Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
18.10.2010 16:19
lso ich pass nicht mehr in meine alten hosen...wollte die neulich anziehen, aber krieg die nicht mal mehr richtig über beine und po!aber ist nicht so schlimm, das nehmen man ja schließlich für unsere zwerge in kauf!
mein kleiner strampelt heute den ganzen tag schon....mein kleiner schatz!
ich hatte mein typisches brustziehen am anfang der ss, aber noch passen mir meine bhs!
Padi
936 Beiträge
18.10.2010 16:25
Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

babyjule, mir ham am anfang der schwangerschaft meine brüste so weh getan, aber beide.. da hab ich se ned mal anfassen können so schlimm wars! aber des is etz auch gott sei dank vorbei meine bh größe vor der ss war 75b und etz bin ich bei 80b/c

Da haste ja doch schon an größe zugenommen...
freust du dich darüber?! ich denke / hoffe, dass ich nicht all zu viel an der brust zunehme, da ich eh schon ne große Brust habe... ich habe momentan 95 D/E ( je nachdem wie der BH ausfällt )

will nicht, dass meine brust wieder so groß wird, wie vor meiner OP...

ja schlecht find ichs auf keinen fall aber mein mann findets natürlich noch besser als ich
boah, du bist aber ganz gut bestückt
was hattest du denn für ne op?
little-mama
1705 Beiträge
18.10.2010 16:35
Soo mädels da sind wa wieder...

1. es ist ein Junge juhuuu

und 2. er ist gesund kein wasser mehr zu sehen und er ist 18,5 cm groß er ist jetzt schon total süß

Velinaya
2892 Beiträge
18.10.2010 16:38
tolle neuigkeiten little-mama

sodala, nur noch hoffen, dass bei newborn der neue arzt nett ist
Harbibi1983
886 Beiträge
18.10.2010 16:39
ach mensch sind das süsse bilder super das alles ok ist........

also ich hatte vorher 75 B meine BHs passen auch noch aber sehr gepuscht schaut es aus muss manchmal aufpassen das sie nicht rausquetchen das gibt immer so hässliche beulen.........habe aber schon BHs in grösse 85 B und 85 C und die passen super....
in meine normalen hosen komme ich hinein naber halt nicht zu......hoffe das bleibt auch so wollte nach der ss nicht soooooooooo viel abnhemen müssen bin da leider nicht sehr konsequent mir fehlt da die führende hand und ich kann es nicht schnell genug wieder runter bekommen
annusch
3479 Beiträge
18.10.2010 16:44
Zitat von Harbibi1983:

also ich hatte vorher 75 B meine BHs passen auch noch aber sehr gepuscht schaut es aus muss manchmal aufpassen das sie nicht rausquetchen das gibt immer so hässliche beulen.........habe aber schon BHs in grösse 85 B und 85 C und die passen super....
in meine normalen hosen komme ich hinein naber halt nicht zu......hoffe das bleibt auch so wollte nach der ss nicht soooooooooo viel abnhemen müssen bin da leider nicht sehr konsequent mir fehlt da die führende hand und ich kann es nicht schnell genug wieder runter bekommen

harbibi, dann sollten wir beide uns unbedingt einen abnehmthread suchen....ich bin auch alles andere als konsequent beim abnehmen!
annusch
3479 Beiträge
18.10.2010 16:46
HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY....ich geh zu harry schnotter, ich geh zu harry schnotter!JUHUUUUUUUUU!!!
Harbibi1983
886 Beiträge
18.10.2010 16:47
Zitat von annusch:

Zitat von Harbibi1983:

harbibi, dann sollten wir beide uns unbedingt einen abnehmthread suchen....ich bin auch alles andere als konsequent beim abnehmen!

das wäre doch mal eine super idee ich bin auf jeden fall dabei....das machen wir
18.10.2010 16:47
Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

babyjule, mir ham am anfang der schwangerschaft meine brüste so weh getan, aber beide.. da hab ich se ned mal anfassen können so schlimm wars! aber des is etz auch gott sei dank vorbei meine bh größe vor der ss war 75b und etz bin ich bei 80b/c

Da haste ja doch schon an größe zugenommen...
freust du dich darüber?! ich denke / hoffe, dass ich nicht all zu viel an der brust zunehme, da ich eh schon ne große Brust habe... ich habe momentan 95 D/E ( je nachdem wie der BH ausfällt )

will nicht, dass meine brust wieder so groß wird, wie vor meiner OP...

ja schlecht find ichs auf keinen fall aber mein mann findets natürlich noch besser als ich
boah, du bist aber ganz gut bestückt
was hattest du denn für ne op?

ich hatte vor ein paar Jahren eine brustverkleinerung... desw.hoffe ich, dass meine brüste nicht wieder so gigantisch werden...

@little-mama: süüüüüüüüüüüüüüüüüüßen schatz hast du da *g* bin ganz neidisch. hoffe, das wir am Donnerstag auch ein zwei bilder mit 3D optik bekommen... ansonsten muss ich bis zum 27.10.warten
schön, dass mit deinem "schnippi" alles ok ist.

18.10.2010 16:48
Zitat von annusch:

HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY....ich geh zu harry schnotter, ich geh zu harry schnotter!JUHUUUUUUUUU!!!

wer um alles in der welt ist : Harry Schnotter?

kenne nur harry potter
annusch
3479 Beiträge
18.10.2010 17:03
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

wer um alles in der welt ist : Harry Schnotter?

kenne nur harry potter

oh, den kennst du nicht?da verpasst du aber auf jeden fall was!
Newborn2011
2733 Beiträge
18.10.2010 17:17
Hii Mädls,

Boah soo viel geschrieben... muss noch alles lesen!

Nun mal zu meinem Arztbesuch heute =) des waar gaaanz toll! =) Der Arzt suuuper Nett und er hat gleich 20 Minuten geschallt und mir alles wirklich alles gezeigt! Herz, Nieren, Gehirn alles einfach!
Und mit der Kleinen is alles in Ordnung.. konnte auch Ihre Scharmlippen erkennen also defenitif ein Mädi

Hab sogar 2 Bildchen bekommen =) Nur so Toll wie bei der anderen Mama sind sie nicht... da ich ja bissl Specki hab aber ich freu mich toootal. Er meinte auch dass 4D kein Problem ist.. und meine Zunahme auch völlig in Ordnung is!
18.10.2010 17:25
Zitat von kruemel2011:

guten morgen mädels...
@tenshi: ich kenne das sehr gut nur aus der anderen seite... mein freund sieht seine ex auch regelmäßig wegen seiner tochter und auch da habe ich ab und an tage wo ich das überhaupt nich mag und auch finde das es zu viel kontakt is aba gut er macht es wegen seiner püppi und das mach ich mir dann immer klar... was ich damit sagen will gib deinem freund einfach nen bissl zeit vllt hat auch nur nen extrem schlechten tag gehabt und dann noch erfahren das du dich mit deinem ex wegen deiner großen triffst... ich denke das sich das wieder einrenkt ihr bekommt ja schließlich nen kleinen zwerg zusammen vergiss das nich^^

der punkt ist das ich mcih mit meinem ex auch noch ganz gut verstehe ...
seufz
war doof ihn da anzulügen -.-
ich bin so deppert er ist immernoch mies drauf was ich auch verstehen kann aber *seufz* meiner ss tut das grad garnicht gut -.-
wir haben abe ri wie mehr sex als sonst ... kein plan vielleicht das einzige wo er sich sicher fühlt *seufz* und ok ich hab eh immer lust xD

weis echt nimmer weiter er tut mir so leid und ich bin soo dooof
Lia101
565 Beiträge
18.10.2010 17:28
little-mama, newborn - super! freu mich so für euch!!!
melanie86
1175 Beiträge
18.10.2010 17:29
hier kennt sich nicht zufällig jeman mit rechtsberatung aus wenn man KEINE rechtschutzversicherung hat? brauch einen anwalt und weiss nicht wie ich das bezahlen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt