März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.10.2010 14:44
ich habe bis jetzt 3kg zugenommen!dabei wiegt der wurm doch erst ca. 200g!
18.10.2010 14:45
Ich gehöre auch zu eurem club der immer mehr wiegenden 7 kg sind drauf

18.10.2010 14:46
Zitat von annusch:
ich habe bis jetzt 3kg zugenommen!dabei wiegt der wurm doch erst ca. 200g!
oh ne, wiegt ja "schon" 300g!

18.10.2010 14:49
@Lia: Ich hoffe doch mal, dass das dein Krümel war, sonst frag ich mich, was du gegessen hast

18.10.2010 14:51
@Haribibi: So'n Druck nach unten hab ich nicht, aber hab hier schon öfters von gelesen. Soll also woghl nicht schlimm sein. Und das Stechen in der Scheide kenn ich auch!! Wollte meinen FA am Freitag auch mal fragen, da hab ich endlich wieder Termin
Nach 5 langen Wochen!!!!!! Aber leider ohne US
Ach übrigens ab heute 19. Woche !!!!

Ach übrigens ab heute 19. Woche !!!!
18.10.2010 14:53
es kommt ja auch immer auf das Ausgangsgewicht der Mutter an. Sehr dünne Frauen sollen ja bisschen mehr zunehmen und tun das oft auch automatisch.
Ich hatte aber schon vor der SS ein paar kg zuviel, da sollte ja nicht so viel dazukommen.
Im 2. Drittel ist ja eine Gewichtszunahme von 300 g die Woche o.k.
Ich hatte aber schon vor der SS ein paar kg zuviel, da sollte ja nicht so viel dazukommen.
Im 2. Drittel ist ja eine Gewichtszunahme von 300 g die Woche o.k.
18.10.2010 14:54
babyjule, mir ham am anfang der schwangerschaft meine brüste so weh getan, aber beide.. da hab ich se ned mal anfassen können so schlimm wars! aber des is etz auch gott sei dank vorbei
meine bh größe vor der ss war 75b und etz bin ich bei 80b/c

18.10.2010 15:19
Zitat von Padi:
babyjule, mir ham am anfang der schwangerschaft meine brüste so weh getan, aber beide.. da hab ich se ned mal anfassen können so schlimm wars! aber des is etz auch gott sei dank vorbeimeine bh größe vor der ss war 75b und etz bin ich bei 80b/c
![]()
Da haste ja doch schon an größe zugenommen...

freust du dich darüber?! ich denke / hoffe, dass ich nicht all zu viel an der brust zunehme, da ich eh schon ne große Brust habe... ich habe momentan 95 D/E ( je nachdem wie der BH ausfällt )
will nicht, dass meine brust wieder so groß wird, wie vor meiner OP...
18.10.2010 15:37
ich habe bis jetzt 2kg zugenommen, dabei fühle ich mich viel dicker bzw. schwerer
neue bh´s brauchte ich auch schon, bin jetzt auch bei 75e angekommen, vor der ss hatte ich 75d, das reicht jetzt aber auch langsam, bin ja doch eher schmal (58kg/ 1,76m)
ach ja, ich kann mein neues US bild leider wieder nicht in den bilder-thread hochladen, habe es aber auf meinem profil, da geht es komischerweise immer
ich wünsche euch allen eine schöne neue woche!

neue bh´s brauchte ich auch schon, bin jetzt auch bei 75e angekommen, vor der ss hatte ich 75d, das reicht jetzt aber auch langsam, bin ja doch eher schmal (58kg/ 1,76m)
ach ja, ich kann mein neues US bild leider wieder nicht in den bilder-thread hochladen, habe es aber auf meinem profil, da geht es komischerweise immer

ich wünsche euch allen eine schöne neue woche!
18.10.2010 15:38
huhu
ich habe am Mittwoch mein Organscreening bei meinem FA - freu mich schon sehr den kleinen Krümel wieder zu sehen
also zu mir hat der FA vor 4 Wochen gesagt, dass es die 2. Ultraschalluntersuchung ist, die von der Krankenkasse gezahlt wird und er das Organscreening da macht
denke mal dass es zwischen Deutschland und Österreich da einige Unterschiede evtl. noch gibt - hier bei uns ist es zb seit neuestem zur Pflicht geworden in ner bestimmten Woche nen Schwangerschaftsdiabetestest durchführen zu lassen, der auch im Mutterkindpass eingetragen werden muss
wer hat noch aller am Mittwoch Termin?

ich habe am Mittwoch mein Organscreening bei meinem FA - freu mich schon sehr den kleinen Krümel wieder zu sehen
also zu mir hat der FA vor 4 Wochen gesagt, dass es die 2. Ultraschalluntersuchung ist, die von der Krankenkasse gezahlt wird und er das Organscreening da macht
denke mal dass es zwischen Deutschland und Österreich da einige Unterschiede evtl. noch gibt - hier bei uns ist es zb seit neuestem zur Pflicht geworden in ner bestimmten Woche nen Schwangerschaftsdiabetestest durchführen zu lassen, der auch im Mutterkindpass eingetragen werden muss
wer hat noch aller am Mittwoch Termin?
18.10.2010 15:45
Diabetestest muss bei mir z.B. auch gemacht werden in der 22-24. Woche. Ich habe im KH (wo ich für die Entbindung "angemeldet" bin) einen Vordruck hierfür bekommen. So weit ich weiß ist es jedoch keine Pflicht...
Ehrlich gesagt graust es mich schon davor, in der Früh nichts essen zu dürfen und dafür ekelhaftes süßes Zeug zu trinken, bäh...
Ehrlich gesagt graust es mich schon davor, in der Früh nichts essen zu dürfen und dafür ekelhaftes süßes Zeug zu trinken, bäh...
18.10.2010 15:51
ich habe jetzt endlich mein Vor-SS-Gewicht erreicht, das bedeutet allerdings, dass ich im letzten Monat oder in den letzten 2 Monaten 3 Kilo zugelegt habe.
Komischerweise wiege ich beim Arzt immer gleich um 60 kg rum, nur letztes Mal waren es 61 kg. Zu Hause zu den Zeiten der krassen Übelkeit hatte ich 58 kg nach dem Aufstehen und jetzt 61 kg.
Komischerweise wiege ich beim Arzt immer gleich um 60 kg rum, nur letztes Mal waren es 61 kg. Zu Hause zu den Zeiten der krassen Übelkeit hatte ich 58 kg nach dem Aufstehen und jetzt 61 kg.
18.10.2010 15:59
Zitat von Lia101:
Diabetestest muss bei mir z.B. auch gemacht werden in der 22-24. Woche. Ich habe im KH (wo ich für die Entbindung "angemeldet" bin) einen Vordruck hierfür bekommen. So weit ich weiß ist es jedoch keine Pflicht...
Wenn ich einen DiabetesTest machen lassen möchte, quasi einfach nur so, muss ich das bezahlen. Wenn meine FA sagt, das ist zwingend nötig, dann zahlt die Kasse das ...
18.10.2010 16:04
als ich kann den diabetes test im KH machen lassen un dafür muss ich nichts bezahlen....
@ J-E-S-S-Y......wenn du deinen FA fragst mit dem stechen in der scheide würdest du mir bescheid geben was er dir dazu gesagt hat??
mein ausgangs gewicht ist 84 kg und nun bin ich auf 90 kilo bei einer grösse von 1,83 cm
@ J-E-S-S-Y......wenn du deinen FA fragst mit dem stechen in der scheide würdest du mir bescheid geben was er dir dazu gesagt hat??
mein ausgangs gewicht ist 84 kg und nun bin ich auf 90 kilo bei einer grösse von 1,83 cm
18.10.2010 16:07
@ Gewicht: Ich habe bis jetzt etwas über 4kg zugenommen. Für mich ist es ok. Ich will insgesamt nicht mehr als 12kg zunehmen. Schauen wir mal, ob ich das schaff.
@ Brüste: meine sind auch gewachsen, hatte aber vorher schon kleine. Meine BHs passen mir schon noch, sie sehen darin nur "voller" bzw. wie Push Ups aus
(meinem Freund gefällts) Jetzt tun sie oft weh, sind empfindlich und man sieht die "Adern" durch.
@ Organscreening: Mir wird es 190€ kosten. Lasse es in einem Institut machen, da es meine FÄ nicht macht. Ist ganz schön viel Geld, komisch auch, dass die Preise so unterschiedlich sind....
@ Brüste: meine sind auch gewachsen, hatte aber vorher schon kleine. Meine BHs passen mir schon noch, sie sehen darin nur "voller" bzw. wie Push Ups aus

@ Organscreening: Mir wird es 190€ kosten. Lasse es in einem Institut machen, da es meine FÄ nicht macht. Ist ganz schön viel Geld, komisch auch, dass die Preise so unterschiedlich sind....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt