Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2010 08:48
@jessi: bekommst zwillinge^^????????
Zitat:
Velinaya

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

@me: ich hab mal ne frage an euch hab mich mit ner freundin unterhalten und sie meinte wenn man in der ss lust auf saures hat bekommt man ein mädchen und bei süßem bekommt man einen jungen... bei wem hat das denn bei euch hingehauen???? ich muss dazu auch sagen bei ihr hats gestimmt sie hat nur saures gegessen (auch zitrone pur) und hat jetz ne 5-jährige tochter...

na dann bin ich mal gespannt, was der FA morgen zu mir sagt, ich steh nämlich auf süßes (leider) - saures wär sicher besser für die figur

ich mag auch süßes und möchte doch ein mädchen haben... wann hast du denn morgen deinen termin???? ich bin 8.50uhr dran...
Velinaya
2892 Beiträge
19.10.2010 09:21
Zitat von kruemel2011:

@jessi: bekommst zwillinge^^????????
Zitat:
Velinaya

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

@me: ich hab mal ne frage an euch hab mich mit ner freundin unterhalten und sie meinte wenn man in der ss lust auf saures hat bekommt man ein mädchen und bei süßem bekommt man einen jungen... bei wem hat das denn bei euch hingehauen???? ich muss dazu auch sagen bei ihr hats gestimmt sie hat nur saures gegessen (auch zitrone pur) und hat jetz ne 5-jährige tochter...

na dann bin ich mal gespannt, was der FA morgen zu mir sagt, ich steh nämlich auf süßes (leider) - saures wär sicher besser für die figur

ich mag auch süßes und möchte doch ein mädchen haben... wann hast du denn morgen deinen termin???? ich bin 8.50uhr dran...

ich bin um 9:00 dran - also fast gleichzeitig
mama90
93 Beiträge
19.10.2010 09:27
Guten Morgen ihr lieben,

melde mich auch mal wieder.
Lag ein paar Tage im KH, hatte leichte Vorwehen, musste deswegen nur liegen, das tat schon ganz schoen weh
naja nun ist es besser, ein glück.

Glückwunsch zu den ganzen Outings, hoffe ich bekomme meins am Freitag wünsche mir sooo sehr einen Jungen, aber habe das Gefühl es wird ein Mädel .. Abwarten.

Habt ihr euch schon Namen überlegt?
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2010 09:32
@velinaya: das is ja auch cool das wir fast gleichzeitig dran sind... mal gucken wer als erstes wieder zurück is und von nem outing berichten kann^^
@mama90: ohhhhh mein gott na gott sei dank is alles gut gegangen... jetz schon vorwehen is ja nich schön -.- hast du denn nen bv oder warst du noch arbeiten???
Mama--2011
2754 Beiträge
19.10.2010 09:43
Guten Morgen ihr Lieben,

also @kruemel2011, ich steh nur auf Saures, Zitrone pur, Sauerkraut, saures Obst... - und es wird ein Mädchen!!!! Also bei mir stimmt's!

Ja, zum Theman Namen- ich werd noch wahnsinnig ich find einfach keinen... habe mir zwar schon ein paar überlegt , aber fühle mich zu keinem hingezogen!!
Bei nem Jungen wäre es nicht schwer, da gefällt mir nur einer...
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2010 09:57
@mama--2011: na dann hoff ich mal auf morgen das ich nen outing bekomme^^ also ich bin mir bei nem mädchennamen total sicher und nen jungsnamen solala naja mal gucken... ich mag ja nur süßes von daher mal gucken obs stimmt^^
Padi
936 Beiträge
19.10.2010 10:09
guten morgen ihr lieben,
schön das sich eig alles ins gute gewendet hat bei euch und glückwunsch zu den outings! also ich bin auch eher aufs saure bzw herzhafte und hab ein mädl im gefühl. muss aber noch bis 11.11. warten
wir waren gestern auf nem infoabend in dem kh wo ma entbinden wollen. und ich dacht das uns da nur bissl was erzählt wird, aber uns sind auch die kreissääle gezeigt worden und die sind echt toll! die hebammen dort waren auch super nett! hab a ganz gutes gefühl ich hab dann dort auch gefragt wie des etz mit ner hebi vor der entbindung is (so wie ihrs alle habt) und die eine jüngerne, die auch ned von hier kam, wusste gar ned was ich von ihr will, ich geh ja schliesslich zum fa... aber ne andre mutti wusste was ich wollt und des gibts hier anscheinend ned.. muss dann is nächste mal nochmal mei fä fragen!
babyjule, des mit den themen und so seh ich genau so.. da wolln se nen rat und dann nehmen se des doch ned an bzw es sind so fragen (mein kind is runter gefallen) die völlig sinnfrei sind!!
ich hoff dann natürlich auch für dich babyjule das deine brüste nicht mehr wachsen werden bzw das se auf keinen fall so werden wie se mal waren!
mädls ich bin über nacht krank geworden... halsschmerzen, schnupfen... und am montag flieg ma doch in urlaub...!!
achja annusch, wer zum teufel is harry keine ahnung wie noch???
sheep
300 Beiträge
19.10.2010 10:12
Guten morgen ihr lieben.....

mann seit ihr eieder fleißig gewesen

glückwunsch zu den outings

Ich hoffe iich kann nächste woche mittwoch mit einen outing diehen.... na mal abwarten ob der faulpelt im bauch lust hat sich zu zeigen...

Gestern konnt der papa zum ersten mal den krümel spüren... ach war das schön... jetzt wird auch für ihn langsam alles ein bisschen realistsicher.....
sheep
300 Beiträge
19.10.2010 10:16
Zitat von mama90:

Habt ihr euch schon Namen überlegt?

ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser...

mh namen, ach das ist so schwer.....

ich möchte fals es ein mädchen wird eine Zoey Kim (das steht eigentlich auch fest und ist vom papa abgesegnet) wenn es ein junge werden sollte sieht es schön etwas schwerer aus.... ich möchte einen Rafael und der papa einen Kilian , welcher name würde euch den besser gefallen?
2212Milka
1742 Beiträge
19.10.2010 10:18
Namen: also ich finde das so ein schwieriges thema... mädchen sind wir uns zu 90% sicher und junge eigentlich auch aber der scheint jetzt fast genauso beliebt zu sein wie Leon oh man ich kann mich da einfach net entscheiden und am anfang hatte ich so ein krasses bauchgefühl das es ein junge wird aber irgendwie jetzt überhaupt nicht mehr jetzt habe ich noch nicht mal ein bauchgefühl!!!

http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html was kommt da bei euch raus???
2212Milka
1742 Beiträge
19.10.2010 10:19
Zitat von Padi:

guten morgen ihr lieben,
schön das sich eig alles ins gute gewendet hat bei euch und glückwunsch zu den outings! also ich bin auch eher aufs saure bzw herzhafte und hab ein mädl im gefühl. muss aber noch bis 11.11. warten
wir waren gestern auf nem infoabend in dem kh wo ma entbinden wollen. und ich dacht das uns da nur bissl was erzählt wird, aber uns sind auch die kreissääle gezeigt worden und die sind echt toll! die hebammen dort waren auch super nett! hab a ganz gutes gefühl ich hab dann dort auch gefragt wie des etz mit ner hebi vor der entbindung is (so wie ihrs alle habt) und die eine jüngerne, die auch ned von hier kam, wusste gar ned was ich von ihr will, ich geh ja schliesslich zum fa... aber ne andre mutti wusste was ich wollt und des gibts hier anscheinend ned.. muss dann is nächste mal nochmal mei fä fragen!
babyjule, des mit den themen und so seh ich genau so.. da wolln se nen rat und dann nehmen se des doch ned an bzw es sind so fragen (mein kind is runter gefallen) die völlig sinnfrei sind!!
ich hoff dann natürlich auch für dich babyjule das deine brüste nicht mehr wachsen werden bzw das se auf keinen fall so werden wie se mal waren!
mädls ich bin über nacht krank geworden... halsschmerzen, schnupfen... und am montag flieg ma doch in urlaub...!!
achja annusch, wer zum teufel is harry keine ahnung wie noch???

Wo gehts denn hin??? wir fliegen auch am montag weg
sheep
300 Beiträge
19.10.2010 10:19
Zitat von 2212Milka:

Namen: also ich finde das so ein schwieriges thema... mädchen sind wir uns zu 90% sicher und junge eigentlich auch aber der scheint jetzt fast genauso beliebt zu sein wie Leon oh man ich kann mich da einfach net entscheiden und am anfang hatte ich so ein krasses bauchgefühl das es ein junge wird aber irgendwie jetzt überhaupt nicht mehr jetzt habe ich noch nicht mal ein bauchgefühl!!!

http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html was kommt da bei euch raus???

laut dem wird ein mädchen...
Mama--2011
2754 Beiträge
19.10.2010 10:22
Zitat von 2212Milka:

Ich hatte mich auch so auf den Kalender verlassen... , aber bei mir stimmt er nicht...
Padi
936 Beiträge
19.10.2010 10:23
wir fliegen auf fuerteventura und ihr?
also bei wenns bei uns a junge wird, wirds zu 95% ein raffael!!
Mama--2011
2754 Beiträge
19.10.2010 10:24
Zitat von sheep:

mh namen, ach das ist so schwer.....

ich möchte fals es ein mädchen wird eine Zoey Kim (das steht eigentlich auch fest und ist vom papa abgesegnet) wenn es ein junge werden sollte sieht es schön etwas schwerer aus.... ich möchte einen Rafael und der papa einen Kilian , welcher name würde euch den besser gefallen?

Also Zoey steht auch auf unserer Mädchenliste!!! und bei Junge gefällt mir Kilian besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt