Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
18.10.2010 10:09
@milka: danke für die antwort... ich trag auch nur noch turnschuhe und meistens kommen die rückenschmerzen wenn ich sitze... -.-
@little-mama: ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe für dich das du das outing bekommst und mit eurem zwerg gehts bestimmt super... halt uns auf dem laufenden^^
little-mama
1705 Beiträge
18.10.2010 10:11
Zitat von Newborn2011:

@little Mama

Das wird schon =) deinem Krümel gehts bestimmt guuut!

Ich hab auch um 12 nen Termin ..neuer arzt , neues Glück...hoff ich mal dass der nich so bescheuert is wie die andere blöde Kuh!

danke..
na dann wünsch ich dir auch viel glück mit dem neuen arzt ...ich hatte bis jetzt immer glück mit den ärzten...hoffe das bleibt auch so..

was war denn bei deiner alten (blöden kuh)
little-mama
1705 Beiträge
18.10.2010 10:14
Zitat von kruemel2011:

@milka: danke für die antwort... ich trag auch nur noch turnschuhe und meistens kommen die rückenschmerzen wenn ich sitze... -.-
@little-mama: ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe für dich das du das outing bekommst und mit eurem zwerg gehts bestimmt super... halt uns auf dem laufenden^^

danke krümel..

halt euch natürlich auf den laufenden ich hoffe mal das wir heute nicht solange warten müssen...
hier ist mein thread da werd ich glaub ich alles reinschreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/unser-wuermchen-hat-wasser-im-bauch
kruemel2011
5828 Beiträge
18.10.2010 10:22
so little-mama dein thread is gemerkt^^ hab da noch ne andere frage wie eröfne ich denn einen neuen thread????
18.10.2010 10:24
*meldet sich aus dem Büro* Huhuuuuu bin ich Büro und es fühlt sich toll aaaaaaan!

Komme so auf den Flur und treffe meine eine Chefin (habe ja 2) und die war ganz ausm Häuschen und freut sich. Sagte aber auch gleich: Schonen!!!!!

Und dann treffe ich die andere und der fiel ja fast was ausm Gesicht. Also Freude sieht anders aus. Somit weiß ich auch, wer meine KK davon überzeugen wollte, mich ganz aus dem Dienst zu ziehen
little-mama
1705 Beiträge
18.10.2010 10:25
Zitat von kruemel2011:

so little-mama dein thread is gemerkt^^ hab da noch ne andere frage wie eröfne ich denn einen neuen thread????

ja wie soll ich das erklären auf der startseite unten hast du mehrere rubriken...und dann tust du einfach thema in einer rubrik die du möchtest eröffnen...

hoffe du hast es verstanden
kruemel2011
5828 Beiträge
18.10.2010 10:26
mal gucken ich sag dir bescheid wenn ichs hinbekommen hab^^
Mama--2011
2754 Beiträge
18.10.2010 10:35
Zitat von kruemel2011:

mädels ich hab seit einiger zeit ziemliche rückenschmerzen an der wirbelsäule... manchmal auch extrem am steiß da kann ich kaum laufen... wisst ihr woran das liegen könnte???

Guten Morgen,

mensch habt ihr wieder viel geschrieben!!!

Also, wegen deinen Schmerzen, genau so ging es mir vor ein paar Wochen auch. Es wurde immer schlimmer und am Schluss konnte ich gar nicht mehr laufen oder liegen- der Horror!!!
Ich war dann beim Orthopäden: Das Becken bereitet sich auf die Geburt vor und da kann es sein, dass es sich bißchen dehnt, aber nicht wieder richtig zusammen zieht. Ich hatte mir dann ein Wirbel eingeklemmt. Da kann man leider nicht viel machen, außer Physiotherapie. Leg dich ganz oft auf den Rücken und die Beine nach oben (auf ein Kissen legen), auch wenn es weh tut. Irgendwann gehts dann von alleine weg. Ich hatte es 3Wochen und 5Tage richtig schlimm...

LG
18.10.2010 10:44
Guten Morgen liebe Märzis
Nun ist man mal ein paar Tag enicht hier, und ihr schreibt 300 Beiträge?
das schaff ich ja nie im Leben nachzulesen
Gibt mir jemand eine Kurzzusammenfassung? Haben wir Neuzugänge? Krankheiten? Outings? Wehwehchen?
18.10.2010 10:50
@ Adara: Von allem was
Das ist aber auch immer der Knaller, was hier geschrieben wird!!! Nach meinem KH aufenthalt habe ich Stunden gebraucht!
Lucky01984
1050 Beiträge
18.10.2010 11:05
huhu Mädels sagt mal habt ihr auch solche unterlaibschmerzen boahhhh ich nehme erstmal ne dröhnung magnesium .....
18.10.2010 11:16
Zitat von Lucky01984:

huhu Mädels sagt mal habt ihr auch solche unterlaibschmerzen boahhhh ich nehme erstmal ne dröhnung magnesium .....

Nee, heute geht´s glücklicherweise wieder. Gestern Abend, da hatte ich zu kämpfen.... der tag war wohl doch etwas zu anstrengend!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.10.2010 11:55
Ich melde mich auch mal wieder nach einem schönen Wochenende!!
Wollte ja eigentlich alles nachlesen, aber das wurde mir dann doch zu viel *schäm*
Also, zu dem was ich noch behalten habe:
@Newborn: Schönes KiZi!! Sowas in der Art würde mir auch gefallen, aber wir werden wohl auch erst so im dezember anfangen zu gucken.
@SS-Srreifen: Hab schon ein paar kleine. Hatte aber vorher auch schon gaaaanz leichte um den Nabel herum. Bin auch fleißig am cremen in der Hoffnung, dass es nicht schlimmer wird!!!
@SS-Schwimmen: Ich muss 20€ für 5 Termine bezahlen. 50€ find ich etwas viel...
@Bewegungen:Meine sind immernoch undefinierbar. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass links der Po ist usw. Aber ich hoffe das kommt bald
@Arbeit: Bin seit heute wieder am arbeiten und hab heut morgen sofort das Gespräch mit meinem Chef gesucht. Hab ihm gesagt, dass ich keinen Stress mehr haben darf. Er versteht das und hat gesagt, ich solle erstmal hauptsächlich nur "anwesend" sein und so langsam machen, wie es mir passt. Er gibt es auch an den anderen Chef weiter und sie versuchen so schnell wie möglich Ersatz bzw. Entlastung für mich zu finden. Ich hoffe das klappt so alles.
Und wenn am Telefon jemand von den Mandanten Stress macht, soll ich ruhig sagen, dass ich schwanger bin. Ich hoffe das bringt was....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.10.2010 12:00
Achja, hab heut nacht geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Es hieß Mareike!!! Den Namen mag ich überhaupt nicht !! War sogar im Traum sauer, dass mein Schatz den einfach so eingetragen hat
Aber ansonsten wars ganz schön Nur mit dem Stillen hats nicht geklappt... was das jetzt wieder zu sagen hat Wahrscheinlich nichts
Affinity
678 Beiträge
18.10.2010 12:08
@ Krümel: Oh ja, ich hab auch diese Schmerzen. Manchmal (v.a. in der Nacht beim Aufstehen) kann ich kaum einen Schritt nach dem anderen machen... Bin aber auch durch mein starkes Hohlkreuz ziemlich vorbelastet. Ich glaub das einzige was man da tun kann ist Bewegung und gewisse Turnübungen machen (was ja in unserem "Zustand" auch nicht das unkomplizierteste ist). Ich denke es wird sogar noch schlimmer je größer der Bauch wird. Aber wir werden das aushalten. Unsere Kleinen zu spüren macht so manchen Schmerz wett
Du hast in 2 Tagen wieder einen US Termin, stimmts? Wir haben ja mal gesprochen wie gespannt wir schon sind. Ich hatte ja meinen "normalen" US schon letzte Woche, da hatte die Ärztin nur eine Vermutung. Diesen Donnerstag steht dann das Organscreening an und ich hoffe auf deutlicheres Outing. Habe auch nicht anders können und "richtige Jungssachen" in blau gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt