März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.04.2012 23:10
Ich wünsche der süßen Annabell alles Liebe und Gute zu ihrem ersten Geburtstag, nachträglich!!
yoshi sorry hab es ganz vergessen
04.04.2012 23:12
Zitat von AS_85:
Ich wünsche der süßen Annabell alles Liebe und Gute zu ihrem ersten Geburtstag, nachträglich!!
ist nicht schlimm
09.04.2012 17:54
Ich hoffe ihr hattet alle auch ein schönes Osterfest!
Kommen gerade von den Schwiegereltern.
Mein Zwerg steht total auf Schokoladeeier - wir haben ihn gestern bei einem kosten lassen und jetzt darf keines mehr in Sichtweite sein, weil er sonst sofort Schokolade möchte.
Mein Zwerg steht total auf Schokoladeeier - wir haben ihn gestern bei einem kosten lassen und jetzt darf keines mehr in Sichtweite sein, weil er sonst sofort Schokolade möchte.
14.04.2012 12:59
Zitat von Velinaya:
Ich hoffe ihr hattet alle auch ein schönes Osterfest!
Ich finde es faszinierend wie schnell sie das lernen
Mein grosser hat nach seinem ersten schokoerlebnis schokolade, egal in welcher verpackung, erkannt
14.04.2012 13:01
Und jetzt wird hier gefälligst wieder mehr geschrieben
Geburtstage und ostern sind rum, jetzt gibt es keine ausreden mehr
14.04.2012 13:05
Soo, dann fang ich mal an mit ein paar Infos von uns
Frederik schläft noch nicht durch, läuft noch nicht, hat 6 zähne und trägt kleidergrösse 74/80.
Wegen seiner sichelfüsse muessen wir nun zum orthopäden. mal schauen was der spricht.
So das waren jetzt 3 beiträge
Frederik schläft noch nicht durch, läuft noch nicht, hat 6 zähne und trägt kleidergrösse 74/80.
Wegen seiner sichelfüsse muessen wir nun zum orthopäden. mal schauen was der spricht.
So das waren jetzt 3 beiträge
14.04.2012 13:09
Zitat von Indira:
Und jetzt wird hier gefälligst wieder mehr geschrieben
Ok, ok, du hast ja recht
Emma ist gestern Abend um 20.15 Uhr ins Bett gegangen. Normalerweise wird sie dann bis 23 Uhr noch ein paar Mal wach. Aber gestern kein einzigen Mal und dann hat 12 Stunden an Stück geschlafen bis heut morgen 8.20 Uhr Das war absoluter Rekord
Sie braucht nur noch 1 Finger von mir zum Laufen und hat schon einen Mini-Schritt alleine gemacht Bald geht's hier bestimmt los
Zähne haben wir 3 Stück.
Letztens hat sie sich irgendwo her ein Dupla ergattert und hat es genüsslich (halb durch die Packung) gelutscht. Der Spaß war dann aber schnell vorbei als Mama es bemerkt hat
Ähm...ich glaub das wars erstmal Euch allen ein schönes Wochenende
14.04.2012 13:10
Zitat von ulligd469:
Ich habe eine Ausrede: URLAUB ab Montag für 1 Woche.
Ui wie schön
Fahrt ihr weg? Oder bleibt ihr zu Hause?
14.04.2012 16:07
Zitat von ulligd469:
Fahren weg auf die Insel Usedom, Bansin: www.seeparkbansin.de
Ich wünsch euch viel spass und gutes wetter!
14.04.2012 17:32
Huhu,
Schafilein, unter deinem Account und dann Ticker
Levke wird die absolute Oberzicke. Wenn sie momentan ihren Willen nicht bekommt, dann schmeisst sie sich auf den Boden und heult ohne Ende. Und das mit 13 Monaten. Was mache ich bloß in der Pubertät???
Schafilein, unter deinem Account und dann Ticker
Levke wird die absolute Oberzicke. Wenn sie momentan ihren Willen nicht bekommt, dann schmeisst sie sich auf den Boden und heult ohne Ende. Und das mit 13 Monaten. Was mache ich bloß in der Pubertät???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt