Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
25.03.2012 10:25
Zitat von kruemel2011:

so lieschen wie befohlen auch von uns einen bericht... ich war letzte woche mit fynn im kh da er nen virus im mund hatte und nicht mehr gegessen und getrunken hat.... er ist jetz aber wieder topfit.... wie haben eure zwerge die zeitumstellung überstanden????

danke, dass du das sagst - hab ich gar nicht mitbekommen, dachte nur grad vorhin - mensch der schläft heut aber lang (dachte aber eher es liegt am gestrigen Fieber)

mein Computer und mein Handy stellen die Zeit von alleine um
Supermamiii2011
709 Beiträge
25.03.2012 10:26
na dann will ich auch mal was zum Besten geben

Uns gehts supi Die vorbereitungen für freitag laufen auf Hochtouren

Lina Malou lass es krachen

Annusch: gute besserung an euch 3
Velinaya
2892 Beiträge
25.03.2012 10:26
Alles Gute Lina Malou!
Newborn2011
2733 Beiträge
25.03.2012 10:59
Ein Hoch auf die Zeitumstellung!!!!! 8:29uhr )

Alles liebe Kleine Lina <3
kruemel2011
5828 Beiträge
25.03.2012 12:18
dank zeitumstellung 7,30
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
25.03.2012 18:31
Matthis ist mal wieder erkältet. Ich weiß echt nicht, was ich diesem Kind anziehen soll. Dicke Jacke und er schwitzt - Resultat Erkältung. Dünne Frühlingsjacke - Resultat ebenfalls Erkältung. Oh man.
Dank Zeitumstellung 9:30uhr.
Matthis läuft immer noch nicht, er steht noch nicht einmal freihändig.
yoshi91
7052 Beiträge
25.03.2012 21:45
zu uns:

ich lerne für meine führerschein und vor der praxis hab ich jetzt schon angst.
am so.fahren wir für 2 wochen zu meinen eltern.da wird dann annabells geburtstag und ostern gefeiert.vorher müssen wir mit ihr noch ins kh zur kontrolle.sie hatte schon vor langer zeit eine blaue beule am hals bekommen.der 1. kia meinte es ist ein aneurysma.der andere arzt hat ein aneurysma ausgeschlossen und meinte auch das es nichts bösartiges ist.allerdings konnte er auch nicht sagen was es genau ist.das "ding" ist da und ich solle es beobachten.wenn sich etwas verändert,soll ich vorbeikommen.nun ja,jetzt ist da ein roter punkt.ich hoffe das da nicht irgendetwas geplatzt ist und sie nicht da bleiben muss.

allein laufen und stehen kann annabell auch nicht.aber sie trink endlich milch (aber nur vanille,banane udn erdbeer) und isst sogar erdbeeren und geschälte tomate
yoshi91
7052 Beiträge
25.03.2012 21:48
ich hab ganz viele geburtstagskinder vergessen.

alles,alles gute nachträglich!!!!!
Astra_85
6211 Beiträge
25.03.2012 22:03
lieschen ich kommeeeeeeeee

hier auch nochmal lina maus!!!

zu uns wir haben fast eine woche geburtstag gefeiert, dem entsprechend bin ich kaputt aber glücklich.
ich denke dass azra bald anfängt zu laufen, die wird immer mutiger. sie stellt sich frei hin und versucht immer wieder einen schritt zu laufen. wir warten einfach mal ab

ich lade mal gleich in dem fotothread einpaar geburtstagsbilder
Astra_85
6211 Beiträge
25.03.2012 22:04
huuuuch ich brauch jetzt einen neuen ticker weil der nur bis zu 1 jahr geht
Lia101
565 Beiträge
25.03.2012 23:29
Mal wieder Glückwünsche zum ersten Geburtstag!
Zeitumstellung - find ich Sch... Ich kann Daniel nicht vor Mitternacht ins Bett bringen, jetzt wirds noch schlimmer.
Zahnen - schon wieder! Jetzt kommen wohl die Backenzähne. Er macht wieder Theater beim Trinken.
Vor zwei Wochen hatte Daniel ganz üblen Durchfall, jetzt gehts uns wieder besser.
26.03.2012 07:51

.
an alle Geburtstagskinder

.
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Johanna rennt den ganzen Tag herum und entdeckt die Welt
Sie schläft momentan nicht sonderlich gut, weil mehrere Zähne kommen.
.
Die Zeitumstellung haben die beiden noch nicht ganz verarbeitet.
Sie haben zwar beide länger geschlafen als sonst (6.15 statt etwa 5.30), aber dafür sind sie tagsüber müde und quengelig und können abends schlechter einschlafen
happy_mum88
1962 Beiträge
26.03.2012 08:00
Guten Morgen

allen Geburtstagskinder und alles Gute nachträglich

Emily schlief zum 2. Mal, dank Zeitumstellung, bis 6:30
Gestern gabs auch keine Probleme
Sie macht kein Mittagsschlaf mehr Nur schnell 2x am Tag ca 30 Minuten und das reicht ihr. Dann gehts gegen 19 Uhr ins Bett und sie schläft bis 5/6/6:30.

Sie läuft nun immer besser und freut sich ganz doll damit anzugeben
Mittwoch ist Impfung Wird sie wieder sauer auf mich sein ...

Wir genießen nun das schöne Wetter. Wünsch euch allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
26.03.2012 09:45
Guten Morgen. Mein "kleiner" hat die Uhrumstellung ganz gut verkraftet. Statt 6.00 Uhr / 7.00 Uhr wach.
Gestern war er schon kurz nach 7.00/ 19.00 Uhr im Bett. Ist ingewöhnlich für ihn. Sonst er bis 21.00 Uhr wach. Die letzten Tage war er etwas knautschig. Heute spielt er wieder und sogar alleine.
Donnerstag kommt glaube ich die MMR Impfung dran. Mal sehen wie er die verkraftet.
Samstag habe ich mal wieder schöne Sachen im KIK bekommen. Paßt alles perfekt.
froggy80
22536 Beiträge
26.03.2012 11:05
Lieschen zu Befehl
und erstmal an Emma
und natuerlcih an die anderen Maeuse, die ich vergessen hab in den letzten Tagen
Hinata laeuft auch noch nicht ohne Hilfe (aber mit Wagen ) und freihaendig stehen geht auch noch nicht
das Wochenende war toll und wir waren viel draussen und diese Woche geht es bei uns auch wieder rund, ich hoffe das Wetter haelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt