März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.10.2010 12:28
@Utinchen: denk auch, dass sicher alles reibungslos verlaufen ist
@Babjule: Was passiert denn wenn du trotzdem lactosehaltige Dinge essen würdest? Hab ne Bekannte, die bekommt dann Durchfall. Das wäre ja in deinem Fall vorteilhaft, oder ?
@Babjule: Was passiert denn wenn du trotzdem lactosehaltige Dinge essen würdest? Hab ne Bekannte, die bekommt dann Durchfall. Das wäre ja in deinem Fall vorteilhaft, oder ?
21.10.2010 12:30
Zitat von J-e-s-s-i:
Also, bin ich hier die einzigste die lieber ein Mädchen möchte ??
Ich hab übrigens auch noch kein Outing Muss mich wohl noch bis November gedulden. Diesen Freitga hab ich zwar FA-Termin aber ohne US
@Newborn: Auf die Seite von lux4kids bin ich auch schon gestoßen. Würd dann vorher mal nach Münster fahren und mir die angucken. Hast du mal einen live gesehen?? Sehen ja so ganz gut aus. Ne Babyschale nehm ich aber lieber von nem "bekannteren" Hersteller.
Naja, Donnerstag guck ich mir erstmal den Brio von meiner Bekannten an!!
@All: Habt ihr auch schon mitgekriegt, dass der MuSchu verlängert werden soll?? Das wär ja toll!!! Hauptsache die beschließen das schnell, damit wir auch noch was davon haben
nein. ich hätte auch so gern ein mädchen gehabt.
21.10.2010 12:41
ich hätte auch gern ein mädel aba ich weiß ja noch nich was es wird
21.10.2010 12:44
Zitat von J-e-s-s-i:
@Utinchen: denk auch, dass sicher alles reibungslos verlaufen ist
Lach!
Ja, ich bekomme dann davon durchfall. ABER: dazu gehören auch: Magenschmerzen / Krämpfe, wenns ganz schlimm ist, blut im stuhl, bauchschmerzen und und und... aber ich habe mir jetzt eben doch mal den milchzucker gekauft... und muttermilch... mit dem milchzucker werd ich es langsam angehen lassen, vielleicht bringts ja was, wenn ich nicht zu viel davon esse, bzw. trinke
21.10.2010 12:49
ich hab erfahren das ne bekannte jetz in der 14.ssw schon weiß was ihr baby wird.
ich muss jetzt nochmal 4 wochen warten und selbst dann weiß meine fä nicht ob man das erkennen wird.
ich halts bald nicht mehr aus zu warten....
ich muss jetzt nochmal 4 wochen warten und selbst dann weiß meine fä nicht ob man das erkennen wird.
ich halts bald nicht mehr aus zu warten....
21.10.2010 12:55
Huuuuuhuuuuuuuuuuuuu
mein C&A Paket kam grade.... *freu*
hatte mir 3 Mäntel bestellt, 2 Pullis und noch ein oberteil...
leider passt von den mänteln nur einer... naja immerhin und es ist zum glück auch noch der bequemste und der schönste
einen von den pullis nehm ich auch und die anderen beiden sachen schick ich wieder zurück.nun brauche ich nur im winter dann noch ein paar winterstiefel und dann bin ich gut ausgerüstet...
@verstopfung: affinity, danke dir nochmal für den Tip, aber in dem laden hier unten an der ecke hatten die grade keins, kriegen erst nächste woche wieder welches rein, da wohne ich aber nicht mehr hier, also schaue ich dann bei der neuen wohnung in dem laden, ob es da welches gibt und dann hoffe ich
hab mir eben mal ne buttermilch mitgenommen ( fruchtbuttermilch, pur mag ich die gar net *würg* ) und diesen milchzucker, damit werd ich es aber langsam angehen lassen. meine hebi kommt ja auch heut abend und bringt mir was mit, vielleicht kann ich ja bis dahin...
mein C&A Paket kam grade.... *freu*
hatte mir 3 Mäntel bestellt, 2 Pullis und noch ein oberteil...
leider passt von den mänteln nur einer... naja immerhin und es ist zum glück auch noch der bequemste und der schönste
einen von den pullis nehm ich auch und die anderen beiden sachen schick ich wieder zurück.nun brauche ich nur im winter dann noch ein paar winterstiefel und dann bin ich gut ausgerüstet...
@verstopfung: affinity, danke dir nochmal für den Tip, aber in dem laden hier unten an der ecke hatten die grade keins, kriegen erst nächste woche wieder welches rein, da wohne ich aber nicht mehr hier, also schaue ich dann bei der neuen wohnung in dem laden, ob es da welches gibt und dann hoffe ich
hab mir eben mal ne buttermilch mitgenommen ( fruchtbuttermilch, pur mag ich die gar net *würg* ) und diesen milchzucker, damit werd ich es aber langsam angehen lassen. meine hebi kommt ja auch heut abend und bringt mir was mit, vielleicht kann ich ja bis dahin...
21.10.2010 12:57
Zitat von yoshi91:
ich hab erfahren das ne bekannte jetz in der 14.ssw schon weiß was ihr baby wird.
Ich weiß es seit der 13. Woche
21.10.2010 12:58
Zitat von Affinity:
In der 14. Woche? Das kann ich mir gar nicht vorstellen....
ich auch nicht....
trotzdem grässlich sowas zu hören.
21.10.2010 13:00
Zitat von yoshi91:
Zitat von Affinity:
In der 14. Woche? Das kann ich mir gar nicht vorstellen....
ich auch nicht....
trotzdem grässlich sowas zu hören.
naja ich sag mal so: 1. geht nicht gibts nicht !
und 2.wenn das baby günstig lag ( beine breit ) und die FA ein sehr gutes neues US gerät hat, dann kann man bestimmt eine ahnung sagen... obs dann bei 100% bleibt, ist die andere frage...
21.10.2010 13:03
Ich verstehe, dass das Warten schwer ist... Warum konnte man es bei deir denn noch nicht erkennen? Ist es "ungünstig" gelegen?
21.10.2010 13:03
Zitat von babyjule:
und 2.wenn das baby günstig lag ( beine breit ) und die FA ein sehr gutes neues US gerät hat, dann kann man bestimmt eine ahnung sagen... obs dann bei 100% bleibt, ist die andere frage ...
Richtig. In der 13. Woche meinte mein FA, das es ein Junge wird... beim Termin danach sagte er auch wieder "Es wird ein Junge". Ich traue dem ganzen trotzdem nicht
Erst wenn ICH dann nen Schniepfel sehe, dann glaube ich das auch
21.10.2010 13:06
Zitat von Zaubermaus85:
Zitat von babyjule:
und 2.wenn das baby günstig lag ( beine breit ) und die FA ein sehr gutes neues US gerät hat, dann kann man bestimmt eine ahnung sagen... obs dann bei 100% bleibt, ist die andere frage ...
Richtig. In der 13. Woche meinte mein FA, das es ein Junge wird... beim Termin danach sagte er auch wieder "Es wird ein Junge". Ich traue dem ganzen trotzdem nicht
Erst wenn ICH dann nen Schniepfel sehe, dann glaube ich das auch
Schnipfel das heißt bei uns "schnippi" *brüll*
schnipfel hab ich ja noch nie gehört...*lach* sehr schön
21.10.2010 13:08
Zitat von babyjule:
Schnipfel das heißt bei uns "schnippi" *brüll*
schnipfel hab ich ja noch nie gehört...*lach* sehr schön
Hm.. damit kam mein Freund irgendwann an Seitdem sind es "Schniepfel" oder eben "Schniepfels"
Schnippi kenn ich aber auch nicht
21.10.2010 13:09
Zitat von Affinity:
Ich verstehe, dass das Warten schwer ist... Warum konnte man es bei deir denn noch nicht erkennen? Ist es "ungünstig" gelegen?
das eine mal hat es die beine übereinnander gehabt,beim zweiten mal lag es ganz normal da,aber sie hat trotzdem nix erkannt.
ich hab gedacht das das schneller geht mit erkennen,sie hat nämlich auch gesagt das das gerät neu und besser als das alte ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt