März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.02.2014 13:51
Oh das ist ja auch eine schöne Idee und begehbarer Kleiderschrank
In linas Zimmer stehen nur ein bett die wickelkommode und ein Kleiderschrank
Naja mal sehen
In linas Zimmer stehen nur ein bett die wickelkommode und ein Kleiderschrank
Naja mal sehen
20.02.2014 13:58
Ich schleich mich mal kurz rein...
Bin auch eine März 2011 Mama, habe damals immer hier mitgelesen..super, dass es den Thread noch immer gibt..
Nun werden unsere Mäuse schon 3!!!
so, weiter machen
Bin auch eine März 2011 Mama, habe damals immer hier mitgelesen..super, dass es den Thread noch immer gibt..
Nun werden unsere Mäuse schon 3!!!
so, weiter machen
20.02.2014 14:06
Bei uns gibt es in den Kinderzimmer auch nicht mehr als eine Kiste mit Spielzeug und eine kleine Werkbank, der ganze Rest ist bei uns im Wohnzimmer in einer großen Truhe verstaut, welche jeden Tag mehrmals komplett ausgeräumt und im Zimmer verteilt wird
20.02.2014 14:10
Niklas bekommt dieses Jahr sein Piratenzimmer!
Mit begehbaren Hochbett,140x2,00m großem Bett,echtem Steuerrat an der Wand,Anker am Seil,Pirtaenschatztruhe und selber gemalten Pirtaenbildern an der Wand....Alles selbstgebaut von uns und Oma und Opa!
Hoffentlich wird es so wie ich es mir vorstelle!
Mit begehbaren Hochbett,140x2,00m großem Bett,echtem Steuerrat an der Wand,Anker am Seil,Pirtaenschatztruhe und selber gemalten Pirtaenbildern an der Wand....Alles selbstgebaut von uns und Oma und Opa!
Hoffentlich wird es so wie ich es mir vorstelle!
20.02.2014 21:54
Jettchen: Schön , dass du dich mal medlest und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Chrissi: Das klingt ja mal mega!!! Bitte unbedingt bilder zeigen!!!!!! Da bin ich echt gespannt!!!!
Milka: Ist ja nicht schlecht. Hier is auch der großteil im Wohnzimmer... ach und ich sehe LEGO.. kann ich die platte haben ich such die verzweifelt... aber die sind ja mal schweine teuer -.-
Chrissi: Das klingt ja mal mega!!! Bitte unbedingt bilder zeigen!!!!!! Da bin ich echt gespannt!!!!
Milka: Ist ja nicht schlecht. Hier is auch der großteil im Wohnzimmer... ach und ich sehe LEGO.. kann ich die platte haben ich such die verzweifelt... aber die sind ja mal schweine teuer -.-
21.02.2014 11:11
Zitat von Newborn2011:
Jettchen: Schön , dass du dich mal medlest und Glückwunsch zur Schwangerschaft
E**y machts möglich
21.02.2014 21:00
Zitat von Lijo:
Zitat von annusch:
Zitat von Indira:
Zitat von annusch:
...
nein, finanziell musste ich nicht, aber ist natürlich schön auch sein eigenes geld zu haben
ein beamtengehalt kann ja sehr unterschiedlich sein.
ich hab als angestellte im ö.D. entgeltgruppe 10 gehabt, das sind in stufe 2 gerade 3000 euro brutto ( ist ja kein geheimnis, überall nachlesbar )
ein ehemaliger studienkollege von mir hat richtig karriere gemacht und verdient als wahlbeamter 7000 euro brutto!
Mit 7000€ ist man bestimmt schon ganz oben angekommen oder? Das ist ja echt ein Mordsgehalt.
Ich arbeite ja auch im öD, habe 2.500€ brutto, aber leider geht ja auch immer viel davon ab. Wäre schön, wenn man das ausgezahlt kriegen würde.
Meine Schwester und ihr Freund sind beide Kommissare bei der Polizei, die haben beide zusammen bestimmt 4000-5000€ im Monat zusammen.
Mein Mann ist Oberkommisar und verdient alleine 4000€ dazu kommt dann noch Kindergeld und Unterhalt für die Große.
Als Beamter steigt das Gehalt stätig mit dem Alter und Auslandseinsätze bringen so viel Geld ein, dass man auf einen Schlag ein ganzes Haus ablösen kann.
Es wäre also nicht so, dass wir dann mit Kind Nr.4 nicht mehr in den Urlaub könnten oder schrecklich knausern müssten, ein großer Preis ist es aber, dass der Papa so gut wie immer Arbeiten muss, teilweise auch im Ausland.
Wow, das ist ein guter Verdienst, aber wie du schon sagtest, das hat leider alles seinen Preis. Ich sehe das ja auch bei meiner Schwester, er muss auch oft zu Einsätzen, sie konnten dieses Jahr zum ersten Mal in Ruhe Weihnachten feiern, da er ein Monat Elternzeit genommen hat.
21.02.2014 21:04
Zitat von 2212Milka:
So sieht aktuell die spielecke im Wohnzimmer aus
Der Fußboden gefällt mir.
Die Küche wollen wir Elias ev. auch kaufen.
21.02.2014 21:11
Servus miteinander,
takezora und lijo Willkommen zurück!!
Alsooooo ich kann mir momentan nicht mal ein 2. Kind vorstellen!!!
Mein Leben ist zur Zeit so angenehmen, keine Windeln, keine Zähne, kein Stillen oder ähnliches. Und je älter Azra wird umso weniger hab ich Lust auf ein Baby.
Aber mein lieber Mann wünscht sich ein 2. Kind, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Es wäre für mich der horror (falls ich mich für ein 2. Kind entscheiden sollte) Zwillinge zu bekommen.
Mein Leben ist zur Zeit so angenehmen, keine Windeln, keine Zähne, kein Stillen oder ähnliches. Und je älter Azra wird umso weniger hab ich Lust auf ein Baby.
Aber mein lieber Mann wünscht sich ein 2. Kind, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Es wäre für mich der horror (falls ich mich für ein 2. Kind entscheiden sollte) Zwillinge zu bekommen.
21.02.2014 21:19
Zitat von Astra_85:
Servus miteinander,
deshalb haben wir uns JETZT für nummer drei entschieden. sonst gewöhn ich mich auch zu sehr an all das angenehme
wenn ich jetzt schon wieder an durchweinte nächte denke...
21.02.2014 21:26
Ich sehe momentan soviele Mütter, deren Kinder 2-4 Jahre alt sind, die wieder schwanger sind und ich bin richtig neidisch drauf. Da wünsche ich mir wieder ein Kind.
Als ich am Sonntag übern Klo hing, war ich zwar seeehr froh, dss ich nicht schwanger bin, aber ich wünsche mir schon sehr ein zweites Kind. Nur leider erstmal unmöglich.
Als ich am Sonntag übern Klo hing, war ich zwar seeehr froh, dss ich nicht schwanger bin, aber ich wünsche mir schon sehr ein zweites Kind. Nur leider erstmal unmöglich.
21.02.2014 21:35
Manchmal gibt es auch tage wo ich denke oh gott zwei aaber lina ist jetzt im alter wo sie viel versteht und auch Verständnis hat aber auch noch so klein ist das sie zusammen groß werden
Mal sehen wie es wird
Mal sehen wie es wird
22.02.2014 06:53
Hier ist ja richtig was los
back an alle lang verschollenen
Hach ja, 3. Kind steht bei uns ja immer noch im Raum, aber muss krankheitsbedingt noch länger warten. Mal schauen, wie es wird. Etwa ein Jahr "Gnadenfrist" geben wir uns noch. Dann werde ich zu alt und auch der Abstand zum Großen wäre dann langsam zu groß.
Spielecke im Wohnzimmer? Sowas gibts hier nicht
Unser Wohnzimmer IST die Spielecke
back an alle lang verschollenen
Hach ja, 3. Kind steht bei uns ja immer noch im Raum, aber muss krankheitsbedingt noch länger warten. Mal schauen, wie es wird. Etwa ein Jahr "Gnadenfrist" geben wir uns noch. Dann werde ich zu alt und auch der Abstand zum Großen wäre dann langsam zu groß.
Spielecke im Wohnzimmer? Sowas gibts hier nicht
Unser Wohnzimmer IST die Spielecke
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt