Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
21.10.2010 10:47
Zitat von grazuole:

Zitat von sissi77:

Hallo Ihr Lieben,

Hatte heute einen positiven Test in der Hand und freu mich immer noch riesig. Ein Traum geht in Erfüllung, das 2. Baby ist unterwegs
unser Schlumpf Levin ist nun 9 Monate alt. Ich selber bin 33 und habe ET vorraussichtlich am 1.3.2011
Vielleicht haben andere März Mamis ja auch Lust hier mitzuschreiben und auszutauschen.
Würd mich riesig freuen.

Grüessli, sissi

Guten morgen.. Glückwunsch!!!! In welchen monat oder woche bist du?!

ähm, ich glaub du hast dich hier veriirrt *g*
der Thread ist schon etwas älter und die TS ist nicht mehr unter uns. bzw.sie schreibt nicht mehr bei uns, da sie ein Sternenkind hatte

du hast doch sicher erst im Mai / juni ET oder? da gibts hier sicherlich auch ein Thread, wo du dich mit Frauen deiner ssw unterhalten / austauschen kannst.

alles gute und eine schöne kugelzeit
kruemel2011
5828 Beiträge
21.10.2010 10:48
@happy-mum: ich will auch waffeln haben... schick mir auch welche^^
Svenja81
5641 Beiträge
21.10.2010 10:49
Zitat von Mama--2011:

Meine Brüste sind nur gewachsen, aber nicht dunkler oder so...

Jetzt hab ich nochmal ne Frage!!!! Bin ich heut in der 22.Woche???

laut deinem Ticker ja!
annusch
3479 Beiträge
21.10.2010 10:50
Zitat von Mama--2011:

Meine Brüste sind nur gewachsen, aber nicht dunkler oder so...

Jetzt hab ich nochmal ne Frage!!!! Bin ich heut in der 22.Woche???

ja, bei 21+0 bist du auch schon in der 22. ssw!
21.10.2010 10:51
Zitat von happy_mum88:

Zitat von babyjule:

22 ssw !!! !!!!!! ! ! ! ! ! ! ! !! ! !! ! ! ! !

an alle die mit mir haben ( mama etc. ) herzlichen Glückwunsch

mir ist mal wieder schlecht, schon den ganzen morgen... bin aber auch selbst schuld, war gestern nicht mehr einkaufen. somit hatte ich keine marmelade mehr, nur noch brot. da ich aber von herzhaftem morgens erst recht brechen muss, gabs nur ein apfel um halb sieben als mein ex aus der nachtschicht heim kam und dann hab ich bis eben nochmal geschlafen... jetzt muss ich aber gleich was essen und dann nochmal ne kleinigkeit einkaufen.

mano meter, hatte gestern abend richtig angst einzuschlafen, aus angst, nochmal solche schmerzen zu erleben... aber es ging.
heute merke ich, das ich denke ich, heute mal wieder zur Toi muss... ich hoffe ich kann auch... *bibber*

wie gehts euch heut morgen? und euren krümeln?
mia hat sich gestern abend und heute morgen super doll bewegt und als ich mich auf die seite gedreht habe, machte sie sich auch deutlich bemerkbar...

so, werd jetzt erstmal versuchen was zu frühstücken, und dann haushalt und einkaufen... dabei bin ich immer noch müde

achso, heut abend kommt meine hebi nochmal, vorm umzug, sie bringt mir was zum abführen mit... das hatte ich schonmal bekommen und half super. ich hoffe aber, dass ich bis heute abend von alleine aufs klo kann, damit ich das nicht brauche...

22. Woche!!! Danke dir auch!!! Und an alle anderen auch
Mir ist seit Montag wieder regelmäßig am Morgen übel. Das hatte soooo nachgelassen und kommt nun wieder. Hab auch vorhin nen Apfel gegessen und dann gings wieder. Nun ess ich Waffeln lecker

ohhhh waffeln... lecker!!! will auch! weiß aber nicht so recht, die stopfen doch oder?
mir wurde im KH eine ballastoffreiche nahrung ans herz gelegt ( vollkornbrot etc. ) aber hab gestern abend auch ein stück kitte kat gegessen, weil der heißhunger auf schoki sooo groß war! mißt! hebi meinte aber, gradein der ss sollte man seine gelüste befriedigen, weil wen man zu lang wartet, steigert sich der bedarf und dann "frisst" man anstatt einem stück schoki vielleicht ne ganze tafel und dann is die verstopfung standart ...

meine mutter hat mich eben für heut abend zum essen eingeladen... also sie kocht... Bratwurst, kartoffeln und rotkraut.. . Lecker! aber, stopfen kartoffeln denn nicht?!

ach meno, da muss ich nicht nur auf laktosefreie sachen achten, sondern auch noch, ob sie stopfen oder nciht. das is doch total scheiße... hoffentlich ändert sich mein sch*** verhalten ( im wahrsten sinne ) wieder

apropos, werd grad mal die toi aufsuchen *drückt mir die daumen*
happy_mum88
1962 Beiträge
21.10.2010 10:55
Waffeln für alle
Mama--2011
2754 Beiträge
21.10.2010 11:00
22.Woche....
Affinity
678 Beiträge
21.10.2010 11:12
Guten "Morgen"!

@ Kruemel2011 : Ich hab 44€ für die Jacke bezahlt. Ist echt wenig. Ich bin total zufrieden damit Ich mag Takko im Allgemeinen. Hab mir auch eine lange Strickweste gekauft zum Zubinden, die ist echt praktisch und "wächst" mit dem Bauch mit.

@ Julia444 : Mir ist heute früh auch irgendwie das Thema "Geburt" in den Sinn gekommen und ich hab auch bisschen "Angst" bekommen was mich erwartet. Aber ich sag mir immer: Egal, was mich erwartet, ich weiß, was ich dafür bekomme: Das schönste Geschenk überhaupt Und mach dir nichts draus wegen den Leuten die sich nicht über dein Wohlergehen und Baby erkundigen- ich kenn das auch. Ich denke entweder können sie wirklich absolut nichts damit anfangen oder sie sind eventuell neidisch. Aber das darf man nicht persönlich nehmen

@ Mama 2011 : Ich hab den Infoabend noch vor mir und fürchte dann wird mir auch richtig bewusst was auf mich zukommt *zitter*

@ Jesssi : Ich unternehme jetzt auch fast nur mehr was "Gemütliches" wie Spieleabend, Essen gehen oder Kaffeetrinken... Mir geht auch gar nichts ab Viel Spaß beim morgigen Termin. Wird sicher toll. Und fragen kannst du ja wegen kurzem US...

@ Rabby : Echt, du hast den vorletzten US vor der Geburt? Ich dachte es wird zuerst alle 5 Wochen und am Ende noch öfter geschallt

@ Babyjule : Hast du denn schon mal Punpernickel probiert gegen Verstopfung? Also bei mir funktioniert das IMMER. Ein echtes Wundermittel find ich. Drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Schmerzen nicht wiederkommen

@ happy-mum : Mir gehts auch so, dass mir sofort übel wird, wenn ich morgens nicht gleich was esse. Also: Immer was zuhause haben und schön mampfen. Hätt auch gern Waffeln

ALLES GUTE an alle, die heute "Jubiläum" haben.

Svenja81
5641 Beiträge
21.10.2010 11:20
Wegen dem infoabend. Mir hat das keine Angst gemacht. Eher im Gegenteil. War so schön da. Das hart ich nicht erwartet!
happy_mum88
1962 Beiträge
21.10.2010 11:21
Zitat von Mama--2011:

22.Woche....

21.10.2010 11:28
Zitat von Affinity:

Guten "Morgen"!

@ Kruemel2011 : Ich hab 44€ für die Jacke bezahlt. Ist echt wenig. Ich bin total zufrieden damit Ich mag Takko im Allgemeinen. Hab mir auch eine lange Strickweste gekauft zum Zubinden, die ist echt praktisch und "wächst" mit dem Bauch mit.

@ Julia444 : Mir ist heute früh auch irgendwie das Thema "Geburt" in den Sinn gekommen und ich hab auch bisschen "Angst" bekommen was mich erwartet. Aber ich sag mir immer: Egal, was mich erwartet, ich weiß, was ich dafür bekomme: Das schönste Geschenk überhaupt Und mach dir nichts draus wegen den Leuten die sich nicht über dein Wohlergehen und Baby erkundigen- ich kenn das auch. Ich denke entweder können sie wirklich absolut nichts damit anfangen oder sie sind eventuell neidisch. Aber das darf man nicht persönlich nehmen

@ Mama 2011 : Ich hab den Infoabend noch vor mir und fürchte dann wird mir auch richtig bewusst was auf mich zukommt *zitter*

@ Jesssi : Ich unternehme jetzt auch fast nur mehr was "Gemütliches" wie Spieleabend, Essen gehen oder Kaffeetrinken... Mir geht auch gar nichts ab Viel Spaß beim morgigen Termin. Wird sicher toll. Und fragen kannst du ja wegen kurzem US...

@ Rabby : Echt, du hast den vorletzten US vor der Geburt? Ich dachte es wird zuerst alle 5 Wochen und am Ende noch öfter geschallt

@ Babyjule : Hast du denn schon mal Punpernickel probiert gegen Verstopfung? Also bei mir funktioniert das IMMER. Ein echtes Wundermittel find ich. Drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Schmerzen nicht wiederkommen

@ happy-mum : Mir gehts auch so, dass mir sofort übel wird, wenn ich morgens nicht gleich was esse. Also: Immer was zuhause haben und schön mampfen. Hätt auch gern Waffeln

ALLES GUTE an alle, die heute "Jubiläum" haben.

Pumpernickel!? das HILFT gegen verstopfung?! hätte jetzt eher gedacht, dass das stopft....
meinst du ich soll das mal versuchen!?
Affinity
678 Beiträge
21.10.2010 11:33
Ja, es hilft. Bei mir ist es so, dass ich dann mindestens 4 Mal am Tag "gehen" muss und der Stuhl weich ist (Sorry für die Details). Ich denke probieren solltest du´s. Hab im Internet auch grad gelesen dass es viele Ballaststoffe enthält und daher verdauungsanregend ist.
Hier mal ein Link: http://www.naturgesundheit.org/verstopfung.htm
Viel Glück
21.10.2010 11:41
Zitat von Affinity:

Ja, es hilft. Bei mir ist es so, dass ich dann mindestens 4 Mal am Tag "gehen" muss und der Stuhl weich ist (Sorry für die Details). Ich denke probieren solltest du´s. Hab im Internet auch grad gelesen dass es viele Ballaststoffe enthält und daher verdauungsanregend ist.
Hier mal ein Link: http://www.naturgesundheit.org/verstopfung.htm
Viel Glück

hey cool. .)
danke dir für die seite... da standen noch mehrere sachen, die ich probieren kann... werd jetzt gleich mal einkaufen gehen.

war ja eben auf toi und da "kam auch was" aber wieder nur sehr wenig, hart und kleine stückchen ( sorry für die genaue beschreibung )

hoffe, dass sich das alles bald löst, raus kommt und ich dann ruhe habe...

bin erstmal weg zum einkaufen
Utinchen
2885 Beiträge
21.10.2010 11:43
Hallöchen,

ich merk unser Baby immer noch nicht so wirklich
Gaaaaaaaaanz selten mal .. bin aber doch schon fast im 6. Monat ...

Hab wegen der OP bei meinem Vater noch nix gehört, aber ich denke mal, das das ein gutes Zeichen ist ...
Svenja81
5641 Beiträge
21.10.2010 11:47
Das glaube ich auch utinchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt