Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
21.10.2010 09:12
ich habe auch ab und zu ein stechen in der scheide son richtiges piecksen.....werd am montag mal nachfrragen was es ist hab da ja den großen organ ultraschall.....
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 09:25
Guten Morgen,

also 2 Umstandshosen hab ich mir gekauft. Mir passen aber auch noch ein paar Hüftjeans. Oberteile hol ich mir eine Nr. größer, von H&M oder Vero Moda. Hm Jacke muss ich mal schauen... "noch" passt meine.

Oh man, ich hatte heute Morgen voll den -krampf.
Waren doch gestern wieder bei so nem Infoabend mit Kreissaalführung... ich hab so Angst jetzt!!!! Vorher hatte ich keine.

An alle die ihr erstes Kind bekommen und noch keine Angst vor der Geburt haben, lasst euch Zeit mit dem Infoabend!!!!!!!!!!!
21.10.2010 09:37
Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt auch schon lange nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen...

Ich war jetzt auch schon in zwei Geburtskliniken zum Info-Abend. Seitdem habe ich auch Angst vor der Geburt... Jetzt ist das Thema plötzlich nicht mehr so weit weg... Und wenn es um PDA usw. geht, wird mir immer von der Vorstellung her schon übel und schwindelig...
Aber: Alle alle alle Mütter auf der Welt haben das geschaff, dann schaffen wir das auch...

Gestern hatte ich den großen Organ- etc. - Ultraschall, alles ist dran, gesund und bestens. Aber das Kleine, was ja beim letzten Arztbesuch zu 90 % ein Junge sein sollte, hat sich nun nicht mehr als Junge gezeigt. Besser gesagt, es hat gar nichts gezeigt und somit können wir nicht sicher sein, was es wird... Es bleibt spannend...

Shoppen war ich gestern bei C&A. Einen Umstandsmantel für 60 € und einen schönen Jeansrock für 30 € habe ich erstanden. Dann war ich noch bei ZERO, ist irgendwie mein Lieblingsladen. wollte gar gar gar nichts kaufen, dann hatten die aber doch wieder so süße Klamotten (keine Umstandsklamotten), aber alles Sachen die am Bauch weiter sind, so dass man sie in der Schwangerschaft gut tragen kann...
viel zu viel Geld ausgegeben ((((

In meinem Freundeskreis gibt es auch Leute, die mit dem Thema Schwangerschaft und Baby nichts anfangen können. Die bringen es doch fertig, mich nach Wochen zu treffen, und nicht ein Mal danach zu fragen, wie es mir und dem Baby usw. geht... Da bin ich dann irgendwie total enttäuscht. Kennt Ihr das auch????

Lieber Gruß
Julia
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.10.2010 09:38
Hab morgen endlich wieder Termin !!! Nach 5 langen Wochen!!!!
Geb ja die Hoffnung nicht auf, dass er vllt. doch kurz schallt... Aber ich denk mal nicht
Aber trotzdem freu ich mich! Dann ist morgen halt Baby hören statt Baby gucken angesagt
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.10.2010 09:42
Mich fragen irgendwie alle zu erst wie es dem Baby geht. Nem Kumpel ist das letztens aufgefallen, dass alle immer zuerst auf meinen Bauch gucken und dann immer erst in mein Gesicht
Finds aber nicht schlimm... Hab jetzt irgendwie auch mehr mit anderen Leuten zu tun als vorher. Geh ja jetzt halt nicht mehr mit auf Party und unternehm somit lieber was mit den Leuten, die auch Lust auf Kaffee trinken oder DVD gucken haben.
Rabby
177 Beiträge
21.10.2010 09:45
Sorry, dass ich mich mal wieder länger net blicken lassen hab. Hab echt viel um die Ohren und muss zudem ja noch den Vortrag für Siegen vorbereiten.

Wollte eben nochmal Babyjule alles alles Gute wünschen und ich hoffe ganz doll für Dich mit, dass Du nie wieder so etwas durchmachen musst. Ich wünsch Dir, dass der Rest Deiner SS jetzt super toll und angenehm wird.

Ich mus jetzt leider auch schon wieder weitremachen in meinem Alltagstrott, der Hund möchte unbedingt Gassi gehen, das Essen muss schonmal gekocht werden und DANN hab ich heute Nachmittag meinen vorletzten US in der SS!!!! Bin so gespannt Krümel wiederzusehen.

Liebe Grüße an alle und Sorry dass ich net auf alles eingehen konnte.
21.10.2010 09:51
Zitat von Julia444:

Seitdem habe ich auch Angst vor der Geburt... Jetzt ist das Thema plötzlich nicht mehr so weit weg... Und wenn es um PDA usw. geht, wird mir immer von der Vorstellung her schon übel und schwindelig...

Auch wenn ich schon ein Kind habe, graut es mir trotzdem vor der PDA Es ist zwar nicht so schlimm wie bei dir, also wegen dem Schwindel und der Übelkeit, aber die Vorstellung ist einfach "eklig"

es hat gar nichts gezeigt und somit können wir nicht sicher sein, was es wird... Es bleibt spannend...

Blöd... ich dachte nämlich, dass man beim 3D zu 100% alles sehen kann Hab mich nämlich die ganze Zeit darauf gefreut

viel zu viel Geld ausgegeben ((((

Dann freu dich mal drauf wie viel Geld du ausgibst wenn der Wurm da ist

In meinem Freundeskreis gibt es auch Leute, die mit dem Thema Schwangerschaft und Baby nichts anfangen können. Die bringen es doch fertig, mich nach Wochen zu treffen, und nicht ein Mal danach zu fragen, wie es mir und dem Baby usw. geht... Da bin ich dann irgendwie total enttäuscht. Kennt Ihr das auch????

Ich kenne das nicht, aber finde es richtig blöd.
Da hätte ich gar keine Lust mich weiter mit denen abzugeben *schmoll*

Lucky01984
1050 Beiträge
21.10.2010 10:21
manoman meine kleine sophie spielt heute wieder fussball in mamas bauch
21.10.2010 10:26
22 ssw !!! !!!!!! ! ! ! ! ! ! ! !! ! !! ! ! ! !

an alle die mit mir haben ( mama etc. ) herzlichen Glückwunsch

mir ist mal wieder schlecht, schon den ganzen morgen... bin aber auch selbst schuld, war gestern nicht mehr einkaufen. somit hatte ich keine marmelade mehr, nur noch brot. da ich aber von herzhaftem morgens erst recht brechen muss, gabs nur ein apfel um halb sieben als mein ex aus der nachtschicht heim kam und dann hab ich bis eben nochmal geschlafen... jetzt muss ich aber gleich was essen und dann nochmal ne kleinigkeit einkaufen.

mano meter, hatte gestern abend richtig angst einzuschlafen, aus angst, nochmal solche schmerzen zu erleben... aber es ging.
heute merke ich, das ich denke ich, heute mal wieder zur Toi muss... ich hoffe ich kann auch... *bibber*

wie gehts euch heut morgen? und euren krümeln?
mia hat sich gestern abend und heute morgen super doll bewegt und als ich mich auf die seite gedreht habe, machte sie sich auch deutlich bemerkbar...

so, werd jetzt erstmal versuchen was zu frühstücken, und dann haushalt und einkaufen... dabei bin ich immer noch müde

achso, heut abend kommt meine hebi nochmal, vorm umzug, sie bringt mir was zum abführen mit... das hatte ich schonmal bekommen und half super. ich hoffe aber, dass ich bis heute abend von alleine aufs klo kann, damit ich das nicht brauche...
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 10:30
Heute 22.Woche???
Ich dachte morgen... (21 plus 1)
happy_mum88
1962 Beiträge
21.10.2010 10:33
Zitat von babyjule:

22 ssw !!! !!!!!! ! ! ! ! ! ! ! !! ! !! ! ! ! !

an alle die mit mir haben ( mama etc. ) herzlichen Glückwunsch

mir ist mal wieder schlecht, schon den ganzen morgen... bin aber auch selbst schuld, war gestern nicht mehr einkaufen. somit hatte ich keine marmelade mehr, nur noch brot. da ich aber von herzhaftem morgens erst recht brechen muss, gabs nur ein apfel um halb sieben als mein ex aus der nachtschicht heim kam und dann hab ich bis eben nochmal geschlafen... jetzt muss ich aber gleich was essen und dann nochmal ne kleinigkeit einkaufen.

mano meter, hatte gestern abend richtig angst einzuschlafen, aus angst, nochmal solche schmerzen zu erleben... aber es ging.
heute merke ich, das ich denke ich, heute mal wieder zur Toi muss... ich hoffe ich kann auch... *bibber*

wie gehts euch heut morgen? und euren krümeln?
mia hat sich gestern abend und heute morgen super doll bewegt und als ich mich auf die seite gedreht habe, machte sie sich auch deutlich bemerkbar...

so, werd jetzt erstmal versuchen was zu frühstücken, und dann haushalt und einkaufen... dabei bin ich immer noch müde

achso, heut abend kommt meine hebi nochmal, vorm umzug, sie bringt mir was zum abführen mit... das hatte ich schonmal bekommen und half super. ich hoffe aber, dass ich bis heute abend von alleine aufs klo kann, damit ich das nicht brauche...

22. Woche!!! Danke dir auch!!! Und an alle anderen auch
Mir ist seit Montag wieder regelmäßig am Morgen übel. Das hatte soooo nachgelassen und kommt nun wieder. Hab auch vorhin nen Apfel gegessen und dann gings wieder. Nun ess ich Waffeln lecker
grazuole
839 Beiträge
21.10.2010 10:35
Zitat von sissi77:

Hallo Ihr Lieben,

Hatte heute einen positiven Test in der Hand und freu mich immer noch riesig. Ein Traum geht in Erfüllung, das 2. Baby ist unterwegs
unser Schlumpf Levin ist nun 9 Monate alt. Ich selber bin 33 und habe ET vorraussichtlich am 1.3.2011
Vielleicht haben andere März Mamis ja auch Lust hier mitzuschreiben und auszutauschen.
Würd mich riesig freuen.

Grüessli, sissi

Guten morgen.. Glückwunsch!!!! In welchen monat oder woche bist du?!
Svenja81
5641 Beiträge
21.10.2010 10:42
@22.sswler: Glückwunsch
@utinchen: ich hoffe dass es deinem Papa nach der op besser geht!

@me: Lara Sophie meldet sich momentan seltener, aber das kommt sicher noch doller u regelmäßiger.
Hab ma ne Frage: wie sehen eure Brüste aus. Meine vorhöfe haben sich bis jetztfast gar nicht verändert, bei ner Freundin, die ein Monat zurück ist, scheinen sie aber schon größer u dunkler zu sein.
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 10:44
Meine Brüste sind nur gewachsen, aber nicht dunkler oder so...

Jetzt hab ich nochmal ne Frage!!!! Bin ich heut in der 22.Woche???
annusch
3479 Beiträge
21.10.2010 10:45
Zitat von J-e-s-s-i:

Mich fragen irgendwie alle zu erst wie es dem Baby geht. Nem Kumpel ist das letztens aufgefallen, dass alle immer zuerst auf meinen Bauch gucken und dann immer erst in mein Gesicht
Finds aber nicht schlimm... Hab jetzt irgendwie auch mehr mit anderen Leuten zu tun als vorher. Geh ja jetzt halt nicht mehr mit auf Party und unternehm somit lieber was mit den Leuten, die auch Lust auf Kaffee trinken oder DVD gucken haben.

ist mir neulich auch aufgefallen, dass leute, die mich länger nicht mehr gesehen haben, zuerst auf den bauch schauen und dann ins gesicht....manchmal versuchen sie es unauffällig zu tun, klappt aber nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt