März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.03.2012 11:44
Nachträglich an die kleinen denen ich es nicht geschafft habe zu gratulieren.....
Und an geburtstagskind/er
Und an geburtstagskind/er
20.03.2012 07:10
Nachträglich! Und Jenny. Falls ich jemanden heute nicht im Kopf hab, natürlich auch an dieses Geburtstagskind
20.03.2012 07:14
Zitat von Svenja81:
Nachträglich! Und Jenny. Falls ich jemanden heute nicht im Kopf hab, natürlich auch an dieses Geburtstagskind
danke
(ich bin dann heut auch die einzigste )
20.03.2012 09:45
HAPPY BIRTHDAY
... und allen anderen alles Gute nachträglich
Gibt bei uns was Neues. Emily läuft nun super ohne Hilfe
Letzten zwei Wochen noch sehr wackelig und ängstlich, aber nun läuft sie durchs ganze Haus
... und allen anderen alles Gute nachträglich
Gibt bei uns was Neues. Emily läuft nun super ohne Hilfe
Letzten zwei Wochen noch sehr wackelig und ängstlich, aber nun läuft sie durchs ganze Haus
20.03.2012 13:06
Happy Birthday Jenny
Allen anderen Geburtstagskindern nachträglich
Super Emily weiter so!!!
Allen anderen Geburtstagskindern nachträglich
Super Emily weiter so!!!
24.03.2012 20:26
So, hab mal schnell unseren Thread entstaubt
Seit 4 Tagen kein Beitrag mehr So geht das ja nicht weiter.
Also: wie geht's euch? Ich hätte jetzt gerne von JEDEM ein kurzes Statement, damit hier mal wieder ein bisschen Leben reinkommt!
Los geht's!
24.03.2012 20:39
Zitat von -Lieschen-:
Also: wie geht's euch? Ich hätte jetzt gerne von JEDEM ein kurzes Statement, damit hier mal wieder ein bisschen Leben reinkommt!
Los geht's!
Alle soweit wieder gesund
24.03.2012 20:42
ich schreib denn mal was, da lisa uns ja genötigt hat
also wir sind alle 3 krank: elias hat in seinen augen noch schleim und er muss jetzt antibiotika nehmen! heute hat er mal wieder blödsinn gemacht: er hat den eimer mit wasser im bad umgeschmissen und er kam dann in den flur und rutscht ständig weg und da bin ich erstmal gucken gegangen und hab dann das unglück gesehen! elias fand es wohl witzig, weil er immer wieder ins bad kam und sich schön in die pfütze reingelegt hat!
ansonsten gehts uns ganz gut, aber elias kann montag wahrscheinlich noch nicht in die krippe, aber mein freund bleibt dann mit ihm zuhause!
wenn das wetter morgen wieder besser ist, dann gehen wir wahrscheinlich in den zoo!
also wir sind alle 3 krank: elias hat in seinen augen noch schleim und er muss jetzt antibiotika nehmen! heute hat er mal wieder blödsinn gemacht: er hat den eimer mit wasser im bad umgeschmissen und er kam dann in den flur und rutscht ständig weg und da bin ich erstmal gucken gegangen und hab dann das unglück gesehen! elias fand es wohl witzig, weil er immer wieder ins bad kam und sich schön in die pfütze reingelegt hat!
ansonsten gehts uns ganz gut, aber elias kann montag wahrscheinlich noch nicht in die krippe, aber mein freund bleibt dann mit ihm zuhause!
wenn das wetter morgen wieder besser ist, dann gehen wir wahrscheinlich in den zoo!
24.03.2012 20:43
Ich bin jetzt irgendwie doch aufgeregt.. morgen ist der große Tag! meine kleine wird groß die Klamotten sind raus gelegt, die muffins ausm Ofen geholt und gleich noch der schokinokuchen dann muss ich noch Geschenke einpacken!
Hätte nie gedacht das sie so unser leben verändern wird! Es ist einfach wundervoll Mama zu sein!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!
Hätte nie gedacht das sie so unser leben verändern wird! Es ist einfach wundervoll Mama zu sein!
24.03.2012 22:28
Zitat von 2212Milka:
Ich bin jetzt irgendwie doch aufgeregt.. morgen ist der große Tag! meine kleine wird groß die Klamotten sind raus gelegt, die muffins ausm Ofen geholt und gleich noch der schokinokuchen dann muss ich noch Geschenke einpacken!
Ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag
24.03.2012 22:29
Zitat von -Lieschen-:
Los geht's!
Zwerg liegt auf mir und hat Fieber
24.03.2012 23:21
Huuuuuuuuuuhuuuuuu
Uns gehts supi Sophie is zwar heut eher unruhig aber das wird schon Wieder! Hab heut mal unsere geburtsberichte gelesen!
Uns gehts supi Sophie is zwar heut eher unruhig aber das wird schon Wieder! Hab heut mal unsere geburtsberichte gelesen!
25.03.2012 10:14
so lieschen wie befohlen auch von uns einen bericht... ich war letzte woche mit fynn im kh da er nen virus im mund hatte und nicht mehr gegessen und getrunken hat.... er ist jetz aber wieder topfit.... wie haben eure zwerge die zeitumstellung überstanden????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt