!!
Und schau dass du gaaaanz oft hier bist... sonst fehlt hier ja jemand bei uns
Und halt dich zurück mim anpacken und rumschleppen gell!! Sonst gibts ärger!!
21.10.2010 21:47
Ich denke, dass sie sich schon dreht!!!!! Meine spür ich auch meistens im Unterbauch, doch bei dem 4D US lag sie quer unterm Bauchnabel...
21.10.2010 22:01
Hehe ich bin ja mal gespannt wies bei mir aussieht im 4D muss ich jetzt unbedingt mal nen Termin ausmachen =)
Hoffentlich gehts dann auch ;D
Hoffentlich gehts dann auch ;D
21.10.2010 22:21
So Mädels ich verabschiede mich auch erstmal. Morgen geht's los in Harz, das erste mal schwanger auf die zukünftigen urgroßeltern treffen und den Rest der (schwieger) Familie. Samstag dann die Hochzeit meiner Schwägerin, in der ersten Reihe ( oh mein Gott) und sonntag nach nem Brunch wieder nach Haus. Hoffentlich übersteh ich das und meine Schminke übersteht die ganzen Tränen
ich wünsch euch allen ein geruhsames wochenende!
ich wünsch euch allen ein geruhsames wochenende!
22.10.2010 05:16
hach, ich bin schon wieder seit ner stunde wach und hab mal wieder hunger...ich dachte immer, dieser zustand kommt erst am ende der ss!
22.10.2010 08:31
Morgen Mädls =)
Bin schon seid ner Stunde wach und hab mir grad nen Leberkäs abgebraten und mit Brot gegessen -.- und jetzt is mir schlecht
Wünsche allen die wegfahren nen tollen Urlaub!!
Bin schon seid ner Stunde wach und hab mir grad nen Leberkäs abgebraten und mit Brot gegessen -.- und jetzt is mir schlecht
Wünsche allen die wegfahren nen tollen Urlaub!!
22.10.2010 08:35
@newborn: da wird mir ja schon schlecht von wenn ich das nur lese^^ also bei mir gebts nutellabrötchen zum frühstück...
22.10.2010 08:39
Hehe jaaa das war der rest von gestern -.- dafür gibts heute nuuuur noch obst
22.10.2010 08:43
na wenn dir jetz schlecht is würd ich auch nur noch obst essen ^^
22.10.2010 08:52
Zitat von kruemel2011:
@newborn: da wird mir ja schon schlecht von wenn ich das nur lese^^ also bei mir gebts nutellabrötchen zum frühstück...
jawoll, schoki aufm brot ist doch das beste!
22.10.2010 09:04
Bei mir gibt's grad nen Apfel.
Bin heut morgen schom um 7.30 Uhr losgefahren und musste Eis kratzen am Auto
Bin heut morgen schom um 7.30 Uhr losgefahren und musste Eis kratzen am Auto
22.10.2010 09:12
guten morgen
also bei mir hats cornflakes gegeben
tini, svenja, schönes wochenende!
babyjule, viel spass bei deinem umzug! und denk dran, du darfst nur delegieren
und was macht der rest am we??
bei mir wirds heut stressig.. wäsche, aufräumen, putzen
morgen kommen mei mum mit freundin und am sonntag koffer packen