März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.10.2010 21:37
sorry
hab geschrieben das mei daddy am 11.11. geburtstag hat und ich so hoffe das es dann ein outing gibt! wär a super geb geschenk zum 50ten
babyjule, schon dich bitte am samstag ned das sowas nochmal kommt und wie die ärzte scho gsagt ham, viieel trinken gell
irgendwas wollt ich noch von mir los werden, aber etz weis ich nimma was...
hab geschrieben das mei daddy am 11.11. geburtstag hat und ich so hoffe das es dann ein outing gibt! wär a super geb geschenk zum 50ten
babyjule, schon dich bitte am samstag ned das sowas nochmal kommt und wie die ärzte scho gsagt ham, viieel trinken gell
irgendwas wollt ich noch von mir los werden, aber etz weis ich nimma was...
20.10.2010 21:41
achja, thema winterjacken...
ich hab mir letzte woche bei h+m eine gekauft, die is echt voll schön und zieh ich auch etz scho an. ich find das die gar ned so nach umstand ausschaut hab mir da auch noch andre umstandsklamotten gekauft. ham echt schönes zeug, aber ich find das ma bei der heutigen mode gar nimma unbedingt umstandsklamotten kaufen muss weil des ja eig alles länger passt
ich glaub ich hab etz ned alles grammatikalisch richtig geschrieben
ich hab mir letzte woche bei h+m eine gekauft, die is echt voll schön und zieh ich auch etz scho an. ich find das die gar ned so nach umstand ausschaut hab mir da auch noch andre umstandsklamotten gekauft. ham echt schönes zeug, aber ich find das ma bei der heutigen mode gar nimma unbedingt umstandsklamotten kaufen muss weil des ja eig alles länger passt
ich glaub ich hab etz ned alles grammatikalisch richtig geschrieben
20.10.2010 21:47
Zitat von Affinity:
Hallöchen!
Mädels, ich war heute beim ORGANSCREENING und es war toll. Meine Vermutung hat sich bewahrheitet. Hab ein Bild in d. Bilderthread gestellt und ihr könnt raten Es ist alles in bester Ordnung.
Wie kann man das Bildchen anschauen?? Würde es doch so gern wissen...
Dieses ORGANSCREENING, zahlt das die KK??? Und warum wurde mir das nicht gesagt?!
20.10.2010 22:07
@ Mama 2011: Ich musste das Screening leider selbst bezahlen (kostete "nur" 120€- sonst 190- weil ich die Nackenfaltemessung auch dort machen hab lassen). Ich denke die KK übernimmt gar keine Kosten mehr für ein Organscreening- leider. Ist ja nicht gerade wenig Geld.. Aber es wird wirklich alles ganz genau angeschaut und erklärt.
Die Bilder sind jetzt im Bilderthread
Die Bilder sind jetzt im Bilderthread
20.10.2010 22:17
Das ist das, wo die März 2011 Mamis ihre Bilder hochladen können Ich weiß leider nicht wie ein Link funktioniert. Gib einfach in die Suchfunktion "Bilder März 2011" ein und dann der erste Link ist es.
20.10.2010 22:21
Zitat von Affinity:
Das ist das, wo die März 2011 Mamis ihre Bilder hochladen können Ich weiß leider nicht wie ein Link funktioniert. Gib einfach in die Suchfunktion "Bilder März 2011" ein und dann der erste Link ist es.
ich hab's gefunden und ich muss sagen: eindeutig Junge!!!!!
Ist ja nix neues hier!!!
20.10.2010 22:33
Super, ein Mädi Der mütterliche "Instinkt" ist echt erstaunlich... Ich bin gespannt ob ichs beim nächsten auch spür..
21.10.2010 08:01
@affinity: wie viel hast du denn bei takko für die umstandsjacke bezahlt???
21.10.2010 08:11
hey ihr lieben
ihr wisst ja das ich momentan viele probleme habe ist auch egal
auf jedenfall hab ich seid gestern abend rücken ziehen ob der bauch hart wird kann ich ni sagen da is noch viel überschüssige haut von meiner kleinen
es sticht auch in der scheide ... arzt nicht arzt ich weis es ni
hab ja auch die kleine da is zuma rzt gehen immer stress pur
seufz
ihr wisst ja das ich momentan viele probleme habe ist auch egal
auf jedenfall hab ich seid gestern abend rücken ziehen ob der bauch hart wird kann ich ni sagen da is noch viel überschüssige haut von meiner kleinen
es sticht auch in der scheide ... arzt nicht arzt ich weis es ni
hab ja auch die kleine da is zuma rzt gehen immer stress pur
seufz
21.10.2010 08:31
@ all: Guten Morgen Morgen ist Freitag Dann wieder ein Wochenende mit meiner Fam
@affinity: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Jungs Jungs Jungs ...Überall fast nur Jungs^^^
@Umstandsklamotten: Das einzigste, was ich mir bisher gekauft habe, sind Klamotten bei Kik. Jogginghosen ne Nummer größer für 5 Euro. Spart man so viel Geld. Dann hab ich ein paar dicke Pullis größer.
Pass noch in meine alten Jeans rein und das ist ne 34/36. Mein Bauch ist nur dicker, sonst klapps noch gut. Aber kauf mir am WE auch ne neue Jeans.
@affinity: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Jungs Jungs Jungs ...Überall fast nur Jungs^^^
@Umstandsklamotten: Das einzigste, was ich mir bisher gekauft habe, sind Klamotten bei Kik. Jogginghosen ne Nummer größer für 5 Euro. Spart man so viel Geld. Dann hab ich ein paar dicke Pullis größer.
Pass noch in meine alten Jeans rein und das ist ne 34/36. Mein Bauch ist nur dicker, sonst klapps noch gut. Aber kauf mir am WE auch ne neue Jeans.
21.10.2010 09:00
guten morgen,
happymum, du hast je echt glück das du noch in deine hosen reinpasst
ich hab heut ne nacht hinter mir... bin um kurz vor drei zum bissln aufgestanden und dann konnt ich 2 1/2 std nimma schlafen, erst wegen meinem schnupfen (hab dann ganz verzweifelt mei nasenspray gesucht) und dann hab ich auch noch voll hunger bekommen... etz hätt ich aber noch ewig schlafen können
wünsch euch einen schönen tag und alle die termin haben (?) viel spaß
ich bin dann mal im stall
happymum, du hast je echt glück das du noch in deine hosen reinpasst
ich hab heut ne nacht hinter mir... bin um kurz vor drei zum bissln aufgestanden und dann konnt ich 2 1/2 std nimma schlafen, erst wegen meinem schnupfen (hab dann ganz verzweifelt mei nasenspray gesucht) und dann hab ich auch noch voll hunger bekommen... etz hätt ich aber noch ewig schlafen können
wünsch euch einen schönen tag und alle die termin haben (?) viel spaß
ich bin dann mal im stall
21.10.2010 09:09
guten morgen ihr lieben,
ich passe schon lange net mehr in meine sachen rein und habe mir die meisten umstandsklamotten bei ebay ersteigert sind total toll und passen super... habe mir immer so pakete gekauft tolle sachen kann ich nur weiterempfehlen. Meine Jacke fürn Winter habe ich bei C&A gekauft für 50 euronen weil die von Bonprix an mir schrecklich aussahen wie ein sack aber auch weil sie nur noch in 2 nummern größer gab...
Mein Schatzi hat heute nacht unseren Pups gespürt er hat seine hand auf meinen bauch gelegt und gesagt: hallo hier ist dein papa und 1 minute später "bobb" und danach aber wieder gar nix es war soooo schön
an alle die heute termin haben viel spaß
ich passe schon lange net mehr in meine sachen rein und habe mir die meisten umstandsklamotten bei ebay ersteigert sind total toll und passen super... habe mir immer so pakete gekauft tolle sachen kann ich nur weiterempfehlen. Meine Jacke fürn Winter habe ich bei C&A gekauft für 50 euronen weil die von Bonprix an mir schrecklich aussahen wie ein sack aber auch weil sie nur noch in 2 nummern größer gab...
Mein Schatzi hat heute nacht unseren Pups gespürt er hat seine hand auf meinen bauch gelegt und gesagt: hallo hier ist dein papa und 1 minute später "bobb" und danach aber wieder gar nix es war soooo schön
an alle die heute termin haben viel spaß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt