Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.10.2010 19:43
Habe schon geantwortet @ Utinchen
melanie86
1175 Beiträge
18.10.2010 19:49
Zitat von Lia101:

Zitat von melanie86:

hmm, schwer zu erklären.. hab heute vom arbeitsamt einen bösen brief bekommen der schwere konsequenzen für mich hat.. ich muss beweisen das ich kein misst gebaut hab und das ist schwer
ich habe in einem betrieb auf 400 € basis gearbeitet und gekündigt, mich dann arbeitslos/suchend gemeldet. tja aber mein arbeitgeber hat ein anderes datum genommen..
oh man blöd zu erklären mach mir schon den ganzen tag gedanken

Melanie, meistens ist es so, dass die Anwälte einen Prozentsatz der Gesamtsumme erhalten, um die es in einem Streitfall geht. Wenn es in deinem Brief vom Arbeitsamt mit einer Strafe gedroht wurde, dann hast du schon quasi den Grundbetrag. Hinzukommen noch die Bearbeitungskosten der Kanzlei und vllt noch irgendein Kleinkram.
Überstürz nichts, es geht ja nicht ums Leben und Tod. Und wenn du jetzt den Prozess verlierst, kannst immer noch in Berufung gehen. Wenn du dir da sicher bist, dass du alles richtig gemacht hast, dann würde ich mit dem Anwalt warten. Manchmal reicht schon ein gutes Einspruchsschreiben aus, auch Ämter machen Fehler
Informier dich zuerst und schmeiß nicht dein Geld umsonst raus.
Es ist ein ganz mieses Gefühl, wenn einem etwas vorgeworfen wird, was man nicht getan hat oder zumindest nicht in der Art, versuch es nicht zu nah ans Herz nehmen.
Vielleicht macht es Sinn noch mit deinem alten Arbeitgeber zu reden? Das kostet dich ja nichts, und vllt klärt sich die Sache?

ich werd jetzt auch erstmal abwarten was für folgen das alles hat ausser einer nachzahlung etc.
mein chef wird sich auch rechtfertigen müssen, hat er heut bei mir schon am telefon

gleich darf ich das meinem mann beibringen
18.10.2010 19:54
@ Newborn: Beruhige dich! Deiner Maus geht es bestimmt gut! Wichtig ist, dass du jetzt selber wieder runterkommst, dass dein Herzschlag sich wieder normalisiert. Also schön gemütlich hinsetzen oder eine kleine Runde an der frischen Luft, nen heißen Tee trinken, mit ner Freundin telefonieren oder einfach nur Musik hören!!!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.10.2010 20:10
So, bin dann mal wieder wech für heute... Euch allen später eine angenehme Nacht
Astra_85
6211 Beiträge
18.10.2010 20:25
Guten abend mädels,
ich arbeite seit heute wieder und das nach über 2 monaten.
ich war so aufgeregt wie an meinem ersten schultag
wir haben jetzt in der kita soviele kleine zwerge und die sind alle so süß aber auch schon sehr frech.
ich bin von der arbeit fix und fertig bin erst um 19 uhr zu hause gewesen weil in augsburg sich jemand vor ein ice geschmissen hat und die züge dann nicht weiter gefahren sind. das hat mir dann den tag echt betrübt vorallem als wir an der unfallstelle vorbei gefahren sind.
ich hoffe ich träume nicht davon weil ich seit der ss über jeden mist träume.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.10.2010 20:52
mädels ihr seit doch echt verrückt
das schafft kein mensch das alles nachzulesen!
wenn cih mal wieder zeit finde versuche ich es nachzuholen...
ich möchte euch trotzdem nciht die neuigkeiten vorenthalten! ich hatte ja heute meinen fd termin und ich hab endlich ein outing!!! wollt ihr mal raten?

hab eigendlich alles schon soweit in unseren bilderthread geschrieben aber falls es wer nciht gelesen hat, baby ist 22 cm groß und 290 gramm schwer, und es ist gesund! ich bin sooo beruhigt und glücklich

morgen bin cih dann erstmal mit mutti zum shoppen verabredet
Indira
13683 Beiträge
18.10.2010 21:16
also ich habe auch keine chance alles nachzulesen. obwohl ich schon versuche 2 mal am Tag reinzuschauen

@newborn: mach dir keine Sorgen, dein Baby merkt zwar wenn du dich aufregst oder streitest aber es nimmt daran keinen Schaden. Ich habe mich in der ersten ss auch eine zeitlang öfter schlimm mit meinem Mann gestritten. Und das Baby hatte nix
Surreal
2757 Beiträge
18.10.2010 21:18
Zitat von Miss_Geschick:

ich möchte euch trotzdem nciht die neuigkeiten vorenthalten! ich hatte ja heute meinen fd termin und ich hab endlich ein outing!!! wollt ihr mal raten?

hab eigendlich alles schon soweit in unseren bilderthread geschrieben aber falls es wer nciht gelesen hat, baby ist 22 cm groß und 290 gramm schwer, und es ist gesund! ich bin sooo beruhigt und glücklich

ich bin zwar ne ex märz mami aber lese immer mal wieder mit ich finde es sieht aus wie ein junge
18.10.2010 21:20
Zitat von Miss_Geschick:

sind das da etwa zwei kleine hoden? oder zwei kleine schamlippen!?!?

WIR WOLLENS WISSEN WIR WOLLENS WISSEN
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.10.2010 21:22
hihi ok ok ich erlöse euch
es wird ein kleiner stammhalter!!! so wie ich es von anfang an im gefühl hatte
ich bin soooo glücklich!
das ist echt toll wenn man endlich weiß was es denn nun wird
18.10.2010 21:23
Zitat von Miss_Geschick:

ich bin soooo glücklich!

Glückwunsch! noch ein schnippi
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.10.2010 21:26
Zitat von babyjule:

Zitat von Miss_Geschick:

ich bin soooo glücklich!

hihi danke!
die jungs sind im märz scheinbar ganz schön in der überzahl

18.10.2010 21:27
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von babyjule:

Zitat von Miss_Geschick:

ich bin soooo glücklich!

hihi danke!

hehe ja scheint so...
naja mal abwarten, wie viele schnippis sich bei den mädels noch herrausstellen *g*
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.10.2010 21:28
ups mein text steht über deiner antwort
hab ich vor aufregung wieder ncith mitbekommen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.10.2010 21:31
Zitat von babyjule:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von babyjule:

Zitat von Miss_Geschick:

ich bin soooo glücklich!

hihi danke!

hehe ja scheint so...
naja mal abwarten, wie viele schnippis sich bei den mädels noch herrausstellen *g*

*g* du "hoffst" wohl immernoch auf ein junge???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt